Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 803, davon 276 (34,37%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 72 positiv bewertete (8,97%)
Durchschnittliche Textlänge 1401 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -6,019 Punkte, 124 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.6. 2000 um 00:40:12 Uhr schrieb
Heinzl über Gerte
Der neuste Text am 6.5. 2025 um 11:37:32 Uhr schrieb
Christine über Gerte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 124)

am 20.4. 2015 um 18:16:13 Uhr schrieb
Bock über Gerte

am 20.5. 2012 um 13:11:39 Uhr schrieb
Wahnessa über Gerte

am 29.7. 2019 um 22:00:03 Uhr schrieb
Luis Narlon über Gerte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gerte«

Markus schrieb am 8.9. 2006 um 12:42:03 Uhr zu

Gerte

Bewertung: 13 Punkt(e)

Als Junge so zwischen 12 und 16 Jahren bekam ich auch öfter Schläge zu Hause mit einer frischen Weidengerte. Wir nannten den Stock auch Blutstock. Er zog gemein und tat furchtbar weh. Besonders, wenn wir die Hosen abstreifen mußten und Vater oder Mutter den Nackten damit versohlten. Er hinterließ stets ein ansehnliches Striemenmuster und noch Tage nach der Abstrafung waren die Hiebe zu sehen. Peinlich beim Turnunterricht und besonders danach beim Duschen.
Dann hieß es aaah, Markus hat wieder mal Schläge bekommen. Das war blöd, denn die anderen erhielten zu Hause ja auch ihre Stock- oder Peitschenhiebe.
Wenn es keine Weidengerten gab, trat die Klopfpeitsche in Aktion.Die hatte es auch in sich. Die vielen Riemen haben ganz schön auf dem nackten Hintern gebrannt, wenn die Peitsche in Aktion trat.
Oft hatten wir Schläge verdient, aber nicht immer.

Lex schrieb am 1.8. 2000 um 17:46:25 Uhr zu

Gerte

Bewertung: 12 Punkt(e)

Ich hatte `mal eine Freundin, die mochte es, wenn ich sie dazu zwang, wie Kim Basinger in 9 1/2 Wochen auf den Knien und im Kleid durch die Wohnung zu kriechen. Ich musste sie barsch kommandieren und bei Ungehorsam mit der Reitgerte auf den Hintern schlagen...

Selten habe ich jemanden so geliebt und respektiert wie diese Frau.
Wenn sich`s auch wenige vorstellen können: mit Verachtung oder Geringschätzung hat solches Spiel überhaupt nichts zu tun. Vielmehr, es schafft Vertrauen, Vertrautheit und Ausschließlichkeit...

Mandy schrieb am 13.11. 2012 um 23:09:31 Uhr zu

Gerte

Bewertung: 6 Punkt(e)

Meine Assoziationen zu gerte? Also ich war ja anfangs beim reiten total gegen gerte. Bin immer ohne geritten. Iwann musste ich mal das pferd meiner freundin reiten, das wohl was zickig und triebig war. Sie meinte ich sollte die gerte mitnehmen. Ok, mitnehmen ist eine sache, aber benutzen? Nee, das wollte ich nicht. Hab ganz viel beinarbeit gemacht aber der wollte nicht richtig laufen. Ich hab dann ganz vorsichtig mal mit der gerte angetickt und war doch iwie total aufgeregt, ob und wie das pferd drauf reagieren würde. Als sich nix tat, hab ich es mal ein bisschen fester probiert. Allerdings stellte ich fest, dass ich es ein ziemlich erregendes gefühl fand, das pferd die gerte fühlen zu lassen. Dieses gefühl von macht und der entscheidung, ob ich es nun dabei belasse oder mal feste schlage hat mich ziemlich wuschig gemacht. Als er dann immer noch nicht richtig lief, hab ich mal feste aus dem handgelenk drübergezogen. Die gerte knallte kurz und ich hab mich sogar was erschrocken. Das geräusch fand ich super erregend. Und ich war total neugierig was das für ein gefühl sein würde, mal so richtig mit schwung dem pferd die gerte über den arsch zu ziehen. Glücklicherweise hat er gar nicht gehört und so hatte ich nen grund, die zügel in ein hand zu nehmen und mit der anderen so richtig auszuholen und draufzuhauen. Das laute knallen und die reaction vom pferd waren voll erregend. Ich hab ihm dann einfach noch ein paar weitere so richtig drübergezogen. Seitdem muss ich gestehen, dass ich nicht nur immer mit gerte reite, sondern es kaum erwarten kann, dem pferd die gerte so richtig feste hinten drüber zu ziehen. Ich ertappe mich sogar dabei, ihm die gerte sogar ohne grund zu spüren zu geben, weils so spaß macht. Ich weiß echt nicht, ob ich ein schlechtes gewissen haben soll, wenn ich mir manchmal die leichten striemen im fell anschaue...

Joe schrieb am 2.10. 2005 um 12:45:20 Uhr zu

Gerte

Bewertung: 10 Punkt(e)

Wenn ich etwas über Gerte lese, dann denke ich nur an m e i n e n Hintern.
Ich habe oft mit einer Gerte Schläge bekommen und das hat verdammt wehgetan. Auf der Jeans war das ja noch zu ertragen; aber Vater hat mir damit einmal den nackten Hintern verdroschen. Au, au, Leute, das war Pferderennen auf meinem Arsch. Da ist selbst ein Rohrstock ein harmloser gelber Onkel.

Sebastian über Gerte schrieb am 15.6. 2002 um 11:56:14 Uhr zu

Gerte

Bewertung: 10 Punkt(e)

Hallo ich habe auch ein Pferd ich bin 15. Und mein Vater verabscheut die Gerte und hat mich voriges Jahr erwischt wie ich mein Pferd mit der Gerte geschlagen habe. Er zog mich in ein Eck im Stall dort wo uns keiner sieht und hat zu mir gesagt er wird mir jetzt zeigen wie weh es tut. Danach sagte er drehe dich rum bücke dich nach vorne und dann hat er mir 15 Schläge auf den Hintern gegeben und ich musste mit zählen danach habe ich nie mehr die Gerte benutzt weil ich dann einige Siztprobleme hatte.

kim schrieb am 9.2. 2011 um 12:16:55 Uhr zu

Gerte

Bewertung: 4 Punkt(e)

hi sylvie ! deine grüsse sind angekommen!hab mal wieder die fuchsstute geritten, und als sie im schritt fast einschlief ,vorm spiegel deine grüsse grins tickticktick ausgerichtet ich glaub sie steht auf meine gerte, denn schon nach einigen fleissigeren tritten wurde sie wieder triebig(stinkfaul)lach darauf hab ich mich richtig gefreut und ihr sofort den arsch versohlt und ihr die spörchen reingeknallt --geil -das hat dann etwas länger gewirkt!hab sie dieses mal öfters provoziert-lach, immer wieder das geritten ,was sie gar nicht mag --ich find das dann immer besonders geil sie an ihre grenzen zu reiten grins,vorallem wenn ich sie durchs ticken und pieken zu vollem gehorsam kriege lach

lisa schrieb am 6.3. 2015 um 19:10:55 Uhr zu

Gerte

Bewertung: 6 Punkt(e)

Bin heute mal wieder eine Reitstunde mitgeritten-und dabei echt meinen Bock richtig Feuer machen können . Nach ca. 20 min . ging er richtig geil und stand gut an den Hilfen !!Mir ist in der Stunde sofort von Anfang an ein Mädchen aufgefallen, das sich voll abmühte ihren Wallach ordentlich zu reiten . Auch nach Sporenund halbherzigem Gerteneinsatz wollte ihr Hotti nicht wirklich! Du musst ihm mal richtig eine drüberziehen habe ich ihr mehrmals im Vorbeireiten zugeflüstert , worauf unser Rl. mir irgendwann sagte: Soooo, Lisa und Meike-- Pferdetausch !! Dann will ich jetzt aber auch was sehen Lisa !!Klar !- Hab ich ihm lächelnd zugerufen, dem treibe ich seine Marotten schneller aus als es ihm lieb ist.Ich habe dann sofort dem Faulpelz direkt nach dem Austeigen 5-6mal die Gerte knallhart drübergezogen ,um mir damit ein wenig Respekt zu verschaffen !Dazu habe ich ihn richtig kurz genommen und ihm meine langen Dressursporen zusätzlich richtig reingeknallt! Mein Rl. grinste nur und meinte :Für den Anfang nicht schlecht ! Zeig s ihm !! -- Ich habe es ihm gezeigt !!!!!!!!!! Den Rest der Stunde wars aus mit lustig !!!! Ich fands MEGAGEIL!!!!!!!

vanessa schrieb am 3.11. 2012 um 17:19:19 Uhr zu

Gerte

Bewertung: 5 Punkt(e)

Im Moment ist es echt mega geil energisch zu reiten- habe den Friesen im Gallopp schön abschnauben lassen und ihn dabei auch mal im Tackt mit Gerte getrieben-das hat mich richtig angemacht und so habe ich immer wieder kleine Schrittpausen gemacht, und habe ihn danach wieder angalloppiert , und dann immer wieder im Takt die Gerte eingesetzt- lach-sau....Dazu habe ich ihn dauernd vollfest mit meinen Sporen getrieben-Lach Er macht mich immer richtig g...!!!!

Einige zufällige Stichwörter

klapperstorch
Erstellt am 19.7. 2000 um 07:37:11 Uhr von Karin, enthält 26 Texte

Zonendeutscher
Erstellt am 3.4. 2017 um 15:29:37 Uhr von Kevin O. , enthält 4 Texte

Uwe
Erstellt am 18.4. 2001 um 15:25:05 Uhr von su, enthält 55 Texte

Erdnußschlüssel
Erstellt am 10.1. 2006 um 13:21:12 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Körperbewusstsein
Erstellt am 13.4. 2007 um 12:25:25 Uhr von Kumpel, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0869 Sek.