| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) |
46, davon 45 (97,83%)
mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (36,96%) |
| Durchschnittliche Textlänge |
190 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung |
0,370 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch: positiv bewertete Texte
|
| Der erste Text |
am 3.5. 2000 um 16:49:53 Uhr schrieb dan
über Kerstin |
| Der neuste Text |
am 2.8. 2021 um 13:33:25 Uhr schrieb Christine
über Kerstin |
Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 17) |
am 30.7. 2010 um 23:09:07 Uhr schrieb Sprocki über Kerstin
am 5.4. 2007 um 10:14:35 Uhr schrieb Bettina Beispiel über Kerstin
am 25.10. 2005 um 01:31:23 Uhr schrieb Mafia über Kerstin
|
Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Kerstin«
Rhett Krimskrams schrieb am 1.6. 2000 um 00:30:25 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
Kerstin heißt die Feundin meiner Freundin (oder Ex-Freundin , das ist gerade kompliziert und eien lange , ganz andere Geschichte ) .
Alos Kerstin ist auf jeden Fall viel süßer , netter , klüger , humorvoller , tragischer, ehrlicher und alles was mir noch an positiven A´ttributen einfallen würde , als sie es ein sollte , um es unkompliziert zu machen .
Eigentlich kann ich mich nicht mal richtig über die Situation ärgern , weil immer wenn ich mich über die Verfahrenheit der Situation ärgere . ärgere ich mich noch vielmehr über mich selbst und mein Selbstmitleid .
Dabei möchte ich Kerstin doch nur einmal küssen ,. sie einmal zum ehrlich zum lachen bringen und sie nur einmal unversteckt berühren .
Und dann denn rest meines Lebens mit ihr verbringen und Kinder haben , einen Hund (mindestens) und ein Haus im Grrünen (vielleicht) .
Achja , schon wieder nur Selbstmitleid , aber ich kann doch nichts dafür , dass sie die schönsten Hände der Welt und ver mutlich den schönsten Bauch der stadt hat.
Gleich morgen rufe ich dich an und erzähle dir einen Witz , dann nehme ich dich in die Arme , und dann erzähle ich was ich wirklich von dir will...
Wenn es mal nur so einfach wäre .
Kerstin und Komplikation , das hat mehr gemeinsam,als nur ein großes `K`am Anfang .
Rhett Krimskrams schrieb am 14.5. 2000 um 23:41:31 Uhr zu
Bewertung: 5 Punkt(e)
Ich habe mich in Kerstin verliebt .
Und keiner darf es wissen .
Also leise sein , ganz leise, könnte ja sein das und jemand hört und dann stört .
das möchte ich nicht , ich möchte mit Kerstin alleine sein , ungestört , wenn ihr versteht was ich meine . Ich möchte mich nicht aufregen müssen , ich möchte nur geniessen und träumen , bis ich dann wieder aufwache am nächsten morgen und feststellen muss , dass Kerstin immer noch auf Frauen steht und sie garnicht weiß was sie mit mir macht , wenn sie mir morgens zuzwinkert , auf dem Weg zum Bäcker .
Ach Kerstin wärst du doch bloß nicht so süß , wäre das Leben doch bloß ein wenig gerechter , der Sommer ein wenig länger und ich eine Frau , ach wäre doch alles anders , nur du , du solltest dieselbe sein.
| Einige zufällige Stichwörter |
verloren
Erstellt am 27.10. 1999 um 21:00:07 Uhr von wuzi, enthält 127 Texte
Hamsterkauf
Erstellt am 14.3. 2020 um 08:42:31 Uhr von Kim Jong Undo, enthält 15 Texte
Zeitlupentempo
Erstellt am 17.6. 2010 um 09:52:09 Uhr von Kerstin, enthält 8 Texte
Blindflansch
Erstellt am 14.5. 2002 um 21:00:12 Uhr von callisto, enthält 9 Texte
Krankmannslolch
Erstellt am 16.11. 2005 um 03:51:25 Uhr von Gronkor, enthält 3 Texte
|