Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 483, davon 462 (95,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 152 positiv bewertete (31,47%)
Durchschnittliche Textlänge 228 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,716 Punkte, 224 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.3. 2000 um 01:48:42 Uhr schrieb
Flora über Strumpfhose
Der neuste Text am 13.12. 2024 um 16:35:39 Uhr schrieb
Racheengel über Strumpfhose
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 224)

am 30.5. 2007 um 20:28:07 Uhr schrieb
Karlchen über Strumpfhose

am 16.4. 2021 um 10:56:31 Uhr schrieb
Johanna über Strumpfhose

am 3.5. 2007 um 23:36:55 Uhr schrieb
Karlchen über Strumpfhose

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Strumpfhose«

martin schrieb am 20.3. 2001 um 15:02:16 Uhr zu

Strumpfhose

Bewertung: 11 Punkt(e)

also ich stehe auf strumpfhosen. schon als kind haben sie mich fasziniert, und aus dieser zeit stammt wohl auch mein fetischismus. meine mutter trug sie ständig. da sie meist nur in unterwäsche durch die wohnung lief, hat das wohl in mir etwas hervorgerufen (keine angst, es ist keine spur von ödipus komplex hängengeblieben, sondern nylonfetischismus). da meine mutter damals immer nur billige strumpfhosen trug, war ich immer neugierig, ob die strumpfhosen ander frauen und mädchen ein verstärktes hosenteil haben. zu diesem speziellem teil der strumpfhose hat sich mittlerweile eine art haßliebe entwickelt. in der schule habe ich mich damals sogar manchmal, wenn die mädchen turnunterricht hatten, in deren umkleideraum geschlichen um deren strumpfhosen zu sehen. krank, was?

egal, aus mir ist mittlerweile ein ganz normaler mann geworden; der faible zu strumpfhosen ist aber geblieben. manchmal kaufe ich mir auch selbst welche. mittlerweile gibt es ja etwa bei palmers schon nylonstrumpfhosen für männer. im winter auch für nicht-fetischisten nur zu empfehlen

Flora schrieb am 29.3. 2000 um 00:23:15 Uhr zu

Strumpfhose

Bewertung: 13 Punkt(e)

bis vor ca. 12 Jahren spielten selbst die Fußball-Profis im Winter in Strumpfhosen. Das war auch vernünftig, denn die empfindlichsten Sehnen und Muskeln der Bein-Region sind nunmal beim Knie.
Seit knapp 10 Jahren ist der Fußball in der Spielklasse eh nur noch Show und Geschäft, da gefährden die Spieler nur aus diesen Gründen ihr ureigenstes Kapital: Ihren Körper.
Bei Verletzungsmeldungen bei winterlichen Temperaturen in Richtung Risse, Zerrungen, Meniskus kann ich kein Mitleid empfinden: Jeder Jogger läuft bei den genannten Temperaturen mit irgendeiner langen Hose (der kriegt auch kein Geld dafür).

Holger schrieb am 7.3. 2000 um 23:22:54 Uhr zu

Strumpfhose

Bewertung: 10 Punkt(e)

Schön warm und weich. Ideal zum »Darunter« aber auch zum Anziehen in der Freizeit zu Hause. Beim Joggen oder Radfahren auch für Männer empfehlenswert.

bluez schrieb am 5.3. 2000 um 21:59:09 Uhr zu

Strumpfhose

Bewertung: 17 Punkt(e)

Das wohl beste Kleidungsstück für Frauen, das jemals erfunden wurde. Die Beine einer Frau sehen darin einfach zum Ausflippen gut aus. Der restliche verhüllte Teil ist durch die Nicht-sichtbarkeit erst so richtig zum Auspacken prädestiniert.
Sollte man meinen, es bezieht sich nur auf Nylon, irrt man: Strickstumpfhosen sind noch viel interesannter. Sie verhüllen dichter und lassen mehr Interpretationsspielraum für die darunter liegenden Partien. Ein schöner Po wird erst durch Strickstrumpfhosen glatter Natur zum wahrhaftigen Erlebnis.

Monika schrieb am 1.2. 2001 um 22:41:40 Uhr zu

Strumpfhose

Bewertung: 10 Punkt(e)

Beim Reiten mein Pflicht-Kleidungsstück fürs »darunter«. Leider muss ich sagen, aber ich reiße mir in Reithosen immer die Beine auf und da schwitze ich doch lieber im Sommer als nicht reiten zu können.

Flora schrieb am 1.3. 2000 um 01:48:42 Uhr zu

Strumpfhose

Bewertung: 17 Punkt(e)

Strumpfhosen sind warme Kleidungsstücke für kalte Tage. Frau trägt sie zu Röcken, Shorts und als warmes »darunter« Mann trägt sie nur zum Unterziehen.
Im Sport oder im Ballett gibt es so ziemlich die Gleichberechtigung von Mann und Frau, da sind Strumpfhosen, sichtbar getragen, auch für Männer legitim.
Strumpfhosen gibt's im Winter zu kaufen. Ich vrbinde sie mit Schneetreiben, langen Abenden, Ausreiten bei Kälte, früher Schulzeit, wo wir Mädchen alle mit Strumpfhosen liefen und Laufmaschen.
Strumpfhosen gibts in ziemlich allen Varianten und Dicken. Von Woll- bis Feinstrumpfhosen. Für Männer gibt es auch - wenn auch seltener - Strumpfhosen (die trauen sich wohl nicht, welche zu kaufen). Die haltbarkeit der Strumpfhosen ist nicht für die Ewigkeit, also lohnen sich teure Exemplare meist nicht.
Ich habe meine Freund die Angst vor dem Tragen von Strumpfhosen genommen und der fühlt sich ganz wohl dabei.

Georg schrieb am 8.9. 2000 um 19:31:36 Uhr zu

Strumpfhose

Bewertung: 7 Punkt(e)

Strumpfhosen sind für Tanz, Ballett und Gymnastik (fast) ein muß. Im Winter sind sie praktisch zum Wärmen, beim Sport, so wie Joggen, Radfahren und Reiten kann men und acu Mann sie problemlos drunter- oder anziehen. Sieht man von Feinstrumpfhoen oder Strumpfhosen in »exotischen« (heißt meist widerlichen) Farben ab, sind Strumpfhosen unisex. Für Frauen sind sie selbstverständlich und für Männer eigentlich auch nichts Besondres.

Monika schrieb am 18.11. 2001 um 21:35:32 Uhr zu

Strumpfhose

Bewertung: 8 Punkt(e)

irgendetwas stimmt da doch nicht:
Einerseits wird viel über Strumpfhosen, gerade bei Männern auch im Zusammenhang mit Feinstrumpfhosen, geschrieben, andererseits sieht man im Staßenbild immer weniger Strumpfhosen.

Sind Strumpfhosen ein neues »Tabuthema« oder kommt sehr bald die Zeit wo alle Welt (wieder) offen Strumpfhosen trägt?

Imke schrieb am 15.10. 2000 um 22:03:23 Uhr zu

Strumpfhose

Bewertung: 7 Punkt(e)

transparente Feinstrumpfhosen in aller Öffentlichkeit beruhigt mich. Es ist ein Zeichen für eine friedlichere Welt. Vor Aufkommen der ständigen Kriegsbereitschaft trugen Männer Strumpfhosen. Heute sind Feinstrumpfhosen möglich und »Friedensmänner« tragen sie öffentlich.

Lycra schrieb am 17.3. 2000 um 22:51:55 Uhr zu

Strumpfhose

Bewertung: 8 Punkt(e)

Strumpfhosen sehen bei Männern genauso gut aus wie bei Frauen! Männer, traut euch endlich Strumpfhosen zu tragen. Emanzipiert euch! Das ist kein Fetisch, sondern Mode! Eine Strumpfhose ist eines der angenehmsten Kleidungsstücke. Wer will denn noch weiße Tennissocken an Männerbeinen sehen?

Einige zufällige Stichwörter

Dosensuppe
Erstellt am 28.6. 2011 um 15:31:33 Uhr von Gormet, enthält 22 Texte

Jonas-und-Lukas-sind-nackt-ein-wahrer-Augenschmaus
Erstellt am 31.3. 2022 um 18:32:40 Uhr von Steffen, enthält 15 Texte

Wunscherfüllungsmaschine
Erstellt am 17.7. 2004 um 22:53:56 Uhr von Mission Control, enthält 13 Texte

Seuche
Erstellt am 17.5. 2000 um 16:08:13 Uhr von Tapeter, enthält 20 Texte

McNepliebtmichauchnicht
Erstellt am 10.4. 2004 um 01:40:43 Uhr von Liamara, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1135 Sek.