Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 130, davon 122 (93,85%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 50 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 275 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,954 Punkte, 48 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.8. 1999 um 20:19:11 Uhr schrieb
ancalagon über Frankreich
Der neuste Text am 5.11. 2025 um 18:07:19 Uhr schrieb
Gerhard über Frankreich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 48)

am 17.11. 2011 um 08:07:35 Uhr schrieb
Otto sagt:"Frankreich spielt ein dreckiges spiel m über Frankreich

am 7.8. 2008 um 15:00:50 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Frankreich

am 13.6. 2011 um 11:39:10 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Frankreich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Frankreich«

ancalagon schrieb am 23.8. 1999 um 20:19:11 Uhr zu

Frankreich

Bewertung: 11 Punkt(e)

Ein wundervolles Land. Vielfältiger als Deutschland. Allein schon geographisch. Und die französischen Autofahrer wollen dir nicht auf der Außenspur beweisen, dass sie bestimmt besser überholen könnten, wenn du sie nur vorbei lassen würdest. Statt dessen überholen sie dich einfach ohne dich grimmig anzuschimpfen. Dafür überholen sie dich allerdings auch auf der Landstraße, wo 90 erlaubt ist, du gerade 110 fährst aus der zweiten Reihe. Trotzdem geht nix über Südfrankreich. Oder auch mal Burgund. Oder die Bretagne. Oder Paris. Obwohl Paris fürchterlich groß ist und wahrscheinlich eh mehr Touristen rumlaufen, als sonstwas und alle sich so toll vorkommen...
Aber andererseits ist Frankreich eben auch toll...

Annika schrieb am 20.5. 2000 um 14:55:00 Uhr zu

Frankreich

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich war letztes Jahr 2 Monate in Frankreich bei meiner Freundin. Das war echt toll, ich habe so richtig Französischsprechen gelernt. Ich finde es überhaupt interessant andere Kulturen kennenzulernen. Ich mag auch nicht so typische Touristen-reisen. Im Sommer fahre ich 2 Wochen nach Estland in ein Workcamp. Darauf freue ich mich auch schon.

flatfish schrieb am 12.12. 2000 um 17:30:57 Uhr zu

Frankreich

Bewertung: 5 Punkt(e)

Karl wohnte bei Napoleon im dritten Stock, aber nur zur Miete, die war ziemlich hoch, drei Taler und zwei Franken oder so, na da hat der aber bald gekündigt und fuhr zurück nach Guggenheim. Napoleon hat gemerkt, daß die Miete fehlte, fuhr ihm nach und gründete den Rheinbund zur Eintreibung ausbleibender Mieten. Das war fast der Beginn des 3. Weltkrieges, doch da kam Einstein dazwischen und erfand den Wasserboiler, und alle waren zufrieden, denn jetzt gab es Warmwasser. Aber auch Mieterhöhungen, nun ja, so ist das mit der Realität im Leben.

Clemens schrieb am 5.4. 2001 um 01:29:20 Uhr zu

Frankreich

Bewertung: 10 Punkt(e)

Frankreich ist eines der schönsten Reiseländer. Fast in jeder Region (Aquitaine, Provence, Normandie) kann man wunderbar Urlaub machen. Nicht zu verachten sind aber auch die Auvergne und das Zentralmassiv. Allein schon die vielen interessanten romanischen Kirchen rund um Clermont-Ferrand bieten Gelegenheit für einen mehrtägigen Aufenthalt.

Björne die Bärin schrieb am 17.12. 2000 um 18:06:57 Uhr zu

Frankreich

Bewertung: 6 Punkt(e)

Frankreich ist meine heimliche Liebe. Allerdings ist es verheiratet mit denen, die auch Französisch sprechen. Ich habe den Verlobungsring schon gekauft, traue mich aber nicht ihn anzustecken. Ich habe nie Vokabeln gelernt!

Kallingrad schrieb am 23.3. 2001 um 20:49:53 Uhr zu

Frankreich

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich habe allen meine Freunde in Frankreich und nun habe ich eine Möglichkeit
gefund sehr billig nach Frankreich zu telefonieren. Ich kann mit meine Handy
und die X-Tra-Carde für 1,07DM zu dem Handy von meinen Freunden Anrufen.
Find ich sehr gut. Wenn ihr das auch machen wollt, dann schreibt mir eine
Mail und ich sage euch wo ihr das machen könnt. Oder ruft bei Allesauskunft
an. Die Allesauskunft findest du auch im Netz!

Knuffel schrieb am 23.11. 1999 um 17:16:29 Uhr zu

Frankreich

Bewertung: 8 Punkt(e)

Es war einmal ein Land, in dem die Leute seltsame Mützen trugen und sich beim Nach-hause-weg von der Arbeit lange Brot in die Achselhöhle klemmten. Dann sangen die Bewohner immer Lieder, in denen sie die Ackerfurchen mit dem Blut ihrer Feinde tränken. Außerdem bauten sie große Triumphbögen mitten auf die Hauptstraße.
Wahrlich eine putzige Nation.

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchderKotze452
Erstellt am 11.5. 2003 um 01:04:24 Uhr von Kelchvermutung, enthält 3 Texte

Brustmuskeltraining
Erstellt am 26.3. 2022 um 10:54:35 Uhr von Uschi, enthält 3 Texte

DickeJungen
Erstellt am 10.10. 2005 um 22:26:49 Uhr von mcnep, enthält 24 Texte

Pornodarsteller
Erstellt am 17.4. 2008 um 22:19:57 Uhr von Wichser, enthält 21 Texte

produktiv
Erstellt am 4.1. 2022 um 01:59:15 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0374 Sek.