Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Buntglascontainer«
Richie schrieb am 25.2. 2001 um 18:19:09 Uhr zu
Bewertung: 9 Punkt(e)
Der Buntglascontainer ist ein enormer Fortschritt gegenüber der bisherigen Lösung Grünglascontainer, Braunglascontainer und dem hilflosen Davorstehen, wenn man eine dieser Blue - Curacao - Flaschen hatte... so werden entweder mit Fertigungsbetrieben für optoelektronische Glasscherbensortiermaschinen Arbeitsplätze geschaffen oder die braunen Flaschen haben eben von Zeit zu Zeit einen leichten Grünstich, respektive die grünen Flaschen einen leichten Braunstich. Auch wenn ich sonst nichts für Braunstiche übrig habe, in dem Fall würde er im Alltag ein Signal funktionierender Rohstoffkreisläufe sein. Und nach dem, was die Grünen so bringen, wäre so ein Signal durchaus erfreulich.
Tanna schrieb am 23.2. 2001 um 13:40:53 Uhr zu
Bewertung: 19 Punkt(e)
Man darf jetzt auch die Verschlüsse mit einwerfen - es bleibt also alles, wie es schon immer war.
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 30.5. 2002 um 17:16:27 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
das peinliche ereignis einmal die woche (na guuut einmal im monat..) wo mich hoffentlich niemamd dabei beobachtet, wie ich Unmengen an leeren weinflaschen etc wegbringe...
vorzugsweise in der mittagspause hihi :-)
schlipp schrieb am 27.3. 2001 um 16:59:55 Uhr zu
Bewertung: 8 Punkt(e)
Warum gibt es die nicht auch für Blau? Man traut sich ja kaum noch Prosecco zu kaufen.
| Einige zufällige Stichwörter |
stichworteDieNichtMehrFehlen
Erstellt am 18.12. 2002 um 11:16:47 Uhr von --^--, enthält 53 Texte
Schönberg
Erstellt am 6.1. 2002 um 20:01:35 Uhr von Sabina, enthält 15 Texte
Gunst
Erstellt am 15.12. 2002 um 02:14:11 Uhr von radon, enthält 7 Texte
Bündnis90-DieGrünen
Erstellt am 7.8. 2000 um 04:19:12 Uhr von Dortessa, enthält 37 Texte
Ibiza
Erstellt am 1.6. 2009 um 19:57:36 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte
|