Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 85, davon 84 (98,82%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 34 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 172 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,118 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.5. 1999 um 23:09:17 Uhr schrieb
Karla über VIVA
Der neuste Text am 24.11. 2014 um 15:13:11 Uhr schrieb
Zappa über VIVA
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 11.11. 2002 um 21:25:52 Uhr schrieb
Dr.Schreck über VIVA

am 28.7. 2002 um 23:30:41 Uhr schrieb
verschdl über VIVA

am 12.8. 2005 um 15:41:04 Uhr schrieb
Mesmerized Brain über VIVA

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »VIVA«

arzi schrieb am 10.5. 1999 um 18:02:11 Uhr zu

VIVA

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sagen wir es so:
Musikvideokanäle wie Viva 2 und MTV sind, wenn man fernsehen will, immernoch die besten Sender. Denn man kann aus dem Zimmer gehen, ohne auf den Werbeblock warten zu müssen, und sich nebenbei in der Küche ein Brot schmieren. Man verpasst ja nichts, weil die Clips sooft wiederholt werden. Oder man dreht den Ton so laut, daß man die Musik sowieso in der ganzen Wohnung hört.

mcnep schrieb am 16.6. 2003 um 19:42:45 Uhr zu

VIVA

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein türkisches Gegenstück zu VIVA ist KRAL, wobei mir sofort der des öfteren von meinem Vater gebrauchte Ausdruck der 'Hottentottenmusik' in den Sinn kam. İmmer, wenn ich zum Aufstehen KRAL einschalte, oder des nachts der wirklich üble DeutscheWelle - Sender nicht zum Aushalten ist, schaue ich da mal ein Viertelstündchen rein und habe den sicherlich verzerrten Eindruck gewonnen, dass neunzig Prozent der kommerziellen türkischen Musik ausschliesslich auf dem Vermögen der İnterpreten beruht, ihre Nabelregion, beziehungsweise im Fall der Maenner das Brusthaar in einem möglichst vorteilhaften Licht erscheinen zu lassen. Das sind ja auch in der Tat recht aparte Faehigkeiten, dennoch ist der Sender in seinem massierten Rotationsprinzip von rund dreissig topaktuellen Titeln von einer enervierenden Monotonie. Und mein geliebter Davut Günoglu mit seinem treibenden 'Katula Katula' lief noch nicht einmal, wenn ich eingeschaltet habe. Scheiss KRAL.

heartliner schrieb am 13.4. 2001 um 23:52:59 Uhr zu

VIVA

Bewertung: 1 Punkt(e)

kennst du das, du spinnst grad, und hinter dir wechselt die szene, führt dich auf ne andre welle, während du surfst. durch dein hirn. wie ist er denn heut so drauf? truman on stage. drei minuten und er verschwindet wieder in den intermedien. und du bist mitten in deinen gedanken, nur die wellenlänge wechselt. gedankenentzug? wozu gibts die standby-taste. was hat er gesagt? kicher. ja, stimmt. hatte ich noch gar nicht so gesehen. und da ist er schon wieder, dein gedanke, leicht verändert. unterwegs zu dir.

heliophobic schrieb am 19.7. 1999 um 02:38:52 Uhr zu

VIVA

Bewertung: 2 Punkt(e)

viva, der massensender für die masse wo es massig kapitalistische, kommerzielle, am rechner, in 10 minuten, mit music-maker gemachte werbevideos gibt, die 100 mal am tag wiederholt werden und kaum von der eigentlichen werbung zu unterscheiden sind.... ist das beste entspannungsmittel nach einem, mit orange bud gefülltem joint.

Höflichkeitsliga schrieb am 5.5. 2003 um 22:50:03 Uhr zu

VIVA

Bewertung: 1 Punkt(e)

Huch, da schaut man mal einen Monat vor lauter schlimmer Arbeit und Trunksucht kein Fernsehen, und dann macht man den Fernseher wieder an, und Viva ist auf einmal lustig geworden, so mit unsynchronisierter Ali G. Show, und dieses Dingens was da Jetzt läuft mit dem Mann der immer so Zeichentrickfigur synchronisiert und Telefonanrufe von fünfzehnjährigen Realschülern entgegennimmt ist eigentlich auch lustig...

Nils the Dark Elf schrieb am 11.8. 2001 um 20:01:43 Uhr zu

VIVA

Bewertung: 1 Punkt(e)

VIVA 2 ist ganz OK, teilweise sogar ziemlich geil, aber VIVA ist größtenteils lächerlich.

Einige zufällige Stichwörter

katzenallergie
Erstellt am 3.2. 2002 um 00:10:15 Uhr von Seraphina, enthält 14 Texte

Wie-erlangt-man-Erkenntnisse-der-höheren-Welten
Erstellt am 12.11. 2009 um 16:18:08 Uhr von Baumhaus, enthält 10 Texte

Arschgeige
Erstellt am 21.5. 2001 um 21:12:27 Uhr von Willard, enthält 92 Texte

Busenbeben
Erstellt am 28.2. 2008 um 20:34:55 Uhr von humdinger, enthält 11 Texte

Entenwal
Erstellt am 31.7. 2006 um 19:58:46 Uhr von platypus, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0299 Sek.