>Info zum Stichwort Geschirrabtrocknen | >diskutieren | >Permalink 
Gerhard schrieb am 6.5. 2025 um 10:09:28 Uhr über

Geschirrabtrocknen

Nach dem Essen wird das Essgeschirr gespült,
abgetrocknet und in den Geschirrschrank geräumt.
Muß ja alles seine Ordnung haben. Dann hab
ich für die nächste Mahlzeit sauberes Geschirr.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geschirrabtrocknen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschirrabtrocknen« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0020, 0.0004) sek. –– 999694598