Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 228, davon 224 (98,25%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 97 positiv bewertete (42,54%)
Durchschnittliche Textlänge 190 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,491 Punkte, 78 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.2. 1999 um 03:59:41 Uhr schrieb
Dragan über Gras
Der neuste Text am 12.5. 2020 um 18:49:36 Uhr schrieb
Dr.rer.nat.MatthiasRenéSchmidt über Gras
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 78)

am 17.4. 2006 um 19:00:34 Uhr schrieb
Raina33 über Gras

am 14.11. 2004 um 17:38:50 Uhr schrieb
julchen über Gras

am 27.1. 2006 um 17:06:43 Uhr schrieb
Rachel über Gras

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gras«

Jasmin-DieEine schrieb am 23.12. 2000 um 16:09:57 Uhr zu

Gras

Bewertung: 5 Punkt(e)

...Mit nem neuen Paeckchen Gras, bin ich wie ein kleines Kind mit nem neuen Spielzeug - ich haeng an ihm, wie Jesus am Kreuz. Und bin mal wieder zu Tode betruebt, wenns mal wieder weg ist. Manchmal kiff ich soviel, bis ich Halsschmerzen krieg und frag mich nicht warum ich schon manches heisses Eisen kalt werden lies,...weil ich voellig bekifft auf meiner Couch lag...und frag mich bitte nicht, wann ich das letzte Mal Klamotten gekauft hab, oder Platten...Wenn Gras und Peace in Muenchen bloss nicht so teuer waeren...

Liamara schrieb am 16.5. 1999 um 20:54:36 Uhr zu

Gras

Bewertung: 4 Punkt(e)

Frisch gemähtes Gras riecht eigentümlich. Es erinnert mich immer an Sommer. Früher kamen regelmäßig Arbeiter mit großen Mähmaschinen vorbei und mähten das Gras hinter den Häusern in unserer Siedlung. Danach sind wir Kinder immer runtergelaufen und haben mit den Grashaufen gespielt, die die Maschinen hinterlassen haben. Ich habe damit besonders gerne Mauern angedeutet. Das war dann mein Haus, in dem ich gespielt habe.

arzi schrieb am 7.6. 1999 um 15:21:23 Uhr zu

Gras

Bewertung: 4 Punkt(e)

Der Spießer mäht's, der Kiffer raucht's, und ich lege mich am liebsten drauf, um mich von der Sonne kitzeln zu lassen.
Ach ja, man kann natürlich auch drauf kauen.

Das Gift schrieb am 20.6. 2002 um 00:34:36 Uhr zu

Gras

Bewertung: 2 Punkt(e)

... und der eine Typ namens D.* (*Name der Redaktion bekannt) meinte, dass erst morgen wieder Stinkegras am Start sei, woraufhin ich ins Bad ging und dort dreckig einen siffigen Eimer mit minderwertigem Shit rauchte. Dann fuhr ich nach Hause und unterwegs erklärten mir die Polizisten, dass der ASU-Schein immer mitzuführen sei, woraufhin ich irritiert daheim ankam und ohne zu Zögern (und Skrupel) ein daumendickes Stück vom Dope abbrach, um es gierig nach dem Anflocken auf dem Mischungsblatt in meiner Wasserpfeife namens R.* (*Name der Redaktion bekannt) mit einem blitzeblanken Einhängesieb schnurstracks zu rauchen.

Da fällt mir ein, ich brauche neuen Pfeifenreiniger ...

nevermind schrieb am 15.7. 2000 um 14:43:23 Uhr zu

Gras

Bewertung: 3 Punkt(e)

hörst du das gras wachsen? fragte ich
nein sagte er
was hörst du dann? fragte ich
alles und nichts sagte er
aber eins weiß ich gras ist grün meinte ich und ging davon

mcnep schrieb am 16.6. 2005 um 11:05:38 Uhr zu

Gras

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wird welken wie Gras

auch meine Hand und die Pupille
wird welken wie Gras ·
mein Fusz und mein Haar mein stillstes Wort
wird welken wie Gras ·
dein Mund dein Mund
wird welken wie Gras ·
dein Schauen in mich
wird welken wie Gras ·
meine Wange und die kleine Blume
die du dort weiszt wird welken wie Gras
wird welken wie Gras ·
dein Mund dein purpurfarbener Mund
wird welken wie Gras ·
aber die Nacht aber der Nebel aber die Fülle
wird welken wie Gras wird welken wie Gras.

Friederike Mayröcker

Nils schrieb am 7.2. 2001 um 03:24:35 Uhr zu

Gras

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wieso bekomme ich nur dieses alberne Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht? Und wieso ist die Tastatur so weit weg?
Hmmmmm...

TINGELTANGELBOB schrieb am 4.4. 2000 um 17:02:44 Uhr zu

Gras

Bewertung: 2 Punkt(e)

der Gedanke an leckeres Gras, macht mir Lust auf mein Bongglas,auf besinnliche Stunden in Runden od. zu zweit ohne Streit.Bei Harmonie, Witz und Spaß geben wir immer mächtig Gas. Wir reden über nichts und alles das bringt uns weiter in jedem falle.
Das macht uns alles reichlich Spaß, aber ich vergaß, Ihr ernährt euch von Aas ihr mögt garkein Gras und denkt wir kommen vom Mars, LECKT UNS AM ARSCH

Der Getränkemann schrieb am 17.4. 2003 um 16:30:15 Uhr zu

Gras

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der große Vorteil beim Gras liegt darin, daß man es selbst anbauen kann. Ob daheim im Zimmer, auf dem Balkon, oder, wer sich traut, im Wald o.ä.
Auf jeden Fall macht es Spaß, etwas selbst zu züchten, was man dann noch rauchen kann. Super!!
Und ist immens billiger als beim bösen Dealer oder im Coffeeshop, wo man auch noch extra nach Holland für fahren muss. Und wenn dann das eigene Homegrown auch noch richtig knallt.... dann ist das Glück perfekt.
Allen Selbstversorgern eine gutes Jahr 2003 und eine gute Ernte.

Kohl schrieb am 8.5. 2003 um 15:32:08 Uhr zu

Gras

Bewertung: 3 Punkt(e)

Haschisch und Gras war Susanne Franz auch nicht abgeneigt. Sie kriegte von den Jungs ihrer Clique immer etwas ab. Die Jungs wussten eben, dass Susanne dann lockerer wurde und sich auch auf außergewöhnliche Dinge einließ

Einige zufällige Stichwörter

Klagemauer
Erstellt am 1.5. 2005 um 02:05:13 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

Division
Erstellt am 27.4. 2002 um 15:21:37 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 11 Texte

traumschrift
Erstellt am 29.1. 2006 um 13:20:35 Uhr von doG, enthält 9 Texte

Blasterstichwortmenge
Erstellt am 13.7. 2008 um 05:43:49 Uhr von CorveyCorvey_00005, enthält 1 Texte

Mandant
Erstellt am 26.2. 2002 um 23:37:56 Uhr von BSZ e.V., enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0581 Sek.