Blasten
Bewertung: 2 Punkt(e)
Vor wenigen Minuten hatte ich noch keine Ahnung vom Blasten und schon bin ich voll dabei und mittendrin. Auf die Frage 'Und, wie findest Du jetzt blasten?' würde ich jetzt antworten: Ein bisschen wie Chatten in einem leeren Chatroom oder wie eine annonyme Gesprächsrunde aber sehr interressant!
Vielleicht blaste ich noch öfter, vielleicht auch nicht, tja, das ist wohl alles, was mir momentan zu 'blasten' einfällt!