Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 64, davon 62 (96,88%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 33 positiv bewertete (51,56%)
Durchschnittliche Textlänge 244 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,984 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.5. 2000 um 11:27:16 Uhr schrieb
Rhett Krimskrams über Nichtraucher
Der neuste Text am 21.9. 2015 um 10:48:43 Uhr schrieb
Nichtraucherin über Nichtraucher
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 21.5. 2014 um 21:34:18 Uhr schrieb
sechserpack über Nichtraucher

am 22.10. 2004 um 15:57:01 Uhr schrieb
wauz über Nichtraucher

am 21.9. 2015 um 10:48:43 Uhr schrieb
Nichtraucherin über Nichtraucher

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nichtraucher«

Jean-Paul schrieb am 25.10. 2000 um 16:33:17 Uhr zu

Nichtraucher

Bewertung: 15 Punkt(e)

Sechs Jahre lang habe ich nicht geraucht, keinen Tropfen Alkohol angerührt und mich nicht mit Frauen eingelassen.
Danach wurde ich eingeschult.

Das Gift schrieb am 15.2. 2004 um 20:17:41 Uhr zu

Nichtraucher

Bewertung: 5 Punkt(e)

... sollten sich in Belangen, die nur Raucher betreffen in verbaler Zurückhaltung üben, da der unbedarfte, da unwissende und daher unzulängliche Maßstab einer eingeschränkten Einsicht sich besser hinter Stillschweigen zu verbergen suchen sollte.

blubb schrieb am 29.11. 2000 um 22:31:15 Uhr zu

Nichtraucher

Bewertung: 4 Punkt(e)

bin ich wieder. War eigentlich gar nicht so schwer.

cheddar schrieb am 27.2. 2002 um 20:31:34 Uhr zu

Nichtraucher

Bewertung: 3 Punkt(e)

In meinem Leben habe ich noch nie eine Zigarette geraucht und habe es auch nicht vor. Erstens weil ich es ekelhaft finde, zweitens weil das Asthma in meiner Familie mütterlicherseitseine lange Tradition hat und noch keine Generation ausgelassen wurde. Da muss ich das bei mir nicht noch beschleunigen!
Mich nervt es, dass die Raucher immer verlangen, dass einen das nicht stören soll, wenn sie Rauchen. Zuhause oder draußen könnten sie meinetwegen qualmen soviel sie wollen, wenn sie nicht auch noch der Natur schaden würden! Aber bei mir zu Hause wird nicht geraucht und ich finde, dass auch in öffentlichen Gebäuden nicht geraucht werden sollte. Das ist ja, als wenn jemand in eine Kneipe geht und erstmal eine Stinkbombe wirft und darauf nicht verzichten möchte, weil er den Geruch angeblich mag. Viele andere leiden darunter, doch das ist dem betreffenden wohl egal.

Rhett Krimskrams schrieb am 15.5. 2000 um 11:27:16 Uhr zu

Nichtraucher

Bewertung: 5 Punkt(e)

Vor knapp zwei Wochen bin ich zum Mörder geworden . Ich habe den Marlboro-Mann rücklings erschossen , danach Prince Denmark von den Klippen in die rauhe Nordsee gestossen usw .
Ich habe aufgehört zu rauchen , nur manchmal habe ich noch Sehnsucht nach Lord Ultra und seinen Gespielinin , aber ich bin stärker , Sex ist nicht alles , und auch ohne die Zigarette danach noch schön .

Bettina Beispiel schrieb am 15.1. 2002 um 00:33:03 Uhr zu

Nichtraucher

Bewertung: 6 Punkt(e)

Nichtraucher dürfen bei mir ihren kaffee auf der terasse trinken

Einige zufällige Stichwörter

Gewissenskonflikt
Erstellt am 2.5. 2000 um 20:11:12 Uhr von Liamara, enthält 28 Texte

Komplexitätsreduktion
Erstellt am 16.7. 2001 um 10:58:46 Uhr von Hera, enthält 22 Texte

Sportplatz
Erstellt am 15.10. 2005 um 14:07:44 Uhr von Lena, enthält 6 Texte

Unwesen
Erstellt am 12.6. 2002 um 11:13:48 Uhr von Gronkor, enthält 22 Texte

Flughafen
Erstellt am 15.1. 2001 um 23:14:56 Uhr von Liamara, enthält 47 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0289 Sek.