| >Info zum Stichwort Ultra | >diskutieren | >Permalink |
Esoterische Heulsuse schrieb am 13.1. 2006 um 15:18:03 Uhr überUltra |
|
Ultra-sein ist dogmatische Scheiße !!!
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Ultra einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ultra« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0003) sek. 999558059 | |