unbekannt
Bewertung: 2 Punkt(e)
bielefeld oder osnabrück, das sind so städte, die eigentlich nur ein gerücht sind. oder war jemand jemals dort? kennt jemand einen osnabrücker? was weiß man schon darüber?
wie mit den finnen: das sind auch fabelwesen