| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) |
32, davon 32 (100,00%)
mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (21,88%) |
| Durchschnittliche Textlänge |
453 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung |
-0,094 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch: positiv bewertete Texte
|
| Der erste Text |
am 31.10. 2001 um 21:00:17 Uhr schrieb roland
über roland |
| Der neuste Text |
am 23.12. 2019 um 09:05:22 Uhr schrieb Christine
über roland |
Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 16) |
am 4.1. 2009 um 03:37:53 Uhr schrieb Ronja über roland
am 13.5. 2006 um 07:36:26 Uhr schrieb das Bing! über roland
am 20.11. 2002 um 15:46:58 Uhr schrieb Psychero über roland
|
Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Roland«
schnaebi schrieb am 18.2. 2002 um 17:33:29 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
er ist wohl ein wenig zu gross geraten. oder ein wenig zu dünn?
auf jeden fall labert er lieber zuviel als zu wenig. manchmal
kommt es auch vor, dass er dinge sagt, hinter denen sogar
gehirnwindungen stecken. er weiss was er doof findet und was
nicht. er weiss es immer. manchmal weiss er es sogar bevor er die
sache überhaupt beurteilen kann. wenigstens humor hat er eine
hand voll, ein wenig spezial, aber hin und wieder doch zum
schmunzeln anregend. er ist nicht sehr anpassungsfähig und ist
gerne mal auf der suche nach verbalen konflikten. politisch sieht
er sich etwa neutral, sein vater und sein boss, die sind ziemlich
autoritär und rechts, sein freundeskreis hingegen eher links. ja
und irgenwie bringt er es fertig mit beiden seiten relativ friedlich
zu verkehren. eine sache die bestimmt nicht ganz einfach ist, da
man von der einen seite als linkser eingestuft wird und von der
anderen seite als rechtzer. da ist es wichtig das man sich seiner
identität bewusst ist. und vieleicht ist er es sich genau desshalb
so bewusst. manchmal vieleicht sogar so bewusst, das es schon
fast wieder unbewusst ist. ja so nah wie hass und liebe, leben und
tod einander sind, so nah ist sich auch das Bewusstsein und das
Unbewusstsein. glaub mir. ach ja mit der liebe, wenn wir gerade
davon reden. roland hat da einige komplexe in dieser beziehung,
nichts schlimmes, aber doch sind sie da. er hat das gefühl das
keine frau ihn mag, obwohl es einige gibt. aber wie der hansdampf
im schnäggeloch will er diejenigen, die er nicht haben kann und
und diejenigen die er haben will , wollen ihn nicht. aber liebe hat
nichts mit wollen oder nicht wollen zu tun (die natürlich auch nah
beieinanderliegen), sondern die liebe ist einfach da. ein
schwieriges thema, auf das wir besser einen lassen. er mag auch
noch musik, und er mag es auch sie selber zu produzieren, schon
seit jahren übt er and diesen geräten rum, dabei hat aber bissher
noch nie wa rausgeschaut, nichmal ein konzert oder sowas.
aber er gibt sich mühe. die haben jetzt ja scheinz auch eine band und er spielt ez noch schlagzeug.
das wars dann glaub ich.
hab ich doch gerne gemacht.
tschüssie, euer schnaebi
| Einige zufällige Stichwörter |
Trennung
Erstellt am 9.11. 1999 um 14:30:52 Uhr von Rüdiger, enthält 66 Texte
Apfelwein
Erstellt am 9.8. 2001 um 22:55:17 Uhr von Rummelschnecke, enthält 14 Texte
GilbertOSullivan
Erstellt am 14.6. 2003 um 09:52:35 Uhr von MusikExpress, enthält 7 Texte
Fret
Erstellt am 25.6. 2000 um 16:59:04 Uhr von Gronkor, enthält 1039 Texte
Scheidengeruch
Erstellt am 31.8. 2006 um 20:23:59 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte
|