verloren
Bewertung: 5 Punkt(e)sich verloren fühlen in der Nähe von Menschen ist die Übersetzung von Cocktailparty
| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) | 124, davon 118 (95,16%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 44 positiv bewertete (35,48%) |
| Durchschnittliche Textlänge | 150 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung | 0,202 Punkte, 51 Texte unbewertet. Siehe auch: positiv bewertete Texte |
| Der erste Text | am 27.10. 1999 um 21:00:08 Uhr schrieb wuzi über verloren |
| Der neuste Text | am 24.1. 2025 um 06:34:51 Uhr schrieb Gabi über verloren |
| Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 51) |
am 10.2. 2003 um 14:42:38 Uhr schrieb
am 18.5. 2003 um 16:00:56 Uhr schrieb
am 18.6. 2005 um 02:00:40 Uhr schrieb |
sich verloren fühlen in der Nähe von Menschen ist die Übersetzung von Cocktailparty
Das mit uns zweien, das war wie mit Romeo und Julia. Ich habe geglaubt wir beide würden uns nie allein lassen, für uns würde der Vorhang nie fallen. Doch wie Romeo und Julia kamen auch wir zwei ans ende der Nacht. Doch jeden Traum holt die Wirklichkeit ein, so war es auch bei uns. Alles ging viel zu schnell und so schnell wie es begann, so war es auch schon wieder vorbei. Wir wollten die Trennung beide nicht und doch musste sie sein. Du hast Spuren in meinem Herzen hinterlassen..., ich werde dich nie vergessen. Denn, lieben heißt nie vergessen und vergessen heißt nie geliebt.
Doch trotzdem war es schön und ich würde bestimmt den ganzen Weg noch einmal mit dir gehen. Nur irgendwie verliert man sich oft schneller als man denkt. Auch wenn es jetzt die Hölle ist, so hast du mir doch auch den Himmel geschenkt. C'est la vie.
Doch ich habe dich nicht verloren, ich denke an dich, denke noch immer an dich, werde immer an dich denken. Du gibst mir Kraft, ich werde dies alles überstehen, denn ich weis du glaubst an mich, nur deshalb kann ich noch, nur durch deinen Glauben...dein Glauben an mich.
Ich habe dich geliebt, ich liebe dich und werde die weiter lieben.
»Der Vorhang fällt und Julia ist wieder allein«
Es gibt einen Punkt an dem sie »aufgegeben« hat. Als auch der letzte, von zahlreichen, Versuch, sich aus der Situation zu befreien nicht funktioniert hat, hat sie sich aus der Situation herausgenommen. Sie hat sich geweigert weiter zu »erleben«. Sie hat keien Erinnerung an diese Zeiteinheiten, weil sie nicht da war. Sie sagt es fühlt sich an wie aufgeben, ein bisschen wie zerbrechen. Ist das Erliegen?
Ich habe schon oft etwas verloren: Radiergummis, meine Taschenlampe, Stifte,... eben das was man so im Laufe seines Lebens verliert.
Es ist gar nicht schlimm etwas zu verlieren, denn meistens ist es ersetzbar. Nur der Glaube an sich und die Menschen, die Hoffnung, die Freude am Leben, die Erinnerungen muss man hueten, denn ohne sie ist man selbst verloren. Man sit einfach allein gelassen, bis man diese Dingen nicht wiedergefunden hat. Und das ist das schoene an diesem Wort verloren. Es beinhaltet immer die Moeglichkeit, dass man auch etwas finden kann.
Verloren habe ich schon vieles. Bei einigen Sache sage ich heute, es sei eine Entlastung gewesen. Bei anderen habe ich noch heute Tränen in den Augen. Einen Menschen zu verlieren ist hart. Selbst wenn dieser nur weiter weg von einem ist. Er oder Sie also nicht tot ist, sondern nur weg...
Man hat noch nicht einmal ein Grab an dem man stehen und sich das Herz erleichtern kann. Dies heißt nicht, dass es leichter ist eine Person an den Tod zu verlieren,das wäre ein Schlag in das Gesicht eines jeden Angehörigen.
du bist verloren in dieser welt, wenn du nicht die augen schließt
doch bin ich lieber verloren, als unwissend
| Einige zufällige Stichwörter |
Halt-doch-einfach-mal-dein-Maul
UrsulaRucker
Terrier
Brücke-über-den-Schlumpfbach
DesignersForFuture
|