Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 109, davon 104 (95,41%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 47 positiv bewertete (43,12%)
Durchschnittliche Textlänge 240 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,303 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.12. 1999 um 17:12:34 Uhr schrieb
Belbo über Sei
Der neuste Text am 14.4. 2011 um 09:17:15 Uhr schrieb
Susann W. über Sei
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 12.5. 2002 um 23:58:41 Uhr schrieb
Sandra über Sei

am 31.3. 2010 um 22:32:41 Uhr schrieb
Baumhaus über Sei

am 14.10. 2002 um 05:44:18 Uhr schrieb
DJ NetZero über Sei

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sei«

Belbo schrieb am 7.12. 1999 um 17:12:34 Uhr zu

Sei

Bewertung: 17 Punkt(e)

Sei lauter und leiser, Menschenwesen!
Sei laut, wenn du glücklich bist und sei leise, wenn du leidest oder eben dann auch laut, sei still oder schrei, aber lass, bitte, lass das gedämpfte Murmeln !

gors schrieb am 13.8. 2000 um 20:43:45 Uhr zu

Sei

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sei weil Du bist. Sei was du sein wilst. So gehen diese Sprüche Weiter aber das ist immer mit einem dummen Ausrufezeichen versehen, Das Sein wird nicht durch einen Traum der Zukunt definiert, das Sein wird auch nicht durch den Rückblick auf die Vergangenheit definiert. Das Sein ist das bewußte Erleben der Gegenwart. Du bist denn Du siehst diesen Text. Und in deinen Kopf assozierst Du Deine Antwort, die Dein Sein wiederspiegelt.

Andariela schrieb am 7.12. 1999 um 17:57:21 Uhr zu

Sei

Bewertung: 6 Punkt(e)

Sei du selbst!
-Mann, wie ich diesen Satz hasse!
Denn wer weiß denn schon wer er ist?
Wer sie , es ist?
Sind wir unsere Namen?
Klar, sie definieren unsere Identität. Was, wenn jemand viele Namen hat, wenn sich jemand unter falschem Namen in den Blaster einträgt-ist er dann schizophren?
Aber was ist richtig und was falsch?
Am Ende ists doch immer die gleiche Frage, die offensteht. Ich lechze nach Antworten.

timotheus schrieb am 10.10. 2000 um 18:48:36 Uhr zu

Sei

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sei!
Das sagt, daß das Leben in Würde gelebt werden muß. Man hat nicht die Anspruch, ein besonders glamouröses Leben zu führen, man lebt es einfach. Man ergibt sich nicht in sein Schicksal, verirrt sich aber auch nicht in Träumen.

Silberfinger schrieb am 30.12. 2000 um 20:09:35 Uhr zu

Sei

Bewertung: 1 Punkt(e)

... Findet wandelnd sie auf ihrer Wiese,
Frag sie ob sie sei,
Die aus Kräuterschaum Planeten bliese,
Ob sie sei die Fei,
Sei die Fei von Odeladelise.
Ja, sie sei die Fei! ...

tina schrieb am 26.5. 2001 um 20:20:09 Uhr zu

Sei

Bewertung: 2 Punkt(e)

bleib, wo du bist und verschwinde mit deinen schmerzenden waffen endlich aus meinem herz. wo ist der mann, der verstehen kann, was ich in diesem leben will?
mein leben wird von wahrheit und klarheit bestimmt, ich bin durchdrungen von der energie der liebe. ich werde nie aufhören mich nach der wahrheit zu richten.

pseudo42 schrieb am 3.8. 2001 um 02:24:30 Uhr zu

Sei

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich bin wütend
FAAAAUUUUCCCHHHHHHHHH

sei mir nicht böse

brütend

überleg doch mal

semiramis

du bist

Einige zufällige Stichwörter

Ursch
Erstellt am 10.10. 2003 um 14:28:58 Uhr von dasNix, enthält 10 Texte

Wahlkampfversprecher
Erstellt am 30.8. 2002 um 21:18:16 Uhr von elfboi, enthält 10 Texte

Schokoladeneis
Erstellt am 16.3. 2001 um 16:46:40 Uhr von frosty, enthält 23 Texte

Somnambulismus
Erstellt am 6.4. 2005 um 19:25:12 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 6 Texte

Grundarbeitsfähigkeit
Erstellt am 20.4. 2021 um 13:29:11 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0323 Sek.