Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Erdbeerkuchen«
Liamara schrieb am 19.2. 1999 um 00:31:33 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
Natürlich sind das Beste am Erdbeerkuchen die Erdbeeren. Der Rest ist, wie Alvar sagen würde, Glitsch und Schlonz. Denn Erdbeerkuchen wird nicht gebacken, d.h. wenn wir hier von einem gewöhnlichen Tortenboden reden. Es ist einfach nur ein trockener Tortenboden, auf den Erdbeeren geklatscht werden, und um das ganze etwas feuchter und schmackhafter zu machen, wird Gelatine darüber gegossen. Die wird alsbald fest, was den Glibbereffekt ergibt. Das Beste am Erdbeerkuchen ist, so gesehen, vielleicht doch noch die Sahne, die man hinterher draufkippt...
wauz schrieb am 8.7. 2001 um 15:27:21 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster ; dazu Erdbeerkuchen und Sekt
| Einige zufällige Stichwörter |
brasilianisch
Erstellt am 2.1. 2003 um 00:41:00 Uhr von Andy aus dem Sauerland, enthält 13 Texte
morganatisch
Erstellt am 23.3. 2005 um 06:32:12 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte
unwiderstehlich
Erstellt am 17.12. 2001 um 02:34:25 Uhr von Das Gift, enthält 20 Texte
DerOrtwonichtsist
Erstellt am 27.3. 2023 um 16:26:05 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte
Schulnote
Erstellt am 14.10. 2012 um 12:28:43 Uhr von au-a-ha, enthält 8 Texte
|