Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 69, davon 69 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 33 positiv bewertete (47,83%)
Durchschnittliche Textlänge 216 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,942 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.12. 2000 um 20:22:03 Uhr schrieb
Nena über Pickel
Der neuste Text am 5.6. 2023 um 16:52:14 Uhr schrieb
Johannes über Pickel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 15.4. 2005 um 20:12:38 Uhr schrieb
eisbär über Pickel

am 25.1. 2007 um 22:04:43 Uhr schrieb
remo über Pickel

am 2.5. 2007 um 19:52:08 Uhr schrieb
BlasterMaster über Pickel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pickel«

Gumbo mit Sonnenbrille schrieb am 14.3. 2002 um 21:49:38 Uhr zu

Pickel

Bewertung: 10 Punkt(e)

Pickel haben mir mein Leben kaputtgemacht - na ja jedenfalls bis jetzt. Ich bin sechsundzwanzig und die Hälfte dieser Lebenszeit hatte ich immer fiese, dicke, feste Pickel, rot und wulstig. Ich hatte sie überall. Ich hatte Pickel am Arsch, Pickel auf dem Rücken, Pickel an den Armen, aber mit Abstand die meisten auf dem Gesicht. Schnell war mein Selbstbewußtsein zunichte gemacht. Ich war immer der häßlichste in der Klasse, vielleicht in der ganzen Schule, und ich wußte es. Den größten Teil meiner Schulzeit war ich ein Außenseiter. Auch nach der Schule blieb ich relativ einsam - vielleicht auch einfach, weil ich es gewohnt war. Wenn man mal den Anschluß an das soziale Gefüge verloren hat, ist es schwer, sich wieder darin einzubringen. Während andere ihre erste Freundin hatten und lernten, wie man liebt, was in einer Beziehung falsch ist und was richtig, saß ich alleine zu Hause herum und schrieb am Computer irgendwelche sinnlosen Programme. Während die anderen zusammen in die Disco gingen und ihr Leben genossen oder sich unterhielten (und dabei im Gegensatz zu mir lernten, wie man seinen Gegenüber interessant unterhält), zog das Leben an mir vorbei. Pickel haben über eine Kettenreaktion hinweg viel mehr innerlichen Schaden in mir angerichtet als äußerlichen. Wie oft hätte ich Lust gehabt, mir die Haut vom Leib zu reißen, mir die Unmengen von Eiter abzuwaschen, die sich wohl darunter verbergen mußten, und die saubere Haut dann wieder draufzupappen.
Aber so einfach ist es eben nicht. Die komplette Clearasilpalette hat bei mir versagt; Ajurvedamittelchen, unzählige Waschlotionen, Antibiotika zum Einnehmen und was weiß ich alles brachten nur kurzfristigen Erfolg.
Es gibt ein Medikament namens Roaccutan, das zwar recht gut hilft und vor allem langfristig wirkt, aber wegen seiner starken Nebenwirkungen wird es nur in besonders akuten Fällen verordnet, und man macht maximal zwei Therapien.
Vor einem Monat habe ich meinen Hautarzt zu einer dritten Behandlung überreden können, gottlob. Ich bin mir sicher, dieses Mal wird es klappen. Ich will endlich leben.

Höflichkeitsliga schrieb am 22.2. 2002 um 20:47:02 Uhr zu

Pickel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Man glaubt es kaum! Letzte Woche hat sich ein RIESIGER Pickel auf meinem Arsch entwickelt, es war wirklich nicht mehr lustig, ich konnte kaum noch sitzen, und es war auch noch einer dieser relativ tief in der Haut liegenden, quasi unausdrückbaren. Zudem hat man jedesmal wenn man sich hinsetzt große Angst, daß der Pickel aufplatzen könnte, und dann der Eiter sich in der Blutbahn verteilt, um tödliche Entzündungen auszulösen (Die wenigsten Leute wissen ja anscheinend, daß dies bei jedem Pickel eine, wenn auch sehr theoritische, potentiellle Gefahr ist!). Ist zum Glück aber wieder abgeheilt...

Benji schrieb am 26.4. 2001 um 23:21:55 Uhr zu

Pickel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eispickel - Sind das dann ganz kalte Pickel, die, welche eine Gänsehaut hervorbringen? Haben Gänse überhaupt Pickel? Und mögen Sie Eis? So viele Fragen wirft das Leben täglich auf, und keiner weiss so genau, wo sie wieder runter kommen...

FaszinationEkel schrieb am 15.6. 2006 um 18:45:49 Uhr zu

Pickel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Da gibt es diese kleinen, trockenen Mitesser, die spindelförmig aus der Haut boppen. Und dann die Dinger, wo ein hellgelber Wurm sich herauswindet. In den größeren Exemplaren findet sich auch mal Flüssigkeit. Und ab und an gibt es mal so ein Prachtexemplar, daß schon ein paar Tage braucht, um sich vorzubereiten. Da muss man dann auch manchmal mit einer Nadel hineinstechen und dann kommt die ganze Grütze raus. Buuuuaaaa ist das eklig. Aber es macht Spass. Man muß die Dinge halt positiv sehen.

Brainghost schrieb am 31.1. 2001 um 16:23:28 Uhr zu

Pickel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Himmelundzwirn, jetzt habe ich schon wieder 15 Bewertungspunkte gekriegt!
Die Dinger sind wie Pickel, wird man einen davon los, erscheinen sofort zehn weitere um zu sehen, wo der Verschwundene wohl hin ist...

Pan meets Lilith schrieb am 16.11. 2005 um 04:45:04 Uhr zu

Pickel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Pickel sind vielleicht insofern gefährlich, dass manche Frauen so eine Art »Operations-Manie« haben. Kaum haste mal ´nen Pickel, kommen se angerannt: »Hey! Geil! Darf ich den ausdrückenIch glaub, mein Schwein pfeift! Ihr habt doch alle ´nen Schmierfilmriss am Motorblock! Immer diese Weiber mit den dreckigen langen Fingernägeln! Da kann man eine Entzündung von kriegen!

Einige zufällige Stichwörter

Tiefschrank
Erstellt am 14.10. 2001 um 16:28:06 Uhr von basti2@t-online.de, enthält 8 Texte

oftundgern
Erstellt am 19.2. 2004 um 15:25:20 Uhr von LKA Düsseldorf, enthält 11 Texte

Text
Erstellt am 16.3. 2000 um 13:13:41 Uhr von Tanna, enthält 205 Texte

Globi
Erstellt am 14.3. 2002 um 20:48:37 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 15 Texte

zerbricht
Erstellt am 6.3. 2007 um 23:05:43 Uhr von Ankari, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0315 Sek.