Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Coca-Cola«
RK schrieb am 11.4. 2002 um 22:04:23 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Also ich finde, Coca-Cola ist zusammen mit nestle die widerlichste Marke die es auf der welt gibt - sie wollen die gewerkschaften abschaffen, kaufen kleine Firmen auf, um dort die Leute zu entlassen und zahlen den Supermarktketten Geld dafür, die Konkurrenzprodukte ganz verschwinden zzu lassen oder nur noch verszteckt zu plazieren - nestle hat Milchpulver an Länder in der dritten Welt geschickt - nur leider ohne eine verständliche Anleitung - so dass ganz viele Babys erstickt sind, weil die Mütter keine Ahnung hatten , dass das Zeug erst aufgelöst werden muss.
Nestle kaufte Thomy, Maggi und andere - nun ist die Belegschaft zahlenmäßig die Hälfte von vorher und alle haben sich dem Diktat der oberen zehn zu beugen. Sorry dass das jetzt was ernstes war - werde noch was lustiges nachschießen, aber ich finde, dass das viel zu unbekannt ist und ich habe mich dazu entschlossen, diese Marken, die übrigens im Coca-Cola - Nestle - Refreshment zusammenarbeiten, zu boykottieren.
papaya schrieb am 22.3. 2000 um 20:00:39 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
bei Coca Cola sollte man zuerst an das imperialistische Gehabe der Amis denken
| Einige zufällige Stichwörter |
LetsFetzSprachDerFroschUndSprangInDenVentilator
Erstellt am 31.10. 2002 um 19:55:11 Uhr von Ugullugu, enthält 15 Texte
Blasterverjüngung
Erstellt am 2.7. 2004 um 16:14:09 Uhr von Horsti G., enthält 5 Texte
Giraffenwels
Erstellt am 3.11. 2006 um 15:10:37 Uhr von platypus, enthält 3 Texte
CNT
Erstellt am 12.11. 2001 um 12:30:02 Uhr von doG, enthält 17 Texte
geduldsprobe
Erstellt am 5.5. 2007 um 21:56:25 Uhr von alvar, enthält 13 Texte
|