Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 77, davon 76 (98,70%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 40 positiv bewertete (51,95%)
Durchschnittliche Textlänge 231 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,468 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.1. 1999 um 01:38:11 Uhr schrieb
Timokl über ATARI
Der neuste Text am 19.5. 2022 um 16:23:59 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über ATARI
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 20.8. 2011 um 07:52:55 Uhr schrieb
Dummdummdieter über ATARI

am 13.8. 2004 um 14:44:49 Uhr schrieb
& über ATARI

am 19.5. 2022 um 09:05:34 Uhr schrieb
mesie über ATARI

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »ATARI«

krkl schrieb am 28.2. 2000 um 13:32:19 Uhr zu

ATARI

Bewertung: 5 Punkt(e)

Atari Teenage Riot macht die beste Musik zum aufräumen. Wenn du eine Dreiviertelstunde Zeit hast, schaffst du's in 30 Minuten, glaub mir, das Verfahren ist getestet.

Wenkmann schrieb am 29.7. 2002 um 00:26:00 Uhr zu

ATARI

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die besten Musikproduzenten verwenden noch heute einen ATARI als Sequenzer.
Nur AMIGA-Besitzer wissen das natürlich nicht.
Meiner arbeitet schon seit 16 Jahren ohne Streik oder Androhung einer Urabstimmung.
Er wird auch noch das Böse-Dunkle-Gates-Zeitalter überstehen.
Wir schaffen das......
ATARI??????
SAG WAS!!!!!!!


Carsten schrieb am 4.7. 1999 um 06:39:19 Uhr zu

ATARI

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein erster Computer war ein Atari 800XL, ein äußerst praktischer Homecomputer mit einem Modulschacht, der nicht nur für die Aufnahme von ganz netten Spielen (Defender :-)) zu gebrauchen war, sondern sich auch ideal als Tragegriff zweckentfremden ließ. Und bis zum Falcon 030 (dem letzten Atari-Computer, leider ohne Tragegriff) blieb ich auch bei Atari-Computern, nach einem kurzen Ausflug in die Welt der WinDOSen landete ich dann aber zum Glück bei Apple und den genialen Macs. Und dabei bin ich - was meine Computer für die tägliche Arbeit angeht - beim MacOS geblieben, wobei ich aber auch Linux zu schätzen weiß. Hauptsache, ich bleibe von M$ verschont.

eisEbs schrieb am 17.1. 1999 um 20:39:00 Uhr zu

ATARI

Bewertung: 2 Punkt(e)

Man war zwar hip, wenn man einen Amiga hatte, aber man war und ist dafür hardcore, wenn man einen Atari hat.

Wenkmann schrieb am 29.7. 2002 um 00:22:25 Uhr zu

ATARI

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die besten Musikproduzenten verwenden noch heute einen ATARI als Sequenzer.
Nur AMIGA-Besitzer wissen das natürlich nicht.
Meiner arbeitet schon seit 16 Jahren ohne Streik oder Androhung einer Urabstimmung.
Er wird auch noch das Böse-Dunkle-Gates-Zeitalter überstehen.
Wir schaffen das......
ATARI??????
SAG WAS!!!!!!!


Monika schrieb am 1.12. 2000 um 23:55:14 Uhr zu

ATARI

Bewertung: 1 Punkt(e)

also Atari - naja firmengeschichtlich ein schönes Beispiel, wie man alle Chancen der Welt haen kann und dann an seiner eigenen Arroganz und Überheblichkeit zugrunde geht. Er war Ende der 80ger DIE Alternative zu DOS. Nunja - zumindest habe ich auf meinem ST520+ C und Pascal gelernt.

Einige zufällige Stichwörter

Feldman
Erstellt am 3.2. 2003 um 23:59:40 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

herumsandalieren
Erstellt am 26.5. 2005 um 14:50:54 Uhr von humpf, enthält 7 Texte

Reserve
Erstellt am 8.3. 2002 um 13:39:17 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 9 Texte

Reaktiv
Erstellt am 12.9. 2001 um 18:21:11 Uhr von Frontier, enthält 5 Texte

Blastermanipulateure
Erstellt am 15.1. 2001 um 13:54:51 Uhr von karl dall, enthält 161 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0263 Sek.