Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Im-Auto-sitzen-und-hübsch-aussehen«
Höflichkeitsliga schrieb am 16.6. 2002 um 02:08:25 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
Ich glaube, im Auto sehe ich immer ziemlich kacke aus, allgemein zur Nervosität neigend denke ich nämlich daß ich einen sehr unentspannten Eindruck auf meine Mitverkehrsteilnehmer machen müsste. Zum Glück besitze ich derzeit kein Auto...
der kardiNal schrieb am 13.1. 2003 um 18:28:32 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
doch wohl nicht gegen geld vögeln lassen, auch noch dazu?
DasIstJaAllerhand!!!
| Einige zufällige Stichwörter |
Ansinnen
Erstellt am 16.11. 2005 um 21:09:59 Uhr von Marmeladenkapitalist, enthält 3 Texte
Pfurzkanone
Erstellt am 31.12. 1999 um 19:33:48 Uhr von Danny, enthält 112 Texte
Andrea
Erstellt am 19.1. 2002 um 23:16:11 Uhr von Andrea, enthält 70 Texte
Moritzplatz
Erstellt am 12.8. 2011 um 21:07:19 Uhr von BVG , enthält 1 Texte
Blaufuß
Erstellt am 5.11. 2002 um 23:42:28 Uhr von Stöbers Greif, enthält 7 Texte
|