Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 92, davon 88 (95,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 27 positiv bewertete (29,35%)
Durchschnittliche Textlänge 196 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,261 Punkte, 31 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.5. 2000 um 20:07:25 Uhr schrieb
robert@interpage.de über Raab
Der neuste Text am 14.11. 2017 um 16:19:51 Uhr schrieb
Anatol Lockenstab über Raab
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 31)

am 19.11. 2011 um 16:06:46 Uhr schrieb
coco über Raab

am 7.9. 2007 um 00:23:42 Uhr schrieb
Zaungast über Raab

am 6.9. 2008 um 15:49:32 Uhr schrieb
mesi über Raab

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Raab«

Firecca schrieb am 22.5. 2000 um 00:46:30 Uhr zu

Raab

Bewertung: 11 Punkt(e)

Sah ein Raab Scheisse liegen, Scheisse auf dem Boden. Hebt Sie auf und macht ein Lied, geht mit zum Grand Prix. Schafft es dann, gross Geld zu machen, siegen tut er nicht.
Und die Moral von der Geschicht: Mit Scheisse kann man Geld verdienen, ob es gut ist oder nicht...

Frei nach mir.

InQbuZ schrieb am 28.1. 2002 um 00:21:59 Uhr zu

Raab

Bewertung: 3 Punkt(e)

als tvtotal auf sendung ging fand ich es nicht mal so schlecht, ein ehemaliger klassenkamerad von mir fand raab schon immer scheiße, inzwischen weiß ich natürlich wie recht er hat. limp bizkit fand ich auch mal gut(brrr)...es ist natürlich auch ein fehler jetzt alles dümmliche und massenkompatible zu verdammen, aber die gesamtentwicklung unserer medienlandschaft ist schon mehr als bedenklich...in den usa, sonst das gehirnwäscheland nr.1, ist das doch auch nicht so schlimm wie hier...sie können meinen gedankensprüngen nicht folgen? macht ja nix.

Mcnep schrieb am 25.12. 2000 um 20:04:53 Uhr zu

Raab

Bewertung: 6 Punkt(e)

Der Raab ist der überschätzteste Entertainer von Deutschland, seine etwa 3 Gags pro Sendung, mit 20 Minuten Werbung gestreckt, und das alles mit der Brillianz einer Krankenhausfunksendung dargeboten, das alles kann keinen, der die ersten Wehen der Pupsertät hinter sich gelassen hat anders als peinlich berühren. Aber manche schaffen es eben, daß Geheimnis ihrer völligen Untalentiertheit mit ins Grab zu nehmen (und sich diese Kiste dann auch noch versilbern zu lassen).

Mork schrieb am 2.3. 2001 um 15:37:35 Uhr zu

Raab

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich bin eigentlich Pazifist - aber wenn ich Stefan Raab sehe, könnte ich zum Mörder werden!

virusmensch schrieb am 20.4. 2002 um 21:07:04 Uhr zu

Raab

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich hab stefan raab in den anfängen gesehn :)
auf viva..
abgeranzte klamotten,eine frisur zum kotzen, die hälfte seiner witze scheiße, die andere zum totlachen, uninteressante gäste, interessante gäste. je nach dem war seine sendung mal interessant oder eben nicht. war eine welle, hoch und tiefs.

heute ist er bei pro7.. hat seine gag schreiber, seiner modeberater, sieht einiger massen gut aus (soweit ich das beurteilen kann) die gäste sind wer.
doch mit seiner kaierre gehts bergab.. klar die ersten sendungen waren die bombe.. doch wenn die bombe einschlägt hält die druckwelle nicht lange.

hauptsache pro7 hat milliarden gemacht oder wie viel.. scheiß geldgeier!

Einige zufällige Stichwörter

Petersilie
Erstellt am 14.4. 2000 um 18:54:15 Uhr von LKA Düsseldorf, enthält 37 Texte

tritt
Erstellt am 15.5. 2001 um 22:55:10 Uhr von effess, enthält 60 Texte

Ausstrahlung
Erstellt am 9.3. 2001 um 21:23:45 Uhr von U., enthält 36 Texte

Latscha-Diesel
Erstellt am 10.12. 2009 um 09:35:33 Uhr von © & ® , enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0329 Sek.