ATARI
Bewertung: 5 Punkt(e)Atari Teenage Riot macht die beste Musik zum aufräumen. Wenn du eine Dreiviertelstunde Zeit hast, schaffst du's in 30 Minuten, glaub mir, das Verfahren ist getestet.
| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) | 77, davon 76 (98,70%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 40 positiv bewertete (51,95%) |
| Durchschnittliche Textlänge | 231 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung | 0,468 Punkte, 17 Texte unbewertet. Siehe auch: positiv bewertete Texte |
| Der erste Text | am 15.1. 1999 um 01:38:11 Uhr schrieb Timokl über ATARI |
| Der neuste Text | am 19.5. 2022 um 16:23:59 Uhr schrieb Christine, die Papugei über ATARI |
| Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 17) |
am 20.8. 2011 um 07:52:55 Uhr schrieb
am 13.8. 2004 um 14:44:49 Uhr schrieb
am 19.5. 2022 um 09:05:34 Uhr schrieb |
Atari Teenage Riot macht die beste Musik zum aufräumen. Wenn du eine Dreiviertelstunde Zeit hast, schaffst du's in 30 Minuten, glaub mir, das Verfahren ist getestet.
Die besten Musikproduzenten verwenden noch heute einen ATARI als Sequenzer.
Nur AMIGA-Besitzer wissen das natürlich nicht.
Meiner arbeitet schon seit 16 Jahren ohne Streik oder Androhung einer Urabstimmung.
Er wird auch noch das Böse-Dunkle-Gates-Zeitalter überstehen.
Wir schaffen das......
ATARI??????
SAG WAS!!!!!!!
Mein erster Computer war ein Atari 800XL, ein äußerst praktischer Homecomputer mit einem Modulschacht, der nicht nur für die Aufnahme von ganz netten Spielen (Defender :-)) zu gebrauchen war, sondern sich auch ideal als Tragegriff zweckentfremden ließ. Und bis zum Falcon 030 (dem letzten Atari-Computer, leider ohne Tragegriff) blieb ich auch bei Atari-Computern, nach einem kurzen Ausflug in die Welt der WinDOSen landete ich dann aber zum Glück bei Apple und den genialen Macs. Und dabei bin ich - was meine Computer für die tägliche Arbeit angeht - beim MacOS geblieben, wobei ich aber auch Linux zu schätzen weiß. Hauptsache, ich bleibe von M$ verschont.
Man war zwar hip, wenn man einen Amiga hatte, aber man war und ist dafür hardcore, wenn man einen Atari hat.
Die besten Musikproduzenten verwenden noch heute einen ATARI als Sequenzer.
Nur AMIGA-Besitzer wissen das natürlich nicht.
Meiner arbeitet schon seit 16 Jahren ohne Streik oder Androhung einer Urabstimmung.
Er wird auch noch das Böse-Dunkle-Gates-Zeitalter überstehen.
Wir schaffen das......
ATARI??????
SAG WAS!!!!!!!
also Atari - naja firmengeschichtlich ein schönes Beispiel, wie man alle Chancen der Welt haen kann und dann an seiner eigenen Arroganz und Überheblichkeit zugrunde geht. Er war Ende der 80ger DIE Alternative zu DOS. Nunja - zumindest habe ich auf meinem ST520+ C und Pascal gelernt.
| Einige zufällige Stichwörter |
Feldman
herumsandalieren
Reserve
Reaktiv
Blastermanipulateure
|