Wartezimmer
Bewertung: 3 Punkt(e)Im Wartezimmer les ich immer Brigitte und Cosmopolitan, zum Ärger der Mädels, die nach mir kamen und jetzt mit AutoMotorSport oder ComputerBild vorlieb nehmen müssen.
| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) | 43, davon 43 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (30,23%) |
| Durchschnittliche Textlänge | 375 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung | 0,326 Punkte, 22 Texte unbewertet. Siehe auch: positiv bewertete Texte |
| Der erste Text | am 2.1. 2002 um 15:23:36 Uhr schrieb Schwester Else über Wartezimmer |
| Der neuste Text | am 24.5. 2025 um 08:12:32 Uhr schrieb Gerhard über Wartezimmer |
| Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 22) |
am 28.6. 2005 um 11:41:19 Uhr schrieb
am 10.11. 2020 um 21:05:04 Uhr schrieb
am 10.5. 2014 um 19:12:56 Uhr schrieb |
Im Wartezimmer les ich immer Brigitte und Cosmopolitan, zum Ärger der Mädels, die nach mir kamen und jetzt mit AutoMotorSport oder ComputerBild vorlieb nehmen müssen.
Ich hasse es, wenn sich Leute unvorbereitet in einem Wartezimmer aufhalten. Die rutschen dann auf dem Stuhl hin und her, wissen nicht, was sie machen wollen und versuchen vielleicht sogar mir ein Gespräch aufzudrengen. Können die sich nicht was zum Lesen mitbringen, wenn ihnen die abgegrabbelten Zeitschriften, die umherliegen nicht gefallen?
Ich lese meistens oder mache einfache Handarbeiten. Den Besuch beim Zahnarzt neulich habe ich genutzt, endlich mal die dünne Zwangsjacke für den Sommer fertig zu machen. Das war nicht mehr viel Arbeit. Es mußte nur noch der Saum unten umgenäht und der Schrittgurt befestigt werden. Gut, das sie endlich fertig, der nächste Sommer kommt bestimmt.
Ich kannte mal ein Wartezimmer, da gab es für die Patienten Kaffee, der stand in einer Thermoskanne auf einem kleinen Tisch. Und dann war da das Wartezimmer, in dem ich dem Obdachlosen begegnet bin, der immer bei uns in der Bücherei rumsaß. Und dann das Wartezimmer, das Michael und ich mal vermieden haben, weil wir Brechdurchfall hatten.
die meisten ärzte sind sich ihrer großen verantwortung garnicht bewusst, die sie haben, wenn sie entscheiden welche bilder sie im wartezimmer aufhängen.
welche furchbaren, misslungene bilder die patienten tagtäglich, teils stundenlang anstarren müssen.
und lesen tue ich im wartezimmer auch nur selten.
zu nervös.
außerdem hole ich mir da bestimmt mehr krankheiten, als ich schon habe.
| Einige zufällige Stichwörter |
Über-das-Glück-geformten-Stuhlgang-zu-haben
Caravaggio
knutschen
Fachbegriff
allüberall
|