Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 59, davon 59 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 35 positiv bewertete (59,32%)
Durchschnittliche Textlänge 214 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,864 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.11. 1999 um 14:56:59 Uhr schrieb
Paul über Coca-Cola
Der neuste Text am 7.3. 2020 um 17:48:17 Uhr schrieb
fluxus über Coca-Cola
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 18.12. 2005 um 16:26:52 Uhr schrieb
Salmonelle über Coca-Cola

am 17.1. 2009 um 23:17:48 Uhr schrieb
Baumhaus über Coca-Cola

am 3.9. 2009 um 17:04:16 Uhr schrieb
keinluftspringer über Coca-Cola

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Coca-Cola«

ama schrieb am 15.12. 1999 um 13:37:26 Uhr zu

Coca-Cola

Bewertung: 6 Punkt(e)

Cocacola ist ein prima Name aber es ist ein ekliges Gesöff . Außerdem ist es schädlich für die Knochensubstanz ...denn es wird durch Phosphatverbindungen das Kalzium substituiert und das ist ja verheerend gerade für die Kids . KOffein ist also nicht das Schlimmste in der Cola.

RK schrieb am 11.4. 2002 um 22:04:23 Uhr zu

Coca-Cola

Bewertung: 1 Punkt(e)

Also ich finde, Coca-Cola ist zusammen mit nestle die widerlichste Marke die es auf der welt gibt - sie wollen die gewerkschaften abschaffen, kaufen kleine Firmen auf, um dort die Leute zu entlassen und zahlen den Supermarktketten Geld dafür, die Konkurrenzprodukte ganz verschwinden zzu lassen oder nur noch verszteckt zu plazieren - nestle hat Milchpulver an Länder in der dritten Welt geschickt - nur leider ohne eine verständliche Anleitung - so dass ganz viele Babys erstickt sind, weil die Mütter keine Ahnung hatten , dass das Zeug erst aufgelöst werden muss.
Nestle kaufte Thomy, Maggi und andere - nun ist die Belegschaft zahlenmäßig die Hälfte von vorher und alle haben sich dem Diktat der oberen zehn zu beugen. Sorry dass das jetzt was ernstes war - werde noch was lustiges nachschießen, aber ich finde, dass das viel zu unbekannt ist und ich habe mich dazu entschlossen, diese Marken, die übrigens im Coca-Cola - Nestle - Refreshment zusammenarbeiten, zu boykottieren.

Freiluft schrieb am 22.2. 2001 um 01:18:20 Uhr zu

Coca-Cola

Bewertung: 2 Punkt(e)

wird von mittelamerikanischen Schamanen zur Heilung bestimmter Krankheiten gebraucht. In einer kleinen Kirche in San Cristobal de las Casas (Chiapas, Mexiko) sah ich einmal, wie ein alter Maya -- mit magischen Steinen und Federn umgeben -- einer Kranken Coca-Cola ins Gesicht spuckte.

Wäre doch was für die Werbung oder? »Coca-Cola belebt

papaya schrieb am 22.3. 2000 um 20:00:39 Uhr zu

Coca-Cola

Bewertung: 4 Punkt(e)

bei Coca Cola sollte man zuerst an das imperialistische Gehabe der Amis denken

schülper boy schrieb am 9.2. 2002 um 16:55:37 Uhr zu

Coca-Cola

Bewertung: 4 Punkt(e)

wenn man mal bedenkt, das das zeugs mal als mittel gegen kopfschmerzen geplant war, möchte ich nicht wissen, was man in 80 jahren mit viagra so alles macht!!!

Bootsjunge schrieb am 9.12. 1999 um 21:50:46 Uhr zu

Coca-Cola

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich finde alle Menschen die sich für die Coca-Cola vs. Pepsi Debatte begeistern sind hirntote Zombies, die abhängiger von diesem System sind als jeder Junkie von Schore! Coca-Cola, dieses imperialistische Massengesöff kommt mir nicht mehr in's Haus! (ist natürlich gelogen, aber jeder will mal politsch korrekt sein.)

Einige zufällige Stichwörter

LetsFetzSprachDerFroschUndSprangInDenVentilator
Erstellt am 31.10. 2002 um 19:55:11 Uhr von Ugullugu, enthält 15 Texte

Blasterverjüngung
Erstellt am 2.7. 2004 um 16:14:09 Uhr von Horsti G., enthält 5 Texte

Giraffenwels
Erstellt am 3.11. 2006 um 15:10:37 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

CNT
Erstellt am 12.11. 2001 um 12:30:02 Uhr von doG, enthält 17 Texte

geduldsprobe
Erstellt am 5.5. 2007 um 21:56:25 Uhr von alvar, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0242 Sek.