Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 195, davon 187 (95,90%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 64 positiv bewertete (32,82%)
Durchschnittliche Textlänge 193 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,154 Punkte, 80 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.5. 2000 um 23:49:55 Uhr schrieb
MrMatrix über Haare
Der neuste Text am 26.4. 2026 um 20:19:13 Uhr schrieb
biologisches Endgerät über Haare
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 80)

am 12.11. 2005 um 21:21:10 Uhr schrieb
artimorty über Haare

am 26.12. 2006 um 17:43:36 Uhr schrieb
ppeter über Haare

am 11.2. 2010 um 15:35:46 Uhr schrieb
S&T über Haare

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Haare«

Imauftrag schrieb am 13.7. 2000 um 11:44:00 Uhr zu

Haare

Bewertung: 4 Punkt(e)

Friseur - ja, was die Sonne nicht schafft (weil sie durch Abwesenheit glänzt), muß mein Friseur richten. Das mit meinen Haaren ist nämlich so wie mit den Pflanzen. Wenn es so richtig schön warm ist und die Sonne auf mein Haupt knallt, hört man ein Stimmengewirr. Das kommt von meinen Haaren. Sie buhlen um die Sonne, zanken mitunter und schreien vergnügt. Sie recken sich der Sonne entgegen und natürlich möchte jeder der Sonne am nächsten sein. Deshalb der Streit. Aber ich habe genug Platz auf meinem Kopf und jedes einzelne Haar kommt zu seinem Recht. Und dann passiert folgendes - ähnlich der Photosynthese: Die Sonne umschmeichelt mein Haar, von der Wurzel bis zur Spitze. Es läuft dann eine chemische Reaktion ab, dabei wird allerdings kein Sauerstoff ausgeschieden. Mir wächst ja schließlich kein Gras auf dem Kopf! Aber es bilden sich Wasserstoffmoleküle, die sich dann in jedem einzelnen Haar ablagern und es somit ausbleichen. Und der Effekt: sie stehen wieder! So einfach ist das ... wenn die Sonne da wäre ...

Grobianismusliga, ehemals Höflichkeitsliga schrieb am 30.10. 2001 um 00:25:46 Uhr zu

Haare

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bitte WER ist eigentlich dafür verantwortlich daß so seit circa drei oder vier Jahren immer mehr Typen mit diesen absolut bescheuert, einfach irgendwie nach oben gegeelten Haaren herumlaufen??? Ich meine um Himmels willen, die Leute lachen sich heute kaputt wenn sie Fotos von Menschen aus den achtziger Jahren ansehen, aber herrjeh, ich glaube wir werden uns in zehn Jahren viel mehr für diese dämlichen Igelfrisuren und die bescheuerten Rallystreifenpullover (besonders aber: Rallystreifenpullunder!) und den ganzen anderen Schwachsinn schämen, der nun mal irgendwie das Stadtbild in der BRD der zweiten hälte der Neunziger und wahrscheinlich auch der ersten fünf Jahre des darauffolgenden Jahrzehnts bestimmt. Ach ja, fast hätte ich diese klobigen Schuhe vergessen, nicht die unsäglichen Buffalos, die sind jenseits von gut und böse, sondern diese idiotischen Männerlatschen mit ewig dicker Sohle und am besten auch noch so eklig fetten Metallschnallen vorne drauf, MEINE FRESSE!

Hans Meier schrieb am 3.6. 2000 um 10:03:02 Uhr zu

Haare

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn ein Teil der menschlichen Haare im Laufe der Evolution zu verschiedenen Zwecken entstanden sind, wie z.B. Staubfilter (Nasenhaare), Schutz vor Strahlung und Temperaturschwankungen (Haupthaare), sexuelle Attraktion (Haupthaare), so kann man sich den Sinn von Achsel- und Schamhaaren nicht so ganz erklären. Sollen damit vielleicht sexuelle Duftstoffe gespeichert und transportiert werden? Daß man sich Haare dieser Lokationen heutzutage zunehmend entfernt, ginge dann einher mit der Beobachtung, daß die Leute (abgesehen von Bewohnern abgelegener Gegenden der Eifel) alles unternehmen um nicht zu riechen. Wir werden klinisch reiner, unerotischer. Aber eines Tages kehrt sich der Trend um: Lara Croft fängt dann an zu riechen.

Jensins Lause bande schrieb am 30.3. 2005 um 13:29:11 Uhr zu

Haare

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wir möchten euch grüßen Erdenbürger wir kömmen von jens k.s Lause-Schädel wir leben dort in großen kolonien.Wir laden euch recht herzlich ein seinen Schrumpfkopf zu besuchen und uns natürlich... falls die Erde einmal unter geht kann man auch noch einen teil eurer Bevölkerung dort hin um siedeln die Überlebenschancen sind sehr hoch. Die Recursen sind dort 100x höher als auf der Erde. Und die Vegitation spriesst um genau zu sein wie im Urwald.Das Grundnahrungsmittel auf unserem sogenannten Planeten (Drecksschäddel)Kippenqualm und fett.
Natürliche Feinde haben wir Gott sei Dank nicht da uns unser herrscher JENS ( Gott möge ihn gnädig sein) vor diesem eckligen Wasser verschont...
Also dann bis bald »Sechten Jensie Heil«
eure Sechtianer

Gags666 schrieb am 21.3. 2001 um 08:01:02 Uhr zu

Haare

Bewertung: 4 Punkt(e)

Haare müssen lang sein...bei Mann und bei Frau...natürlich nur auf dem Kopf... :)

Jakob lorenz the dark Hobbit schrieb am 10.6. 2002 um 18:02:03 Uhr zu

Haare

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wieso haben Männer meist kurze Haare? Mir erschließt sich das von Sinn her nicht. Ich habe mir aber eine lange Zielhaarlänge gesteckt.
Ich hab ja gehört bei der Bundeswehr müssen Männer kurze Haare tragen aber Frauen nicht. Dies verstößt meiner Ansicht nach gegen das Grundgesetz, ist Genderfaschismus und einer der Gründe, warum ich Zivildienst leisten werde.

captain schrieb am 26.9. 2000 um 15:37:12 Uhr zu

Haare

Bewertung: 2 Punkt(e)

Haare haben leider sehr mit Haarwuchs zu tun. Des einen Freud, des anderen Leid. Ich schaffe es nicht zum Friseur zu gehen aus 1000 Gründen. Die besten: zu teuer, keine Zeit, muss Wohnung renovieren, kann nur Montags, aber da will mein Friseur nicht, ...
Erst wenn meine Haare ausgehen, werde ich der Zeit nachtrauern, als ich noch welche hatte und nicht beim Friseur war.

Dominik schrieb am 12.7. 2007 um 15:28:06 Uhr zu

Haare

Bewertung: 2 Punkt(e)

Alle möglichen Formen wurden bereits von mirdurchlaufen. Von einer Mähne, die bis zum Hinern reichte über einen Irokesen bis hin zur Glatze habe ich alle Zwischenstationen gemeistert... Haare sind ein Fetisch? Ja und nein. Ich sage Haare sind eine Lebenseinstellung. Und mit der Hoffnung, dass man seine Lebenseinstellung ändern kann, lasse ich meine Haare »wachsen«...

Einige zufällige Stichwörter

Hundekot
Erstellt am 11.3. 2005 um 12:49:27 Uhr von WauWau, enthält 13 Texte

ReichMirDieHand
Erstellt am 24.1. 2002 um 10:40:39 Uhr von Goethe, enthält 21 Texte

Jungfernzeugung
Erstellt am 24.10. 2003 um 18:50:37 Uhr von mcnep, enthält 22 Texte

Spanking-bis-der-Po-glüht
Erstellt am 19.6. 2005 um 14:04:37 Uhr von Alex, enthält 217 Texte

Pfirsich
Erstellt am 30.10. 2001 um 17:51:50 Uhr von -Lilith-, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0517 Sek.