Klöten
Bewertung: 9 Punkt(e)Bei Eheproblemen bearbeite ich Vatis Klöten gern mit einer leichten Leder Klatsche, danach beträufle ich die roten Klöten mit Tabasco: wirkt wunderschön , Vati ist dann wieder ganz artig.
| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) | 106, davon 99 (93,40%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 35 positiv bewertete (33,02%) |
| Durchschnittliche Textlänge | 242 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung | 0,453 Punkte, 33 Texte unbewertet. Siehe auch: positiv bewertete Texte |
| Der erste Text | am 29.10. 2001 um 19:05:11 Uhr schrieb Klöterich über Klöten |
| Der neuste Text | am 27.12. 2025 um 16:00:05 Uhr schrieb Kuh Stark über Klöten |
| Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 33) |
am 27.12. 2025 um 16:00:05 Uhr schrieb
am 1.7. 2007 um 21:26:33 Uhr schrieb
am 2.10. 2007 um 22:21:17 Uhr schrieb |
Bei Eheproblemen bearbeite ich Vatis Klöten gern mit einer leichten Leder Klatsche, danach beträufle ich die roten Klöten mit Tabasco: wirkt wunderschön , Vati ist dann wieder ganz artig.
also jungs, ich habe eure klöten, eier oder sonst wie die dinger auch genannt werden unheimlich gerne zwischen meinen fingern oder in der ganzen hand und drücke auch sehr gerne mal richtig fest zu . für mich, ich bin 22, ist es ein total geiles gefühl einen mann voll in der hand zu haben - da wird jeder noch so große macho weich und manchmal auch ganz toll jämmerlich.ich hatte schon einige die weinten..., weil sie mir nicht glaubten daß ich wirklich so fest zudrücke und eine frau damit den mann völlig untertan machen kann.dass ich dann immer völlig feucht werde und ihn dann auch noch ohne Gnade zureite hat mir schon riesige blumensträusse eingebracht.
Klöten zeichnen sich in engangliegenden Radlerhosen gut ab. Durch einen gezielten Tritt in die Eierbeule einer Radlerhose oder durch das Zwerquetschen der Eier in der Faust kann man die Klöten platzen lassen. Dies verursacht einen starken Schmerz, der jeden Mann in die Knie zwingt. Auch gezielte, kräftige Schläge in die Klöten in einer engen Radlerhose sorgen für Rührei im Schritt. Durch den weichen Stoff der Radlerhose sind die Klöten ungeschützt und durch die sich abzeichnende Beule der beiden Eier sind die Klöten ein leichtes Ziel, was förmlich danach schreit geknackt zu werden.
Alter Witz, aber derdiedas eine oder andere mag ihn noch nicht kennen:
In der Nähe der Stierkampfarena von Sevilla gab es ein Restaurant, das sich auf die Zubereitung von Bullenklöten spezialisiert hatte. Es gab einen Stammgast, der dort jeden Samstag, unmittelbar nach der Corrida, dinierte und sich die frischen Hoden servieren ließ. Als er eines Spätnachmittages bei seinem Mahl saß, rief er den Ober und fragte in klagendem Ton: »Herr Ober, was sind das denn dieses Mal für kleine Testikel?« Worauf der Ober erwiderte: » Es tut mir sehr leid, Senor, aber diesmal hat der Stier gewonnen...«
Also die Männer sind an den Hoden wirklich überempfindlich. Aus einer Laune heraus habe ich meinem Freund neulich im Bett mit den Fingern an seine Klöten geschnippt. Er hat sich tierisch erschrocken und krümmte sich und jammerte vor Schmerzen, wollte nichts mehr. Noch Stunden danach sagte er daß es ihm da wehhhhhhhh tut. Dabei empfand ich das als gar nicht so fest. Was ihn aber echt wütend machte war, daß ich dauernd darüber kichern und lachen mußte wie ich, kleines, schwaches Mädchen ihn, den großen starken Mann so easy ausknocken konnte.
Bin über google hier gelandet :D kennt noch wer das »Klöten« Spiel? :D das gabs bei uns so in der 7-9 klasse aber scheinbar gabs das nur bei uns ich find auf google nichts dazu :D
Eigentlich war das komplett Sinnlos. Im grunde bestand es nur daraus, laut »Klöten!« Zu rufen während man nem Jungen von hinten in die, naja, Klöten halt, schlägt. So in Wrestling-uppercut manier^^ keine ahnung wann oder wieso das anfing aber es wurd irgendwie von allen gemacht und nicht mal von den jungs in frage gestellt :D wer »Klöten!« Ruft durfte dabei jedem Jungen beliebig feste in die Klöten schlagen, aber nur von hinten :D ich hatte ne menge spaß um ehrlich zu sein und hab das recht ausführlicz genutzt. Hatte mich jetzt aber mal gefragt ob das so nen hype war in der zeit^^ vielleicht waren wir auch nur krank :D
| Einige zufällige Stichwörter |
Männer-abrichten
Kommunikation
Blaster-Museum
Coolnessfaktor
Kraf
|