Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 135, davon 130 (96,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 43 positiv bewertete (31,85%)
Durchschnittliche Textlänge 244 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,348 Punkte, 55 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.8. 2000 um 11:50:17 Uhr schrieb
Lumpi über Kannibalismus
Der neuste Text am 14.7. 2023 um 13:43:41 Uhr schrieb
Marleen über Kannibalismus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 55)

am 16.9. 2006 um 12:02:00 Uhr schrieb
ich über Kannibalismus

am 13.12. 2002 um 11:32:17 Uhr schrieb
a über Kannibalismus

am 1.7. 2013 um 19:50:34 Uhr schrieb
baumhaus über Kannibalismus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kannibalismus«

Dietmar schrieb am 26.10. 2015 um 17:47:21 Uhr zu

Kannibalismus

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das soll es ja inoffiziell sogar in der DDR gegeben haben. Zum einen gab es nachweislich den indirekten Kannibalismus. Das Fleisch unbeugsamer Bürger, die wegen versuchter Republikflucht und anderer staatsfeindlicher Vergehen ihr Leben lassen mussten, wurde beispielsweise zu Pellets verarbeitet, wie sie damals unter anderem in der Geflügelmast Verwendung fanden. Goldbroiler vom Volk, Goldbroiler für das Volk! Andererseits wird auch gemunkelt, dass es in der DDR vereinzelt sogar zum direkten Kannibalismus gekommen sein soll. Das Fleisch der Opfer des sozialistischen Regimes wurde nach dieser Behauptung zum menschlichen Verzehr weiterverarbeitet. In Pasteten, im Hackfleisch und in Würsten jeder Art, überall hätten also unter Umständen Spuren menschlicher Fleischreste zu finden sein können. Eine ungeheuerliche Theorie? Gewiss, aber wer kann das nach all den Jahren widerlegen?

junger Mann schrieb am 23.10. 2001 um 10:27:07 Uhr zu

Kannibalismus

Bewertung: 5 Punkt(e)

Junger Mann, dunkelblond, groß, schlank, sauber, gesund sucht junge Frau (gerne auch Anfängerin), die Interesse hat, ihn nach vorheriger Absprache lustvoll zu verspeisen. Nur ernstgemeinte Zuschriften.

Ein Feinschmecker schrieb am 10.10. 2001 um 14:59:19 Uhr zu

Kannibalismus

Bewertung: 4 Punkt(e)

Leckeres aus der Kannibalenküche:

Gebratene Frauenschenkel mit Kartoffeln in Rahmsauce
Gegrillte Waden mit Pfifferlingen
Mit Käse überbackene Füße in Käse-Sahnesauce
Hinterschinken vom Grill, mit Öl und Gewürzen beträufelt
Penis (medium) mit Brot und Senf
Gegrillter Mann am Spieß für 8-10 Personen
Für Rohköstler: frischer Fußzehensalat


Jürgen schrieb am 22.7. 2004 um 14:09:14 Uhr zu

Kannibalismus

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein ehemaliger Klassenkamerad - nennen wir ihn Markus - lädt mich zu sich ein. Überraschenderweise sind noch zwei oder drei weitere ehemalige Mitschüler/innen - nennen wir sie Dirk, Sonja und Petra - anwesend, als ich bei ihm eintreffe. Nachdem wir ein paar Minuten über die »alten Zeiten« geplaudert haben, sagt Markus, daß wir nun zum eigentlichen Zweck unseres Treffens kommen könnten. Und dann sagt er zu mir: »Jürgen, steh' doch bitte mal auf und zieh' dich aus
Überrascht folge ich seiner Aufforderung, und als ich schließlich nackt vor ihnen stehe, werde ich aufgefordert, mich bäuchlings auf den Tisch zu legen. Nun betrachten und betasten sie meinen nackten Körper, und schließlich sagt Markus zu mir: »Du wirst Dich sicher wundern, was das soll. Wir haben etwas mit Dir vor, was wir schon zu unserem letzten Klassentreffen Ende 1999 geplant hatten. Damals hatten wir uns zunächst scherzhaft ein Treffen vorgestellt, bei dem jemand aus unserer Klasse als Festessen auf dem Tisch liegt. Das ist dann nicht geschehen, aber in der Zeit danach hat uns der Gedanke nicht losgelassen und sich immer mehr festgesetzt. Wir haben uns getroffen und ernsthaft überlegt, wer wohl hierfür geeignet sein könnte und uns alle Leute aus unserer ehemaligen Klasse auf dem Tisch vorgestellt. Natürlich warst auch Du dabei, und obwohl an Dir nicht soviel dran ist, sind wir dann irgendwie bei Dir hängengeblieben - warum nicht der Jürgen? Tja, und so werden wir Dich heute abend endlich essen. Was sagst Du dazu
Ich antworte »Guten Appetit. Ich habe mir schon in unserer Schulzeit gewünscht, daß so etwas mit mir gechieht«, ...und das Festmahl kann beginnen...

Andy schrieb am 12.7. 2022 um 12:28:55 Uhr zu

Kannibalismus

Bewertung: 4 Punkt(e)

Unter dem Stichwort »Hammer« wird im Blaster gerade vom Hollywoodstar Armie Hammer geschwärmt, aber der Typ ist ja in einen Kannibalismus Skandal verwickelt, soll sich selbst als Kannibale geoutet haben und etliche Partnerinnen in dieser Hinsicht gegen ihren Willen missbraucht haben.

Bewiesen ist das alles nicht, doch im Moment ist die Karriere erstmal beendet. Aber seine bisherigen Filme sind trotzdem sehenswert, besonders »Call me by your name«...

Joschi schrieb am 21.1. 2001 um 19:33:38 Uhr zu

Kannibalismus

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als Junge konnte ich mir gut vorstellen, dass es einige Gleichaltrige gibt, die dieses in der Schule angesprochene Thema gerne einmal ausprobieren würden und von ein paar meiner Mitschüler als Testobjekt auserwählt zu werden...

Einige zufällige Stichwörter

Wasserelektrolyse
Erstellt am 29.1. 2019 um 16:03:51 Uhr von LiegendeAcht, enthält 5 Texte

Vollstreckung
Erstellt am 26.4. 2010 um 02:00:11 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 6 Texte

Infrastruktur
Erstellt am 8.1. 2001 um 16:09:24 Uhr von Nils, enthält 20 Texte

Frauenabwanderung
Erstellt am 29.11. 2006 um 08:18:50 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

rotweinselig
Erstellt am 2.9. 2010 um 00:30:51 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0397 Sek.