Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Weiblichkeit«
loxana schrieb am 22.6. 2001 um 15:25:01 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
Weiblichkeit wird oft mit Schäche assoziiert. Aber das stimmt nicht.
Weiblichkeit bietet Stärke, Mut, Kraft aus den Gefühlen die man in sich trägt zu schöpfen.
Weiblichkeit ist warm und weich.
Gibt Geborgenheit und Zärtlichkeit.
Zufrieden war ich als Kind in meiner Mutter Umarmung, denn dort war Sicherheit.
Weiblichkeit bietet die Möglichkeit ganz Frau zu sein, frei zu sein, von der Forderung der viele Männer unterliegen, seine Gefühle zu verbergen, sie hinunterzuschlucken, und keine Schwäche zu zeigen.
Weiblichkeit sind auch körperliche Attribute, wie Brüste und Po, ein weiches Gesicht, mit großen Augen, kleiner Nase, vollen Lippen.
Weiblichkeit ist das Zentrum all unseren Denkens.
Denn Männer sehen sie, wenn sie an ihre Frau/Freundin oder Mutter denken.
Frauen sehen sie, wenn sie in den Spiegel sehen.
Ohne Weiblichkeit würde es keinen von uns geben.
Miezie schrieb am 15.12. 2016 um 20:35:32 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Jeder soll sehen, dass ich ein Weib bin. Ich bin stolz auf meine Weiblichkeit und stelle sie zur Schau.
| Einige zufällige Stichwörter |
DerBrutkastenDesLetztenEntsetzens
Erstellt am 17.12. 2005 um 20:51:48 Uhr von Arschleck, enthält 9 Texte
Pluralismus
Erstellt am 14.6. 2002 um 00:01:26 Uhr von elfboi, enthält 13 Texte
Votzenschleim
Erstellt am 24.1. 2000 um 22:10:08 Uhr von Jason, enthält 109 Texte
meditieren
Erstellt am 11.2. 2000 um 10:28:29 Uhr von Roschi Roscho, enthält 24 Texte
Donnergurgler
Erstellt am 15.5. 2001 um 19:07:55 Uhr von Richie, enthält 18 Texte
|