Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 124, davon 118 (95,16%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 44 positiv bewertete (35,48%)
Durchschnittliche Textlänge 150 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,202 Punkte, 51 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.10. 1999 um 21:00:08 Uhr schrieb
wuzi über verloren
Der neuste Text am 24.1. 2025 um 06:34:51 Uhr schrieb
Gabi über verloren
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 51)

am 10.2. 2003 um 14:42:38 Uhr schrieb
biggi über verloren

am 18.5. 2003 um 16:00:56 Uhr schrieb
die Täter bleiben unerkannt über verloren

am 18.6. 2005 um 02:00:40 Uhr schrieb
Hans*im*Glück über verloren

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verloren«

marsu schrieb am 6.1. 2001 um 21:07:49 Uhr zu

verloren

Bewertung: 5 Punkt(e)

sich verloren fühlen in der Nähe von Menschen ist die Übersetzung von Cocktailparty

iolanthe schrieb am 5.3. 2003 um 20:46:38 Uhr zu

verloren

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das mit uns zweien, das war wie mit Romeo und Julia. Ich habe geglaubt wir beide würden uns nie allein lassen, für uns würde der Vorhang nie fallen. Doch wie Romeo und Julia kamen auch wir zwei ans ende der Nacht. Doch jeden Traum holt die Wirklichkeit ein, so war es auch bei uns. Alles ging viel zu schnell und so schnell wie es begann, so war es auch schon wieder vorbei. Wir wollten die Trennung beide nicht und doch musste sie sein. Du hast Spuren in meinem Herzen hinterlassen..., ich werde dich nie vergessen. Denn, lieben heißt nie vergessen und vergessen heißt nie geliebt.
Doch trotzdem war es schön und ich würde bestimmt den ganzen Weg noch einmal mit dir gehen. Nur irgendwie verliert man sich oft schneller als man denkt. Auch wenn es jetzt die Hölle ist, so hast du mir doch auch den Himmel geschenkt. C'est la vie.

Doch ich habe dich nicht verloren, ich denke an dich, denke noch immer an dich, werde immer an dich denken. Du gibst mir Kraft, ich werde dies alles überstehen, denn ich weis du glaubst an mich, nur deshalb kann ich noch, nur durch deinen Glauben...dein Glauben an mich.

Ich habe dich geliebt, ich liebe dich und werde die weiter lieben.

»Der Vorhang fällt und Julia ist wieder allein«

voyager schrieb am 8.5. 2005 um 17:05:53 Uhr zu

verloren

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es gibt einen Punkt an dem sie »aufgegeben« hat. Als auch der letzte, von zahlreichen, Versuch, sich aus der Situation zu befreien nicht funktioniert hat, hat sie sich aus der Situation herausgenommen. Sie hat sich geweigert weiter zu »erleben«. Sie hat keien Erinnerung an diese Zeiteinheiten, weil sie nicht da war. Sie sagt es fühlt sich an wie aufgeben, ein bisschen wie zerbrechen. Ist das Erliegen?

Nienor schrieb am 3.7. 2000 um 10:41:41 Uhr zu

verloren

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich habe schon oft etwas verloren: Radiergummis, meine Taschenlampe, Stifte,... eben das was man so im Laufe seines Lebens verliert.
Es ist gar nicht schlimm etwas zu verlieren, denn meistens ist es ersetzbar. Nur der Glaube an sich und die Menschen, die Hoffnung, die Freude am Leben, die Erinnerungen muss man hueten, denn ohne sie ist man selbst verloren. Man sit einfach allein gelassen, bis man diese Dingen nicht wiedergefunden hat. Und das ist das schoene an diesem Wort verloren. Es beinhaltet immer die Moeglichkeit, dass man auch etwas finden kann.

Dennis schrieb am 30.12. 1999 um 21:18:49 Uhr zu

verloren

Bewertung: 1 Punkt(e)

Verloren habe ich schon vieles. Bei einigen Sache sage ich heute, es sei eine Entlastung gewesen. Bei anderen habe ich noch heute Tränen in den Augen. Einen Menschen zu verlieren ist hart. Selbst wenn dieser nur weiter weg von einem ist. Er oder Sie also nicht tot ist, sondern nur weg...
Man hat noch nicht einmal ein Grab an dem man stehen und sich das Herz erleichtern kann. Dies heißt nicht, dass es leichter ist eine Person an den Tod zu verlieren,das wäre ein Schlag in das Gesicht eines jeden Angehörigen.

Gabi schrieb am 19.7. 2001 um 15:48:32 Uhr zu

verloren

Bewertung: 3 Punkt(e)

du bist verloren in dieser welt, wenn du nicht die augen schließt
doch bin ich lieber verloren, als unwissend

Einige zufällige Stichwörter

Halt-doch-einfach-mal-dein-Maul
Erstellt am 20.6. 2016 um 13:42:44 Uhr von Maria sinnierte und, enthält 4 Texte

UrsulaRucker
Erstellt am 26.1. 2003 um 13:00:17 Uhr von SupaSista, enthält 3 Texte

Terrier
Erstellt am 20.3. 2003 um 21:31:28 Uhr von Zabuda, enthält 7 Texte

Brücke-über-den-Schlumpfbach
Erstellt am 12.8. 2006 um 21:13:24 Uhr von platypus, enthält 9 Texte

DesignersForFuture
Erstellt am 14.4. 2019 um 21:02:17 Uhr von Marina, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0369 Sek.