Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 325, davon 316 (97,23%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 124 positiv bewertete (38,15%)
Durchschnittliche Textlänge 224 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,803 Punkte, 115 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.1. 2002 um 19:25:11 Uhr schrieb
pikeur über Stoiber
Der neuste Text am 30.6. 2025 um 16:16:17 Uhr schrieb
durchdendunklenraumtorkelnde über Stoiber
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 115)

am 10.9. 2002 um 10:56:59 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Stoiber

am 21.9. 2004 um 15:53:38 Uhr schrieb
biggi über Stoiber

am 15.5. 2004 um 20:11:14 Uhr schrieb
Das Gift über Stoiber

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stoiber«

pikeur schrieb am 15.1. 2002 um 19:25:11 Uhr zu

Stoiber

Bewertung: 9 Punkt(e)

Die Unionsparteien haben schon einmal Schiffbruch erlitten, als sie einen Bayern gegen einen Norddeutschen aufstellten. Damals Franz-Josef Strauß gegen Helmut Schmidt. Ein gutes Omen! Obwohl welche Rolle spielt es schon. Wie groß ist heute der Unterschied zwischen SPD und CDU/CSU und anderen Parteien noch? Otto Schily z.B. könnte man sich bei der CSU vorstellen. Kanzler Schröder bei der FDP, Gysi bei den Grünen, Fischer Joschka bei der SPD, Trittin bei der PDS.

...und stoiber bei der... ,wie heißen die noch mal? Egal, läuft sowieso ein Verbotsantrag.

Veela schrieb am 26.1. 2002 um 20:03:10 Uhr zu

Stoiber

Bewertung: 9 Punkt(e)

Stoiber als Kandidat? Na, daß ist endlich mal ein echter Grund wählen zu gehen - damit dieser Bierkrug nocheinmal an diesem Lande vorübergeht!

Priap0s schrieb am 22.1. 2002 um 23:02:27 Uhr zu

Stoiber

Bewertung: 11 Punkt(e)

Was kann man tun, wenn »Stoiber« gerade nicht da ist? ---

Wählen gehen, damit es auch so bleibt!

van Borsten schrieb am 12.5. 2002 um 23:33:46 Uhr zu

Stoiber

Bewertung: 7 Punkt(e)


stoiber, ein bekannter pädophiler, lässt sich jedes wochenende 3 knackige burschen von der alm kommen und fickt sie danach in seiner speziell ausgestatteten garage in den popo. seine frau onaniert dabei ebenfalls extrem.

pars schrieb am 22.1. 2002 um 16:00:35 Uhr zu

Stoiber

Bewertung: 6 Punkt(e)

TV-AUFTRITT BEI CHRISTIANSEN

Was war los mit Edmund Stoiber?

Er redete Sabine Christiansen mit Frau Merkel an, brachte oft seine Sätze nicht zu Ende, verhaspelte sich in Fachsimpeleien. Der Talk-Einstand von Schröder-Herausforderer Edmund Stoiber war nicht die Vorstellung eines Kanzlerkandidaten.

Stoibers Versprecher: Die Auseinandersetzung mit Angela Merkel geht weiter

Berlin - Schon der Anfang lief nicht gut: Der Spitzenkandidat der Unionsparteien wirkte fahrig, brachte viele Sätze nicht sauber zu Ende. Nur gelegentlich konnte sich Edmund Stoiber ein gequältes Lächeln abringen, ansonsten wirkte er kalt, unnahbar, wie ein Behördenmensch. Gastgeberin Sabine Christiansen dagegen war gut vorbereitet, hatte sich obendrein mit Experten wie dem Wirtschaftsweisen Bert Rürup Verstärkung in die Sendung geholt.
Als Stoiber das Vorziehen der Steuerreform verlangte, konterte Rürup faktenreich. Eine Steuersenkung würde sich zu spät auswirken, der Effekt würde ohnehin gerade dann verpuffen, wenn es mit der Wirtschaft wieder aufwärts geht.

Höflichkeitsliga schrieb am 1.2. 2002 um 20:43:12 Uhr zu

Stoiber

Bewertung: 6 Punkt(e)

Stimmt schon, Stoiber ist ein Arsch, keine Frage, aber andererseits, ich meine Gerhard Schröder will irgendwelche Leute für immer in Sicherheitsverwahrung nehmen, er hat ein Foto seines Wehrmachtsvaters auf dem Schreibtisch in diesem »klassische-Nazi-Moderne« Kanzleramt, und er ist ein ekelhafter Volkstribun. (Irgendwelche Waggonfabriken durch außerordentliche Subventionen retten, und sich dann von den Angestellten feiern lassen, »Machtworte« sprechen). Also was solls.
Ich jedenfalls geh dieses Jahr nicht zur Bundestagswahl, da hab ich was besseres vor, vielleicht kommt gerade Kinderstunde im Fernsehen, oder ich starre einfach die Wand an.

Zabuda schrieb am 9.9. 2002 um 14:32:26 Uhr zu

Stoiber

Bewertung: 4 Punkt(e)

Kantig-echt-erfolgreich wurde bisher immer falsch verstanden.Es sind eigentlich nur zwei Worte,grantig und schlecht,der erfolg wird sich hoffentlich nicht blicken lassen.Herr Stoiber hat weder Manieren noch Umgangsformen.Wenn er mich bei einem Gespräch auch nur halb so oft unterbräche,wie gestern den Herrn Schröder,so wäre ich wahrscheinlich bereits nach 10 Minuten gegangen oder aber ausfällig geworden.Ein hektischer alter Mann,dessen rethorische Strategien so durchsichtig sind,daß er allein dadurch auch dem eingefleischtesten CDU-Fanatiker peinlich werden müsste.

red schrieb am 21.1. 2002 um 00:17:06 Uhr zu

Stoiber

Bewertung: 10 Punkt(e)

den habe ich heute bei der Christiansen gesehen - der redet original wie Beckenbauer - oberflächlich und sprachlich ganz schlecht. Man konnte auch merken, daß er dumm ist, weil er keine Zusammenhänge versteht.

wieland schrieb am 26.1. 2002 um 20:47:47 Uhr zu

Stoiber

Bewertung: 3 Punkt(e)


Seit seiner Offenbarung bei »Christiansen«
könnte Stoiber es, wenn man ihm die Chance gäbe,
bestenfalls noch von der »Kanzel« geifern.
Dort kann er ruhig mal Multiplikation und
Division verwechseln, da er das Rechnen bei
seinen ökonomischen Heilsversprechen eh vergessen hat. Auch die größte in Deutschland agierende
Telefongesellschaft muss er nicht kennen, wenn
er denn mit einer der minder wichtigen zurecht-
kommt... .

Aber das er die Journalistin Christiansen als eine
»Frau Merkel« beschimpft, dass ist schon
vorsätzlich angewandte Frauenfeindlichkeit,
die dringend der Abstrafung durch eine öffentliche
Rüge aller Frauenrechtlerinnen, verbunden mit
einem Hauptstadtbann, zu würdigen ist.

Alternativ sollte der rechte Fügel nunmehr
Roland Koch antreten lassen, der mit Sicherheit
die Mittel für einen teuren, wenn auch zu
verlierenden Wahlkampf, in Bimbis-Eile verfügbar haben wird... .

Kermit schrieb am 25.3. 2002 um 14:14:15 Uhr zu

Stoiber

Bewertung: 7 Punkt(e)

Parolen plappern, statt selber denken.

Stoiber bringt die einfachen Lösungen, selbst wenn das Problem vielschichtig ist, und das gefällt dem deutschen Pöbel.

Rechts wählen ist ja so leicht.

Einige zufällige Stichwörter

Seewespe
Erstellt am 18.4. 2007 um 19:04:14 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

Silen
Erstellt am 12.8. 2001 um 00:36:03 Uhr von Mcnep, enthält 7 Texte

WoHabichJetztDenZettelMitDemStichwortHingelegt
Erstellt am 12.2. 2003 um 00:45:19 Uhr von SchlafWandler, enthält 5 Texte

Liebestraum
Erstellt am 10.1. 2006 um 22:51:24 Uhr von Raina33, enthält 15 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze446
Erstellt am 29.1. 2003 um 22:18:16 Uhr von Kriegskelch, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0690 Sek.