| >Info zum Stichwort Scheißdiskussion | >diskutieren | >Permalink |
Rüddigar schrieb am 17.12. 2013 um 17:13:19 Uhr überScheißdiskussion |
|
Ich hab mich mit meinem Pfleger lange gestritten über die Frage: »Kann man einem Eierköpfchen die Eier abschneiden?« Ist das nicht paradox?
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Was interessiert Dich an »Scheißdiskussion«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheißdiskussion« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0012, 0.0005) sek. 999691167 | |