Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 146, davon 118 (80,82%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 35 positiv bewertete (23,97%)
Durchschnittliche Textlänge 336 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,541 Punkte, 34 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.12. 1999 um 19:50:02 Uhr schrieb
Dolman über Lesbe
Der neuste Text am 21.5. 2024 um 08:54:03 Uhr schrieb
gerhard über Lesbe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 34)

am 18.5. 2024 um 06:55:56 Uhr schrieb
Gerhard über Lesbe

am 6.3. 2011 um 22:38:06 Uhr schrieb
Baumhaus über Lesbe

am 21.5. 2024 um 08:54:03 Uhr schrieb
gerhard über Lesbe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lesbe«

annika schrieb am 26.5. 2002 um 15:02:57 Uhr zu

Lesbe

Bewertung: 7 Punkt(e)

ich tendiere stark zur lesbischen liebe kann aber nie ausschließen auch mal einen mann zu lieben (kann ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen). ich definiere mich nicht über mein sexualität, sondern über meine grundsätze und meine interessen, meine wünsche.
trotz allem finde ich, dass man es als lesbe immer noch nicht so leicht hat. bin gerade mal 18 und wohne in der provinz......das ist nicht immer einfach....

toxxxique schrieb am 27.7. 2001 um 11:39:24 Uhr zu

Lesbe

Bewertung: 5 Punkt(e)

Mein Ideal von Gesellschaft wäre es, wenn man solche Wörter wie »schwul« und »lesbisch« gar nicht mehr braucht, sondern jeder einfach ein Mensch ist, der entweder mit einer Frau oder einem Mann zusammen ist und das wäre dann etwas ganz alltägliches und normales, wenn z.B. ein Herr XYZ zu seinem Chef ohne Bedenken sagen kann »Herr Direktor, das ist mein Lebensgefährte

Sappho schrieb am 3.2. 2000 um 16:44:10 Uhr zu

Lesbe

Bewertung: 6 Punkt(e)

Das Image von Lesben, d.h. Latzhosentragende Glatzköpfe stimmt überhaupt nicht. Die meisten würde man nicht erkennen, wenn man an ihnen vorbeigeht...

kthekidw schrieb am 17.7. 2002 um 00:28:46 Uhr zu

Lesbe

Bewertung: 4 Punkt(e)

Lesben leben häufig etwas anders, und sind besonders nette Menschen und sind angeblich ( ganz sicher !!!) gute Mütter welche ihre Söhne zu netten, toleranten Menschen erziehen. Ich denke es sollte die Homoehe geben, aber auch alle anderen Lebensweisen erlaubt sein, ohne Nachteile.

Amazone schrieb am 25.3. 2000 um 18:31:10 Uhr zu

Lesbe

Bewertung: 7 Punkt(e)

erstmal kann ich über svenjas eintrag
nur lachen.du solltest dir mal ne frau suchen,dann hättest du mal anständigen sex!
aber es ist schon blöd wenn man sich mit 13 plötzlich in ne frau verliebt
und denkt man ist nich ganz richtig.
übrigens sind alle amazonen lesbisch.
ich warte ja schon darauf das sich
xena und gabrielle sich endlich küssen...

hummlmaid schrieb am 27.4. 2001 um 11:41:10 Uhr zu

Lesbe

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich hab ueber´s Internet eine sehr nette Frau kennengelernt. Sie war schon ab und zu mal verschossen in die eine oder andere, is dabei aber immer nur an HeteroDamen gelangt.
Lesben kannte sie eigentlich nur aus´m Fernsehn und hatte daher die Befuerchtung, dass alle lesbischen Frauen lieber Maenner waeren, biersaufende Groehler oder einfach nur verdammt maskulin sind.
Mittlerweile lebt sie in den U.S.A. - leider - und hat sich dort komplett geoutet - zum Glueck.
Und wegen ihren Befuerchtungen, was Lesben anbetrifft... ich glaub, ich hab sie vom Gegenteil ueberzeugt *grinz*

Einige zufällige Stichwörter

WennDschingisKhanbeidirklingelt
Erstellt am 22.5. 2011 um 18:23:15 Uhr von platypus, enthält 24 Texte

IchWillFickenOderAberIchWillGeficktWerden
Erstellt am 24.8. 2002 um 11:59:57 Uhr von Nicht ich sondern ein anderer, enthält 36 Texte

Übersprungshandlung
Erstellt am 3.10. 2003 um 22:10:08 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

inevitability
Erstellt am 15.5. 2001 um 17:34:29 Uhr von inevitability, enthält 10 Texte

gigantomanisch
Erstellt am 5.9. 2010 um 00:57:07 Uhr von heini, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0417 Sek.