Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 49, davon 47 (95,92%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (30,61%)
Durchschnittliche Textlänge 260 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,306 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.5. 2001 um 20:36:40 Uhr schrieb
Fernandine über Genie
Der neuste Text am 22.11. 2024 um 18:31:40 Uhr schrieb
schmidt über Genie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 20.5. 2005 um 21:13:18 Uhr schrieb
slow über Genie

am 10.2. 2009 um 21:06:18 Uhr schrieb
Biggi über Genie

am 25.2. 2005 um 11:49:04 Uhr schrieb
fridolinfröhlich über Genie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Genie«

Aruna schrieb am 29.6. 2001 um 22:25:56 Uhr zu

Genie

Bewertung: 2 Punkt(e)

Was ist ein Genie ? Oder sollte man besser fragen, wer ist ein Genie ? Sind es die Menschen mit dem hohen Intelligenzquotienten, die sich lange Zahlenketten merken oder Telefonbücher auswendig können ? Sind es diejenigen, die in abgeschlossenen Laboren mehr oder weniger sinnvolle Wege entwickeln um andere Menschen umzubringen ?
Woran kann man ein Genie erkennen ? Hat es irgendein äußeres Merkmal ? Hat es ein Zeichen, irgendwo, das einem normal sterblichen zeigt, da kommt ein Genie ?

Nein, sicherlich nicht...
Genies sind meiner Meinung nach vielmehr diejenigen, die es schaffen ihr Leben zu meistern.

Mcnep schrieb am 19.9. 2001 um 19:30:29 Uhr zu

Genie

Bewertung: 6 Punkt(e)

Genie und Wahnsinn liegen ganz dicht beisammen.
Sagt das Genie zum Wahnsinn: »Ich komme gleich
Sagt der Wahnsinn zum Genie: »Ich bin schon da

Fernandine schrieb am 26.5. 2001 um 20:36:40 Uhr zu

Genie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn ein Genie Pause macht, sammelt es Kraft für den nächsten Streich.

(Oh mann, was schreibt man zu einem neuen Stichwort, wenn man im Blaster ein gutes Wort entdeckt, aber einem sein Genie gerade im Stich lässt?)

diso schrieb am 19.1. 2002 um 19:06:36 Uhr zu

Genie

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hier kann ich es ja sagen:
Es tut mir schrecklich leid, dass ich kein Genie bin.
Es tut mir leid, dass ich ALLES besser könnte als ich es mache.
Es tut mir leid, dass ich bisher nichts daran geändert habe.
Es tut mir leid, dass meine Eltern offenbar alles daran gesetzt haben mich zu unterfordern, damit ich auch ja ein normaler Mensch werde.
Es freut mich, dass sie nun nichts mehr gegen die Entfaltung meiner Persönlichkeit unternehmen können.
Es freut mich besonders wenn ich ihre traurigen Blicke sehe, die mir ihr ehemals falsches Handeln verraten.
Es freut mich, dass mein Wille sich zu festigen beginnt.
Eine Empathin hat es mir in einem Traum gesagt.
»Beende das Luschentum! Trau dich was Dir stehen alle Türen offen. Und wenn du auf die Schnauze fällst, ist das immer noch besser, als nichts getan zu haben

Einige zufällige Stichwörter

Jungfräulichkeit
Erstellt am 31.8. 1999 um 22:36:14 Uhr von Sebastian, enthält 74 Texte

Soll-Helmut-Kohl-ermordet-werden
Erstellt am 4.8. 2000 um 22:07:25 Uhr von Dortessa, enthält 92 Texte

Bleisch
Erstellt am 11.5. 2004 um 20:15:56 Uhr von sebastian 2, enthält 59 Texte

Stöber
Erstellt am 18.7. 2001 um 14:01:24 Uhr von wauz, enthält 12 Texte

ratlosesSchulterzucken
Erstellt am 16.10. 2005 um 18:40:04 Uhr von Voyager, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0234 Sek.