Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 80, davon 80 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 29 positiv bewertete (36,25%)
Durchschnittliche Textlänge 190 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,775 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.3. 2015 um 23:31:32 Uhr schrieb
Christine über Keiner-mag-Freno
Der neuste Text am 10.1. 2024 um 01:17:41 Uhr schrieb
Christine über Keiner-mag-Freno
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 15.3. 2021 um 13:17:09 Uhr schrieb
Gemüsen über Keiner-mag-Freno

am 14.12. 2015 um 17:03:59 Uhr schrieb
Blaster über Keiner-mag-Freno

am 2.5. 2016 um 20:08:44 Uhr schrieb
Patrick über Keiner-mag-Freno

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Keiner-mag-Freno«

Freno d'Emergenza schrieb am 13.3. 2015 um 20:47:36 Uhr zu

Keiner-mag-Freno

Bewertung: 10 Punkt(e)

»Mir ist es egal, ob sie mich lieben - solange sie mich nur fürchten

(Caligula)
(Cesare Borgia)
(Reinhard Heydrich)

Linda schrieb am 17.5. 2015 um 22:42:15 Uhr zu

Keiner-mag-Freno

Bewertung: 4 Punkt(e)

Und das zu Recht, wie seine neuesten, dümmlichen Blasterergüsse beweisen.

.....

Freno d'Emergenza schrieb am 17.5. 2015 um 22:12:51 Uhr über
Deutschland
Die Demokratisierung Deutschlands war eine notwendige Voraussetzung für den Holocaust gewesen. Oder könnte sich jemand vorstellen, daß man unter den Hohenzollern Juden vergast hätte ?

Linda schrieb am 17.3. 2015 um 14:19:27 Uhr zu

Keiner-mag-Freno

Bewertung: 3 Punkt(e)

Nee, ich mag den nicht, diesen Freno d'Emergenza. Noch weniger, seit er sich als Nazifreund geoutet hat. Freno-möge-für-immer-schweigen!

Mareike schrieb am 9.5. 2015 um 17:29:01 Uhr zu

Keiner-mag-Freno

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ja, marie-luise, wenn du aus dem Osten Deutschland stammst, wirst du wohl ähnlich denken, wie dieser Freno. Er ist ein Neo-Nazi und Heydrich ist sein großes Vorbild.
Passt ihr also zusammen?



marie-luise schrieb am 9.5. 2015 um 15:52:52 Uhr über
Keiner-mag-Freno
Hab zwar weder Zeit noch Lust, irgendwas zu recherchieren, aber Freno muss ein interessanter Typ sein.

Bettina Beispiel schrieb am 23.3. 2015 um 00:14:10 Uhr zu

Keiner-mag-Freno

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich habe es hier schon geäußert und stehe immer noch dazu, dass ich von Freno d'Emergenza hier im Blaster nichts mehr lesen will und werde.

Einige zufällige Stichwörter

nichtssagend
Erstellt am 26.3. 2002 um 13:01:55 Uhr von Mark Trade, enthält 21 Texte

Schmücker
Erstellt am 11.9. 2014 um 00:29:17 Uhr von Maria sinnierte und, enthält 1 Texte

Darlage
Erstellt am 29.3. 2008 um 19:40:11 Uhr von Armin Kron, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0283 Sek.