Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 181, davon 175 (96,69%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 55 positiv bewertete (30,39%)
Durchschnittliche Textlänge 472 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,155 Punkte, 54 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.8. 1999 um 16:20:11 Uhr schrieb
Liamara über Kontaktanzeige
Der neuste Text am 30.6. 2025 um 14:33:17 Uhr schrieb
durchdendunklenraumtorkelnde über Kontaktanzeige
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 54)

am 13.8. 2006 um 13:50:53 Uhr schrieb
biggi über Kontaktanzeige

am 28.2. 2012 um 09:21:57 Uhr schrieb
kingkong über Kontaktanzeige

am 30.6. 2025 um 14:33:17 Uhr schrieb
durchdendunklenraumtorkelnde über Kontaktanzeige

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kontaktanzeige«

Liamara schrieb am 1.8. 1999 um 16:20:11 Uhr zu

Kontaktanzeige

Bewertung: 9 Punkt(e)

In der wechselvollen Geschichte meines Lebens erinnere ich mich besonders gern an die Hells Angels Dortmund, die vor vielen vielen Jahren mal auf eine meiner Kontaktanzeigen antworteten und mir mitteilten, daß sie mich gerne in ihren Club aufnehmen wollten. Ich bin dann doch nicht eingetreten, denn man musste eine Lederhose besitzen.

aah-lex@gmx.de schrieb am 10.1. 2000 um 00:05:45 Uhr zu

Kontaktanzeige

Bewertung: 5 Punkt(e)

DU fehlst mir noch zum Glücklichsein!! Alexandra, 28Jahre, kfm. Angestellte, alleinstehend, eine hübsche Jungmädchenfrau, attraktiv, charmant, mit Traumfigur und weiblicher Ausstrahlung. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, bin jedoch keine Emanze, sondern liebevolles, zärtliches »Weibchen«. Ich finde es herrlich, Frau zu sein, ich liebe schwarze Spitzenwäsche, Minirock und Stöckelschuhe, möchte Dich verwöhnen und Dir meine ganze Liebe und Zärtlichkeit schenken. Einzige Bedingung an Dich: dass Du es ehrlich meinst und 100%ig treu bist. Melde Dich!

bioawe schrieb am 6.9. 1999 um 22:48:50 Uhr zu

Kontaktanzeige

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein sehr schräger Versuch, jemanden kennenzulernen, denn es ist einfach immer noch, auch mit Kontaktanzeige einfach nur Glück, jemanden vernünftig kennenzulernen. Das gleiche wird man oder frau erleben, wenn man/frau, die berühmte Stecknadel im Heuhaufen sucht. Doch damit habe ich es noch nicht aufgegeben. Ich suche und wünsche mir, über eine Kontaktanzeige, als preiswerte Variante zu einer Weltreise, obwohl ich dabei mindestens hundertmal mehr Erfahrungen sammeln würde, eine Partnerin, eine Menschin, die mit mir leben kann und will, obwohl ich auch weiss, dass nur der Zufall einem die Bälle zuspielt.

Liamara schrieb am 7.9. 1999 um 22:17:30 Uhr zu

Kontaktanzeige

Bewertung: 5 Punkt(e)

30jähriger, dynamischer, großer Mensch sucht Frau, gerne mit Hobbys wie Reisen, Comics, Rollenspiel, Computer, Kino. Sie sollte nicht zu oft erkältet sein und gerne im Wald spazieren gehen. Eine angenehme Telefonstimme und viel Geduld wären hilfreich. Zu melden im Forum unter der Rubrik: Geppi sucht 'ne Frau. Und jetzt verstecke ich mich am Besten unter meiner Decke!!!

Sascha J. schrieb am 8.1. 2000 um 10:50:56 Uhr zu

Kontaktanzeige

Bewertung: 6 Punkt(e)

Eine Kontaktanzeige aufzugeben, bedeutet zu bekennen, nicht mehr imstande zu sein grundlegend menschliches Verhalten an den Tag zu legen. Nämlich Kontakt mit anderen Menschen aufzunehmen. Es ist wohl die Scheu im direkten Kontakt, zuviel von der eigenen Persönlichkeit preis zu geben. Eine Kontaktanzeige ist wie Reklame für die eigene Person. »Ich biete Leidenschaft und erhoffe mir von Dir EinfühlungsvermögenSo kommen Kontakte zwischen Menschen zustande, wie Geschäfte auf dem Basar.

Liamara schrieb am 1.8. 1999 um 21:00:06 Uhr zu

Kontaktanzeige

Bewertung: 6 Punkt(e)

Manche Menschen sollen durch diese Kontaktanzeigen ja schon den Partner fürs Leben gefunden haben. Ich habe immer nur eigenartige Leute getroffen. Manche nicht einmal das: einer rief mal an und fragte mich, ob ich denn auch »aufgeschlossen« wäre. Ich habe aufgelegt und bin den ganzen Tag nicht mehr ans Telefon gegangen.

Hamlet Hamster schrieb am 3.8. 2003 um 01:34:23 Uhr zu

Kontaktanzeige

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kontaktanzeige Teil 1

Understatement ist die gehobenste und feinste Form von Angeberei!

So philosophiere ich nur ungern über den glücklichen Umstand, daß ich nach einem erfüllten Berufsleben als Fabrikant nun den Status eines Privatiers genießen darf. Ich wünsche mir eine kluge und intelligente Lebenspartnerin an meiner Seite, die es vermag, diese „widrigen" Lebensumständen ähnlich gelassen zu meistern, wie ich es zu tun pflege. Ich bin unternehmenslustig, dem Jahrgang 1937 zuzuordnen, sportlich, 172 cm groß und darf mich als attraktiv bezeichnen. Ich stehe allen Dingen, die Körper und Geist auf erfrischend arrivierte Art und Weise zu beflügeln vermögen, aufgeschlossen gegenüber.

Das habe ich kürzlich für eine gehobene Partnervermittlungsagentur getextet. Reaktion: Eine einzige Anruferin, die am Telefon eine wüste Beleidigungsorgie abgezogen hat. Das sei ja die größte Angeberei überhaupt, die sie da hätte lesen müssen.

Das hält man doch im Kopf nicht aus.

Einige zufällige Stichwörter

Riesenalk
Erstellt am 26.4. 2006 um 19:05:42 Uhr von wauz, enthält 6 Texte

weinrot
Erstellt am 8.10. 2002 um 11:17:28 Uhr von das Bing!, enthält 7 Texte

herzeigen
Erstellt am 2.4. 2007 um 12:11:17 Uhr von sedvx, enthält 6 Texte

Booten
Erstellt am 13.6. 2000 um 14:57:19 Uhr von Ginjoe, enthält 22 Texte

Lutheraner
Erstellt am 1.1. 2009 um 15:42:02 Uhr von Gronkor, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0431 Sek.