Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 389, davon 387 (99,49%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 183 positiv bewertete (47,04%)
Durchschnittliche Textlänge 342 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 4,226 Punkte, 52 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.5. 2001 um 05:23:25 Uhr schrieb
ARAL über LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE
Der neuste Text am 21.1. 2022 um 11:19:45 Uhr schrieb
Meier II über LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 52)

am 10.10. 2005 um 15:53:56 Uhr schrieb
Das Arschloch über LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

am 12.9. 2008 um 21:02:57 Uhr schrieb
Dinkelhuber über LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

am 10.8. 2005 um 00:09:44 Uhr schrieb
Och nööö über LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE«

OmasBester schrieb am 12.5. 2002 um 12:34:09 Uhr zu

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Bewertung: 16 Punkt(e)

<Thomas Tuma>
Tödlicher Chat
rowohlt paperback
isbn 3-499-22725-8
.
.
.
Man weiß nie,
wen man gerade vor sich hat.
Ist es m oder w?
Gut o. schlecht?
Welche Absichten?
Multiphren oder Autor?

Seid vorsichtig, Leute.
Die Furcht und Abscheu der einen ist nicht unbegründet.
Hohn und Spott der anderen aber auch nicht.
Eine freie Gesellschaft öffnet dem Mißbrauch Tür + Tor.

Ich hoffe daß die Spötter recht behalten.

Den Blaster kann man über Suchmaschine
auch mit der Eingabe von

»Kinderpornographie«
»Hitler«
etc.

finden.

Instructor schrieb am 9.5. 2002 um 11:39:06 Uhr zu

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Bewertung: 15 Punkt(e)

Man nehme einen Namen,
baue einen Character drumherum
und schon ist man wer.

Man nehme einen zweiten Namen
baue einen !!!anderen!!! Character drumherum
und schon ist man jemand anderes.

So verfahre man weiter
bis man eine illustre Truppe zusammen hat.
Und fertig ist das Round-table-Gespräch.

Man verwende möglichst charactervolle Namen.
Die braucht man sich nicht zu merken.
Einfach bekannte Namen bekannter Rollen.

!!! Aber verwende niemals Namen anderer User !!!

Denn das wäre charakterlos,
obwohl die Namen anderer User durchaus charaktervoll sind.

Charch schrieb am 12.9. 2001 um 20:16:02 Uhr zu

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Bewertung: 20 Punkt(e)

Ich, und alle aufrechten Demokraten der freien Welt, erklären sich hiermit als aufrichtig bestürzt und ehrlich entsetzt darüber, daß es so etwas wirklich gibt, wie LEUTE - DIE - UNTER - VERSCHIEDENEN - NAMEN - SCHREIBEN

toschibar schrieb am 19.5. 2002 um 10:04:21 Uhr zu

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Bewertung: 14 Punkt(e)

Mitteilung an meine Fans:
ich schreibe auch noch unter dem nick voyager. Aber nicht so guten Stoff wie unter meinem Stammnamen toschibar.
Es schreiben sogar mehrere Leute Texte unter meinem Namen toschibar, weil sie an meinem Ruhm teilhaben wollen.

DreiKäseHoch schrieb am 9.5. 2002 um 10:41:40 Uhr zu

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Bewertung: 14 Punkt(e)

Auch Namen lassen sich assozieren.

Sie lassen Rückschlüsse auf den aktuellen Gemütszustand
des durchs Assozieren zum Multiphrenen Assoziierer gewordenen zu.

Gerissene Multiphrene unterhalten sich mit sich selbst.
Meist sind da 5 bis 10 Personen am streiten,
wärend die elfte den Diskussionsleiter spielt.

Xaver schrieb am 17.3. 2002 um 13:41:43 Uhr zu

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Bewertung: 12 Punkt(e)

Da streitet man unter einem Namen mit dem / r gleichen Person, der / die einen für einen zweiten Eintrag richtig dankbar ist. Das ganze hat aber keinen Sinn, da die Facetten der Persönlichkeiten der Blasterer so nie völlig zur Geltung kommen. Denn was würde der- bzw. diejenige Person sagen, wenn er / sie wüßte, daß man zwar bei Thema A auf ihrer Seite ist, aber bei Thema B die diametral entgegengesetzte Auffassung vertritt? Andererseits verrät sich der eine oder die andere hin und wieder. Sowieso glaube ich, daß es nur etwa zehn Leute gibt, die sich hier tummeln. Eigentlich könnte jeder von denen mal hier seine Aliasnicks aufzählen. Wobei... mit Sicherheit führt dies wieder zu Denunziationen, von wegen der ist der, und die ist die, weil ich mag beide nicht, oops, das war ja mein eigener Nickname. *leisemichvomAckerschleiche*

Stöbers Greif schrieb am 12.11. 2002 um 20:36:22 Uhr zu

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Bewertung: 10 Punkt(e)

Dazu gehören beispielsweise auch die Irokesen. Ab dem ersten September ändert man nämlich im Baumhaus und im Wigwam die Taufnamen: die Frauen nehmen die Namen der Männer an, die Männer die der Frauen. Ab Oktober frösteln dann die Männer, während sich die Frauen von Tag zu Tag mehr erwärmen. Ja, das ist ziemlich verrückt.

Der typische Blaster-User hält das fast gar nicht aus!

Wer bin ich eigentlich? Was sagt schon ein Name? Ist es nicht wichtiger zu wissen, daß im Norden ein Berg einen weißen Mann gebiert, der langsam gen Süden trottet? Wo immer ich hintrete, biegen sich die Zeltsparren der unteren Welt ...

Allein, der ohrige Irokese versteht mich, der augige sieht mich. Wenn die Zeit des Tauschens gekommen ist, tauscht man Namen und Wissen und begibt sich mit der Trommel neuer Erkenntnisse in die Mitte der Leute.

Hexe schrieb am 13.7. 2001 um 23:40:52 Uhr zu

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Bewertung: 12 Punkt(e)

Seit ihr alle da so sicher, dass nicht jeder zehn verschiedene Namen auf Lager hat. Beispiele brauche ich nicht zu nennen...

Kropos schrieb am 9.5. 2002 um 20:48:33 Uhr zu

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Bewertung: 11 Punkt(e)

Jedenfalls kein Grund zur Aufregung. Wenn man ab und zu hier was schreibt, aber nicht ins Zentrum der Diskursgefechte geraten will, liegt doch nichts näher, als sich einen Namen je nach Stichwort und Stimmung zuzulegen. Bisher leiste ich mir etwa zwei Dutzend Namen.

ARAL schrieb am 27.5. 2001 um 09:05:45 Uhr zu

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Bewertung: 11 Punkt(e)

Nein, alle Leute schreiben unter ein und dem selben Namen, noch nicht gewußt?
ALLZEIT GUTE FAHRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

quimbo75@hotmail.com schrieb am 13.7. 2001 um 23:37:26 Uhr zu

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Bewertung: 13 Punkt(e)

wir werden immer wieder verdächtigt, in genau diesem Verein dabeizusein. Dabei stimmt das doch gar nicht!

Electra schrieb am 6.6. 2002 um 01:00:28 Uhr zu

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Bewertung: 15 Punkt(e)

Da kann man mal sehen, daß die eigentliche Idee des Assoziationsblasters, nämlich einfach so frisch, fromm, fröhlich, frei von der Leber weg und spontan seinen Senf dazuzugeben - unser aller wahren Bedürfnissen nicht entspricht: Kommunikation, nicht Assoziation ist gefragt. irgendwie versuchen doch alle immer wieder, einen Chat der besonderen Art daraus zu machen.Und warum auch nicht?

Aha schrieb am 6.6. 2002 um 02:53:49 Uhr zu

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Bewertung: 15 Punkt(e)

toschibar schrieb am 19.5. 2002 um 10:04:21 Uhr über
LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE
Mitteilung an meine Fans:
ich schreibe auch noch unter dem nick voyager. Aber nicht so guten Stoff wie unter meinem Stammnamen toschibar.
Es schreiben sogar mehrere Leute Texte unter meinem Namen toschibar, weil sie an meinem Ruhm teilhaben wollen.


Ach so.

bka schrieb am 12.2. 2002 um 12:49:11 Uhr zu

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Bewertung: 13 Punkt(e)

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE
...

Euer

Eierlein

schade eigentlich, oder?

Einige zufällige Stichwörter

Speiseeis
Erstellt am 12.3. 2003 um 23:29:45 Uhr von elfboi, enthält 9 Texte

pfropf
Erstellt am 20.12. 2004 um 15:37:02 Uhr von systemanalyse 1996, enthält 5 Texte

Löwenherz
Erstellt am 14.7. 2001 um 10:41:33 Uhr von extrafruity, enthält 10 Texte

Die-Neue
Erstellt am 15.9. 2012 um 20:18:48 Uhr von Bonsaigirl, enthält 2 Texte

Friedhofskunst
Erstellt am 6.5. 2003 um 12:04:15 Uhr von biggi, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0694 Sek.