Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 97, davon 94 (96,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 31 positiv bewertete (31,96%)
Durchschnittliche Textlänge 316 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,340 Punkte, 33 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.10. 2000 um 10:41:32 Uhr schrieb
Schnacker über Sünde
Der neuste Text am 22.12. 2017 um 07:29:16 Uhr schrieb
Mephisto über Sünde
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 33)

am 3.12. 2014 um 00:31:24 Uhr schrieb
Holzauge über Sünde

am 10.3. 2014 um 00:40:58 Uhr schrieb
Nomade über Sünde

am 7.12. 2007 um 10:41:44 Uhr schrieb
Tobson über Sünde

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sünde«

Hustensaft schrieb am 11.2. 2001 um 23:37:34 Uhr zu

Sünde

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich finde es ist eine Sünde, wie manche Menschen mit dem umgehen, was ihnen geschenkt wurde.
Manch einer kann gut malen oder musizieren oder .... und alles was sie machen, ist vor dem verdammten Fernseher zu sitzen, und in den hineinzuglotzen, als gäbe es da etwas zu entdecken.

Doc Ross aus Seattle schrieb am 22.5. 2001 um 23:01:58 Uhr zu

Sünde

Bewertung: 4 Punkt(e)

wenn doch aber beim denken an sünden
sich heftigst meine gefühle entzünden?!
wie soll ich jemals ruhe fünden ...
ich einauge unter den blünden?

Kanitri schrieb am 27.7. 2002 um 00:04:49 Uhr zu

Sünde

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die katholische Ethik unterscheidet zwischen »lässlichen Sünden« und »unerlässlichen Sünden«. Letztere sind die, wo der, der sie nicht begeht, ganz schön blöd ist.

IchBinGott schrieb am 28.1. 2006 um 02:50:28 Uhr zu

Sünde

Bewertung: 2 Punkt(e)

sünde ist nur etwas, was man als solche emfindet. ich emfinde als sünden zum bleistift, das ablehnen angebotener zigaretten, stehen lassen von alkohol auf einer party, die bierflasche nur halb austrinken, ohne grund schlechte laune haben(obwohl ich mich dagegen auch manchmal nicht wehren kann kann aber ich hab ne ausrede-hey ich bin ne frau!), geld nicht ausgeben, das man nicht hat, spießig und intollerant sein,ignoration üben, konservativ sein, das leben nicht genießen und pessimismus

dädüde schrieb am 30.10. 2000 um 16:19:02 Uhr zu

Sünde

Bewertung: 2 Punkt(e)

menschen sind auf der erde, um sünden zu begehen...
meine liebste sünde ist richtig eingehend zu .....
aber kann denn liebe sünde sein?

Einige zufällige Stichwörter

kommando
Erstellt am 3.7. 2001 um 07:33:29 Uhr von Mäggi, enthält 21 Texte

Genie
Erstellt am 26.5. 2001 um 20:36:40 Uhr von Fernandine, enthält 52 Texte

Sternreaktor
Erstellt am 21.3. 2002 um 08:41:01 Uhr von nyima, enthält 8 Texte

usf
Erstellt am 16.2. 2002 um 02:11:22 Uhr von Duckman, enthält 6 Texte

Transzendentaldisruptor
Erstellt am 27.2. 2002 um 21:23:31 Uhr von Matthias, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0316 Sek.