Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Süßfrühstücker«
Semmelspezialist schrieb am 18.3. 2000 um 16:50:44 Uhr zu
Bewertung: 8 Punkt(e)
Andrea7980 äußerte sich wie folgt über
Süßfrühstücker
Ich kann Leute nicht verstehen, die unter das Nutella noch Butter machen.
Ich kann es nicht verstehen und bin jedesmal neu entsetzt und schockiert und angeekelt.
Warum tut ihr so etwas???
Liebe Andrea7980! Wir tun so was, weil a gscheite Wurstsemmel an vernünftign Aufbau braucht: a Fundamenterl, a Erdgschoß und a Dacherl gwissermaßn. Also kommt zuallererscht auf´d Semmel a guade Butter (vleicht a Weihenstephaner?), dann a Nutella (do kannst fei a ein Peanut-Batta hernemma, wann´d ka Nutella im Haus net hoast). Und dann kimmt als Krönerl vunn dem ganza a Leberwurscht. Und zwar reichlich, do müssn mer net sparn am falschn Platzl, gell Andrea!
Peter W schrieb am 20.4. 2001 um 21:01:46 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Süßfrühstücker ist ein tolles Wort! Das nehme ich in meine Warmduschersammlung auf:-) Obwohl ich auch lieber süß frühstücke. Wenn ich mir vorstelle morgens schon was saures - ihhh
Brainghost schrieb am 12.2. 2001 um 13:24:57 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Wurst oder Käse
Wurst oder Käse
Hartwurst, Teewurst oder Käse...
laura schrieb am 6.4. 2000 um 16:16:21 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Andrea, ich versteh es auch nicht!!!
Butter unter Nutella ist pervers!
| Einige zufällige Stichwörter |
Es-ist-unglaublich
Erstellt am 25.7. 2002 um 20:20:38 Uhr von mcnep, enthält 22 Texte
Deckenhaken
Erstellt am 6.10. 2006 um 12:18:02 Uhr von Astrid, enthält 8 Texte
Eingesperrt
Erstellt am 17.5. 2006 um 17:07:51 Uhr von Jana, enthält 12 Texte
AngelaMerkelsMannIstSchwul
Erstellt am 28.9. 2005 um 00:00:25 Uhr von Wenkmann, enthält 12 Texte
Fischfilet
Erstellt am 25.5. 2016 um 14:33:41 Uhr von Viki, enthält 1 Texte
|