Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 67, davon 63 (94,03%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (34,33%)
Durchschnittliche Textlänge 844 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,478 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.2. 2006 um 12:16:11 Uhr schrieb
Jana über Turnanzug
Der neuste Text am 7.9. 2024 um 17:37:58 Uhr schrieb
Daniela über Turnanzug
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 9.7. 2021 um 15:23:42 Uhr schrieb
Christine über Turnanzug

am 24.11. 2011 um 16:09:30 Uhr schrieb
Martin über Turnanzug

am 7.9. 2024 um 17:37:58 Uhr schrieb
Daniela über Turnanzug

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Turnanzug«

Pedro schrieb am 2.3. 2008 um 18:14:56 Uhr zu

Turnanzug

Bewertung: 8 Punkt(e)

Als Junge habe ich wie gebannt unseren Mitschülerinnen zugeschaut, wenn sie in ihren engen einteiligen Turnanzügen zum Sportunterricht antraten. Unter dem engen dünnen Stoff konnte man alles von ihrer Weiblichkeit sehen. Es war fast so, als wenn sie nackt waren. Außerdem schienen sie in den Gymnastikanzügen wie eingeschlossen, sie konnten sich ihrer im Prinzip nicht schnell entledigen. Am schönsten war es, wenn ihre Anzüge zu klein geraten waren und die Konturen ihrer Weiblichkeit noch deutlicher preisgaben. Den meisten Mädchen war es peinlich, wenn sie von uns Jungs quasi mit Blicken ausgezogen wurden, zumal sie sich im Prinzip nicht dagegen wehren konnten. Später habe selbst solche einteiligen Trikots getragen und es hat mich immer sehr erregt. Am schönsten sind solche Turnanzüge mit Rückenreisverschluss, wenn dieser Reisverschluss verklemmt wird, dann kann man den engen Gymnastikanzug tatsächlich nicht mehr ausziehen.

Inge schrieb am 24.2. 2006 um 11:36:49 Uhr zu

Turnanzug

Bewertung: 7 Punkt(e)

Als ich eingeschult wurde, bekam ich für den Turnunterricht erstmals einen Turnanzug.
Den hab ich damals recht gerne angezogen.
Leider war er ziemlich schnell kaputt aber meine Mutter hat mir immer wieder neue Gymnastikanzüge gekauft.
Allerdings hat mit der Zeit meine Begeisterung für´s Turnen doch stark nachgelassen woran auch die schönsten Turnanzüge nichts ändern konnten.
Den letzten Gymnastikanzug aus dieser Zeit habe ich dann symbolisch für die ungeliebten Turnstunden unter allgemeinem Jubel meiner Klassenkameraden in das grosse Abschluss-Freudenfeuer im Pausenhof geworfen.
Eigentlich war´s schade darum doch was tut man nicht alles in der Begeisterung über einen gelungenen Schulabschluss.

Jana schrieb am 22.2. 2006 um 12:16:11 Uhr zu

Turnanzug

Bewertung: 7 Punkt(e)

Einen Turnanzug mußten wir Mädchen früher im Sport immer tragen. Ich fand es ungerecht, weil die Jungen nicht sowas anziehen mußten und immer so blöd glotzten.

Später als die Dinger dann Gymnastikanzug hießen hat es mir gut gefallen angesehen zu werden.

Livio schrieb am 9.12. 2012 um 15:10:46 Uhr zu

Turnanzug

Bewertung: 3 Punkt(e)

Also ich finde Turnanzüge sind generell was für beide Geschlechter.
Bei uns im Turnverein tragen eigentlich männer wie frauen Turnanzüge.
Als ich 17 war, sponserte uns die Stadt neue Outfits. Wir bekamen eine Kiste mit Muster-Anzügen in allen Größen und jedes Mädchen probierte nun welche Größe denn passte. Ich war in meiner Gruppe einer von nur 3 Jungen und die Trainerin fragte wie wir denn nun turnen wollen. Wir könnten natürlich in shorts und T-shirt turnen oder so einen Turnbody für Männer nehmen.....oder, das sagte sie allerdings eher im Scherz, auch im Turnanzug, den die Mädels bekamen, turnen. Da ich insgeheim total auf die TAs stand meinte ich ich könnte doch mal so einen Turnanzug anprobieren. Ich nahm den passenden Anzug und probierte ihn an. Er bot zwar etwas wenig platz für meine wichtigen Teile doch mit einer shorts über den Anzug sah es wirklich gut aus. Nachdem die anderen Jungs sahen wie ich in TA und shorts aussah, entschieden auch sie sich für die Turnanzüge. Die Mädels fanden es am anfang ziemlich lustig, doch gefiel es ihnen dann doch ziemlich gut.
Für Wettkämpfe zog ich aber dann doch einen Turnbody für Männer an, um belutigte Blicke zu vermeiden....

Martina schrieb am 22.10. 2012 um 15:19:09 Uhr zu

Turnanzug

Bewertung: 2 Punkt(e)

Also ich finde nicht, dass es schlimm ist wenn ein Mann einen Damenturnanzug trägt.
Doch sollte die Grundbedingung die Gleiche sein wie bei Frauen oder Mädchen, nämlich das der Körperbau entsprechend ist. <immerhin sieht ein TA bei fetten Frauen auch zum kotzen aus.
Ein gut trainierter Körper, natürlich rasiert und in einem knallengen Turnanzug verpackt, so das man jeden Muskel sehen kann,warum nicht.
Ich hab mal meinen damaligen Freund überredet sich in einen meiner Turnanzüge zu quetschen. Er war schlank und muskulös und der glänzende, blau-weiße Anzug setzte das alles ziemlich gut in Szene....
Er fand es zwar eher unangenehm, doch behielt er den anzug noch etwas an.
Jetzt wusste er wie es war wenn man so ein Teil trug. Obwohl man etwas anhatte sah einen jeder als wäre man nackt.
Also Jungs: Trainiert brav, seid schlank, rasiert euch bis auf Haupthaar und Augenbrauen glatt und dann zieht einen Turnanzug an wenn ihr wollt. Keine Frau wird das hässlich finden wenn sie einen perfekten Körper knackig verpackt sieht.
Wenn ihr nicht bereit seid das alles zu tun bevor ihr euch in so ein Teil zwängt, LASST ES BITTE BITTE BLEIBEN

Einige zufällige Stichwörter

Frauenärztin
Erstellt am 7.1. 2001 um 19:00:32 Uhr von Alicia, enthält 21 Texte

Liebestraum
Erstellt am 10.1. 2006 um 22:51:24 Uhr von Raina33, enthält 15 Texte

Seewespe
Erstellt am 18.4. 2007 um 19:04:14 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

Züchtigung
Erstellt am 14.1. 2002 um 15:35:47 Uhr von Sabrina, enthält 749 Texte

Darmfauna
Erstellt am 31.10. 1999 um 19:10:35 Uhr von Andrea, enthält 30 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0330 Sek.