| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) |
218, davon 218 (100,00%)
mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 85 positiv bewertete (38,99%) |
| Durchschnittliche Textlänge |
197 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung |
0,771 Punkte, 100 Texte unbewertet.
Siehe auch: positiv bewertete Texte
|
| Der erste Text |
am 11.6. 2000 um 23:45:59 Uhr schrieb Dragonlili
über Allein |
| Der neuste Text |
am 7.12. 2020 um 12:24:52 Uhr schrieb Christine
über Allein |
Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 100) |
am 8.5. 2009 um 02:45:50 Uhr schrieb Pferdschaf über Allein
am 30.4. 2003 um 12:01:22 Uhr schrieb mod über Allein
am 6.9. 2014 um 08:38:00 Uhr schrieb Christine über Allein
|
Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Allein«
Nike.Nemo schrieb am 11.9. 2003 um 17:31:48 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Manchmal habe ich das Gefühl, hier ganz alleine zu sein im Blaster. Ich lese, verteile Pünktchen, schreibe ein paar überflüssige Zeilen und schaue in die Statistik. Und siehe da, es hat sich wieder nichts gerührt. Das ist unheimlich. Und traurig. Nicht mal eine einzige andere Person schaut vorbei in diesem Moment. Niemand begleitet mein Treiben. Eine Person würde mir ja reichen. Sie könnte unter verschiedenen Pseudonymen agieren, dann wirkt es auf mich, als sei hier der Teufel los. Jetzt ist es Nachmittag. Draußen Regen. In der Nacht dagegen, so gegen 2 Uhr, da tummeln sich oft mehrere Personen im Blaster. Vielleicht direkt von einem anderen Kontinent aus - bei denen ist es dann gar kein regnerischer Nachmittag. Ich muss jetzt aufhören zu schreiben, ich langweile. Das ist sicher verboten. Nur mag ich nicht gehen, in das Nichts außerhalb des Blasters.
Nike.Nemo schrieb am 25.10. 2003 um 02:14:07 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Willst du allein sein im Blaster, musst du einfach in der Nacht, ab ein Uhr, wachsam die Blasterbewegungen verfolgen. Schau auf die Statistik: Kommen neue Stichorte hinzu? Oder Assoziationen? Werden Texte bewertet? Wenn sich längere Zeit nichts tut, dann kannst du ziemlich sicher sein, dass niemand dich beobachtet im Blaster. Vorsicht: Wie sieht es auf der Diskussionsseite aus? Manchmal sind sie da noch in Gange! Wenn nicht: Fühl dich frei, du bist allein im Blaster. Viel Spaß. Schreib, was du möchtest, die schlimmsten Träume, die schmutzigsten Phantasien. Niemand wird darauf reagieren, aber du hast dich abreagiert. Mach schon!
Rufus schrieb am 27.10. 2001 um 21:47:48 Uhr zu
Bewertung: 5 Punkt(e)
Die Tatsache, daß wir uns selber nicht den Rücken eincremen können, ist der Beweis dafür, daß wir nicht für's alleinsein beschaffen sind.
| Einige zufällige Stichwörter |
verlegen
Erstellt am 17.9. 2002 um 02:10:27 Uhr von Ugullugu (besoffen), enthält 11 Texte
Rentner
Erstellt am 2.8. 2000 um 17:45:04 Uhr von Nicolas, enthält 73 Texte
Raumsonde
Erstellt am 24.10. 2001 um 21:48:54 Uhr von B.B., enthält 7 Texte
SPEZIALREINIGER
Erstellt am 15.2. 2006 um 15:08:08 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 3 Texte
DerSagenumwobeneKelchderKotze781
Erstellt am 7.5. 2004 um 11:05:23 Uhr von Kelchkünder, enthält 3 Texte
|