Trennung
Bewertung: 5 Punkt(e)Bei jeder Trennung stirbt eine Blume in Deinem Garten. Bringst Du aber die Kraft auf, dieses Sterben zu akzeptieren und zu verstehen, wird an derselben Stelle eine noch schönere Blume wachsen.
| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) | 63, davon 62 (98,41%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (33,33%) |
| Durchschnittliche Textlänge | 472 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung | 0,270 Punkte, 27 Texte unbewertet. Siehe auch: positiv bewertete Texte |
| Der erste Text | am 9.11. 1999 um 14:30:53 Uhr schrieb Rüdiger über Trennung |
| Der neuste Text | am 26.1. 2026 um 23:43:57 Uhr schrieb Rübezahl über Trennung |
| Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 27) |
am 20.5. 2012 um 23:23:16 Uhr schrieb
am 29.8. 2008 um 14:32:07 Uhr schrieb
am 9.8. 2008 um 22:25:04 Uhr schrieb |
Bei jeder Trennung stirbt eine Blume in Deinem Garten. Bringst Du aber die Kraft auf, dieses Sterben zu akzeptieren und zu verstehen, wird an derselben Stelle eine noch schönere Blume wachsen.
Ihr habt sicher schon auf News gewartet. Jetzt habe ich mich entschieden. Gegen das Auspeitschen und gegen meine Freundin. Und für das Masturbieren.
Zur Erinnerung, ich hatte gewichst. Meine Freundin wollte, dass ich dafür mit der Peitsche bestraft werde. Ich habe sie um Verzeihung gebeten und wollte nie-wieder-wichsen. Aber ich wollte nicht ausgepeitscht werden. Dann wolle sie die Trennung, hat sie gesagt und ich habe dann doch erwogen, mich mit Peitschenhieben eindecken zu lassen.
Daraufhin hat mich mein Freund Lukas für verrückt erklärt, wenn ich mich darauf einlassen würde. Lass die Alte doch gehen, hat er mir geraten. Du kannst wichsen so oft und soviel du willst, es ist dein Schwanz und nicht ihrer. Als ich dann weiterhin gezweifelt habe und ihn daran erinnert habe, dass ich ja versprochen hatte nie mehr zu wichsen, da hat er mit kurzerhand den Hosenschlitz aufgeknöpft, den Gürtel geöffnet, mir Hose und Unterhose runtergezogen und beherzt zugegriffen.
Dann mache ich es eben, hat er gesagt und hat mir einen runtergeholt, bis ich einen total ekstatischen Orgasmus hatte. Das war natürlich tausendmal besser, als die Peitsche spüren zu müssen.
Trennung ist den Boden unter den Füßen zu verlieren...oder neue Hoffnung zu gewinnen auf welcher Seite stehe ich ??
warum dauert es so lange, bis man mit dem kopf und nicht mit dem Herzen denkt.Trennung schmerzt wo ist der Weg in die Zukunft was ist gegenwart was Vergangenheit.
Die in einer viertägigen Marathonoperation in Singapur getrennten siamesischen Zwillinge Ganga
und Jamuna Shrestha haben zwei Tage nach dem chirurgischen Eingriff Fieber bekommen. Die
Mädchen würden mit Antibiotika behandelt, sagte eine Krankenhaussprecherin. Ihr Zustand sei
jedoch weiter stabil, alle lebenswichtigen Organe arbeiteten ohne Probleme. Die Kinder werden
derzeit in einem künstlichen Tiefschlaf gehalten, um ihre Genesung zu beschleunigen.
Ärzte hatten die am Kopf zusammengewachsenen Zwillinge in einer 90-stündigen Operation am
Dienstag getrennt. Ursprünglich war die Trennung der aus Nepal stammenden elf Monate alten
Mädchen auf 36 Stunden angesetzt. Da die Hirne der beiden miteinander verwachsen waren,
dauerte der Eingriff jedoch erheblich länger.
trennung- schmerz
man wacht auf und ist allein...
mir hat mal jemand gesagt, dass eine trennung, die man, wenn man jung ist, gut verarbeitet, einem in der zukunft
bei tod oder trennung helfen kann, die dinge zu verarbeiten.
keine trennung- kein trennungsschmerz ist nicht zu überwinden
| Einige zufällige Stichwörter |
Teeniespalte
Ando
Versagerherzen
Legitimität
1939
|