Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 43 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (30,23%)
Durchschnittliche Textlänge 375 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,326 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.1. 2002 um 15:23:36 Uhr schrieb
Schwester Else über Wartezimmer
Der neuste Text am 24.5. 2025 um 08:12:32 Uhr schrieb
Gerhard über Wartezimmer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 28.6. 2005 um 11:41:19 Uhr schrieb
pars über Wartezimmer

am 10.11. 2020 um 21:05:04 Uhr schrieb
Freno über Wartezimmer

am 10.5. 2014 um 19:12:56 Uhr schrieb
Baumhaus über Wartezimmer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wartezimmer«

wauz schrieb am 3.8. 2002 um 17:59:52 Uhr zu

Wartezimmer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Im Wartezimmer les ich immer Brigitte und Cosmopolitan, zum Ärger der Mädels, die nach mir kamen und jetzt mit AutoMotorSport oder ComputerBild vorlieb nehmen müssen.

Jana schrieb am 8.3. 2006 um 13:06:10 Uhr zu

Wartezimmer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich hasse es, wenn sich Leute unvorbereitet in einem Wartezimmer aufhalten. Die rutschen dann auf dem Stuhl hin und her, wissen nicht, was sie machen wollen und versuchen vielleicht sogar mir ein Gespräch aufzudrengen. Können die sich nicht was zum Lesen mitbringen, wenn ihnen die abgegrabbelten Zeitschriften, die umherliegen nicht gefallen?

Ich lese meistens oder mache einfache Handarbeiten. Den Besuch beim Zahnarzt neulich habe ich genutzt, endlich mal die dünne Zwangsjacke für den Sommer fertig zu machen. Das war nicht mehr viel Arbeit. Es mußte nur noch der Saum unten umgenäht und der Schrittgurt befestigt werden. Gut, das sie endlich fertig, der nächste Sommer kommt bestimmt.

Liamara schrieb am 13.12. 2002 um 15:44:03 Uhr zu

Wartezimmer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich kannte mal ein Wartezimmer, da gab es für die Patienten Kaffee, der stand in einer Thermoskanne auf einem kleinen Tisch. Und dann war da das Wartezimmer, in dem ich dem Obdachlosen begegnet bin, der immer bei uns in der Bücherei rumsaß. Und dann das Wartezimmer, das Michael und ich mal vermieden haben, weil wir Brechdurchfall hatten.

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 3.8. 2002 um 14:10:00 Uhr zu

Wartezimmer

Bewertung: 2 Punkt(e)

die meisten ärzte sind sich ihrer großen verantwortung garnicht bewusst, die sie haben, wenn sie entscheiden welche bilder sie im wartezimmer aufhängen.
welche furchbaren, misslungene bilder die patienten tagtäglich, teils stundenlang anstarren müssen.
und lesen tue ich im wartezimmer auch nur selten.
zu nervös.
außerdem hole ich mir da bestimmt mehr krankheiten, als ich schon habe.

Einige zufällige Stichwörter

Über-das-Glück-geformten-Stuhlgang-zu-haben
Erstellt am 12.6. 2005 um 02:13:43 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

Caravaggio
Erstellt am 3.5. 2007 um 17:20:21 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

knutschen
Erstellt am 11.6. 2000 um 11:51:19 Uhr von steffi, enthält 47 Texte

Fachbegriff
Erstellt am 21.6. 2011 um 00:48:33 Uhr von Sandy, enthält 4 Texte

allüberall
Erstellt am 13.10. 2008 um 21:54:11 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0253 Sek.