Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 85, davon 81 (95,29%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (24,71%)
Durchschnittliche Textlänge 428 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,012 Punkte, 29 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.11. 2000 um 11:10:09 Uhr schrieb
Tanna über Klavier
Der neuste Text am 8.1. 2026 um 19:52:17 Uhr schrieb
dabei über Klavier
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 29)

am 29.7. 2010 um 20:22:40 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Klavier

am 3.11. 2021 um 15:44:19 Uhr schrieb
schmidt über Klavier

am 1.10. 2014 um 01:31:08 Uhr schrieb
Kschtöwöpassmähünpeip über Klavier

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klavier«

ra schrieb am 8.1. 2001 um 03:55:46 Uhr zu

Klavier

Bewertung: 4 Punkt(e)

ich spiele inzwischen acht jahre klavier. meine eltern haben mich sozusagen damit angefangen. ich habe nie viel was mit anfangen koennen und ich habe nie geuebt, das heisst immer die eine stunde pro woche bevor der klavierlehrer kam.
heute spiele ich wie die meisten leute nach 6 jahren, mit etwas wackeliger technik aber. und inzwischen habe ich rausgefunden, dass es mir sehr grossen spass macht, wenn ich uebe. um so mehr ich uebe, um so mehr fehlt mir noch, um so mehr will ich noch weiterueben. und ich merke wie ich besser werde und es macht mir immer mehr spass und ich merke nur, dass meine finger noch viel zu schwach sind. aber es macht mir spass sie zu trainieren, wenn ich es regelmaessig tue.
wahrscheinlich ist mein problem dass ich es hasse, nicht gut zu sein in dem was ich tue.

danger schrieb am 11.2. 2001 um 23:10:51 Uhr zu

Klavier

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ein Freund von mir macht Zivi in 'nem Altenheim. Und da steht ein Klavier im Speisesaal, zur Deko oder so. Wenn der Freund Lust hat haut er, obwohl er's nie gelernt gekriegt hat, in die Tasten. Da wünscht sich Oma Busch Rock'n Roll und der alte Klaus spielt hinterm Vorhang dazu Ziehharmonika.

Tanna schrieb am 11.11. 2000 um 11:10:09 Uhr zu

Klavier

Bewertung: 6 Punkt(e)

Es scheint im Blaster Leute zu geben, die etwas gegen Klaviere haben. Klavierfeinde, sozusagen. Dabei tun Klaviere doch niemandem etwas zuleide - sie beißen nicht, machen keinen Dreck und sind sehr genügsam. Und wenn man einen Typen findet, der sich ans Klavier setzt und einem etwas spielt, kann man sich ganz kommerzienrätinnenhaft lasziv daranlehnen (erstmal ans Klavier, nicht gleich an den Typen!) und den Klavierspieler anschmachten. Sage mir also keiner irgendetwas gegen Klaviere!

BS schrieb am 16.7. 2002 um 01:34:17 Uhr zu

Klavier

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich finde: selbst zu musizieren ist 1000 mal besser und schöner, als immer nur Musik aus der Konserve zu hören !

Leute übt Klavier !!!

derda schrieb am 6.2. 2013 um 17:27:52 Uhr zu

Klavier

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heut saß ich wieder an meinem Klavier;
sein blankes Holz war Spiegel mir;
drin sah ich mich und mein stilles Zimmer,
den Garten, die Gasseund fern einen Schimmer
des lichten Himmels.

Einige zufällige Stichwörter

Kontinuum
Erstellt am 22.9. 2001 um 14:05:16 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 19 Texte

Parawissenschaften
Erstellt am 12.12. 2003 um 11:33:18 Uhr von Felicitas, enthält 17 Texte

Wartezimmerromanze
Erstellt am 25.3. 2019 um 08:53:50 Uhr von Christine, enthält 5 Texte

Damenbinde
Erstellt am 23.11. 2007 um 13:18:32 Uhr von Jessica, enthält 8 Texte

geldausgeben
Erstellt am 18.3. 2007 um 03:20:47 Uhr von heini, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0285 Sek.