| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) |
94, davon 94 (100,00%)
mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (14,89%) |
| Durchschnittliche Textlänge |
263 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung |
0,181 Punkte, 75 Texte unbewertet.
Siehe auch: positiv bewertete Texte
|
| Der erste Text |
am 27.12. 2002 um 21:59:32 Uhr schrieb Futurum II
über Klonbaby |
| Der neuste Text |
am 8.5. 2020 um 18:22:50 Uhr schrieb Tullipan 1
über Klonbaby |
Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 75) |
am 15.1. 2018 um 17:30:15 Uhr schrieb HAROLD über Klonbaby
am 26.11. 2016 um 20:43:30 Uhr schrieb harald über Klonbaby
am 4.5. 2010 um 20:24:08 Uhr schrieb tullipan über Klonbaby
|
Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Klonbaby«
tullipan schrieb am 22.2. 2011 um 12:55:35 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
hast du eine ahnung, was so eine naturgeburt kostet? häh? und woher glaubst du plötzlich, daß wir diese ausnahmegenehmigung bekommen können, du, in der erwerbsstufe 2, bist auch nicht besser dran als ich. nur ab der erwerbsstufe 5 dürfen die menschen selbst gebären, und das sind alles doktoren und wissenschaftler. hey, ich buddle am bau und du bist krankenschwester. machen wir uns doch nichts vor.
wenn du ein kind nimmst, warum nicht ein klon wie alle, na, fast alle anderen auch.
und eine geburt könnten wir nie verbergen, wenn wir unerlaubt naturkind in die welt bringen, na, ich brauch dir nicht zu erzählen, was das bedeutet. ab ins wohlleblager, sozialstunden schieben bis uns der arsch blutet. tschuldigung, du regst mich so auf.
hey, ich hätte gerne selber auch ein richtig menschliches baby aus einem richtigen menschliche körper geboren.
nicht abgeholt drei monate nach der produktion aus der abholkammer.
aber wie willst du der maschine entkommen?!
hey, sag mir das. die maschine ist alles und überall. und wir sind nur menschen.
tullipan schrieb am 12.5. 2010 um 12:50:21 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
na gut, soli.
wenn du sagst, du wärest so gerne eine naturgeburt gewesen, sag ich dir erstmal, daß du dann nicht auf der welt wärest.
aber, ich habe eine idee.
in den nächsten drei vier wochen kannn ich, wenn ich voll sauerstoff gebe, mir eine handvoll tage frei schaffen.
du brauchst mich eh nicht wirklich, weil zeit für zuhause habe ich dann nicht. wenn du willst, dann fahr mit mir für ein paar tage ins hinterland.
dann können wir uns gemeinsam einige gegenden ansehen, in denen beinahe aussschließlich naturgeborene leben. und vor allem können wir uns miteinander ansehen, wie sie leben.
ich möchte schon gerne, daß wir das miteinander unternehmen, bevor wir weiterreden.
ich will dich nicht abfertigen mit meiner meinung, als ich zur welt gekommen bin, war noch nichts bekannt von menschenklonen.
und ich habe bis zu meinem sechzigsten lebensjahr nach einer geeigneten partnerin gesucht, ich war nicht so glücklich, eine frau zu finden. und ich habe dich gewollt, das sollst du immer wissen. du bist ein kind der liebe.
| Einige zufällige Stichwörter |
Frieda
Erstellt am 29.9. 2001 um 19:42:24 Uhr von Ganther, enthält 11 Texte
tuntig-orthodox
Erstellt am 25.5. 2005 um 23:36:57 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte
Warentrennstange
Erstellt am 6.7. 2005 um 14:11:36 Uhr von TagesPhobie, enthält 5 Texte
Amiland
Erstellt am 6.12. 1999 um 21:32:17 Uhr von chemical sizta, enthält 23 Texte
Celanode
Erstellt am 13.4. 2008 um 20:13:53 Uhr von Die Leiche, enthält 1 Texte
|