Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 382, davon 364 (95,29%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 159 positiv bewertete (41,62%)
Durchschnittliche Textlänge 211 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,461 Punkte, 107 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.5. 2000 um 16:22:02 Uhr schrieb
Kobrin über Bewertungspunkte
Der neuste Text am 21.10. 2019 um 07:41:19 Uhr schrieb
Christine über Bewertungspunkte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 107)

am 23.3. 2006 um 03:17:10 Uhr schrieb
jezit über Bewertungspunkte

am 13.11. 2002 um 02:54:04 Uhr schrieb
der hinweiser über Bewertungspunkte

am 30.6. 2008 um 20:49:32 Uhr schrieb
Hase über Bewertungspunkte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bewertungspunkte«

anoubi schrieb am 2.5. 2006 um 06:11:08 Uhr zu

Bewertungspunkte

Bewertung: 15 Punkt(e)

Durch Bewertungspunkte gehen bisher voneinander isolierte User Verbindungskombinationen ein. Vorausgesetzt, dass der Empfänger die Signale des Senders versteht. Bewertungspunkte sind also nur Mittel zur Kommunikation zwischen Usern mit einer gemeinsamen Sprache. Sie ermöglichen eine gemeinsame Informationsverarbeitung und bilden ein Netz miteinander kommunizierender User. So entstehen im Netz Verteilerwege auf einer Ebene, die einzelnen Usern übergelagert ist.

Liamara schrieb am 15.5. 2000 um 18:28:57 Uhr zu

Bewertungspunkte

Bewertung: 13 Punkt(e)

Ich finde Bewertungspunkte doof. Ich habe über 300. Und ich kann Geschenke so schlecht ablehnen. Immerhin gibt es die Punkte ja kostenlos, und kostenlos, da steh ich ja drauf.

hinkelchen schrieb am 10.11. 2000 um 15:48:17 Uhr zu

Bewertungspunkte

Bewertung: 8 Punkt(e)

wieso können wir nicht bewertungspunkte in neue stichwörter eintauschen ? dann würde der blaster auch schneller wachsen !

Ceryon schrieb am 16.5. 2000 um 10:23:35 Uhr zu

Bewertungspunkte

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich finde es schön, wenn ich viele Bewertungspunkte habe. So habe ich immer welche, wenn ich mal welche brauche. Nicht das ich 100 Punkte brauche, aber es ist ein beruhigendes Gefühl sie zu haben.

AIF schrieb am 9.2. 2007 um 23:15:22 Uhr zu

Bewertungspunkte

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn ich es recht verstanden habe, ist der Blaster kein Blog, kein Chatroom, keine Fanseite, kein SM-Forum und erst recht kein Treffpunkt speziell für Tierquäler, Kinderficker oder Nazis. Für spezielle Bedürfnisse gibt es sicher genügend einschlägige Sites.

Das Besondere am Blaster ist, wie ich finde, dass alle, die es wollen, hier etwas schreiben können, über ein beliebiges Thema, ohne Zensur oder andere Einschränkungen, und zwar aus Rücksicht auf die Leser möglichst originell, informativ, witzig oder sonst wie interessant, so gut man es eben hinkriegt. Deshalb wären ein paar Gedanken über das Geschriebene und ob das auch noch für andere von Interesse ist, nicht verkehrt. Auch sollte sich niemand wundern, wenn er für qualitativ zweifelhafte und fade Beiträge oder langweilige Privatunterhaltungen nicht nur Zustimmung erntet.
Wer hier einen Beitrag schreibt, und die Bewertung Schrott erhält, sollte nicht rumlamentieren oder andere beschimpfen, sondern bessere Texte schreiben. Zu langweilen ist nach meiner Meinung hier in Blaster die größte Sünde, und die Beiträge zu einigen Stichworten wiederholen so stereotyp dasselbe, dass es einfach todlangweilig ist.

Mart schrieb am 17.10. 2005 um 09:33:47 Uhr zu

Bewertungspunkte

Bewertung: 6 Punkt(e)

Damit soll man wohl an der Leine bleiben. Und als besonderer Kick dann das Stichwort. Damit haben »SIE« Dich am Sack.

Ich frage mich, warum es so viel Spaß macht die Ideen, Gefühle und Träume anderer Blasterer zu bewerten. Als könnte ich in Köpfe anderer schauen, schreibt jemand. Dabei versuche ich im wahren Leben eine gewisse Gleichgültigkeit und Toleranz zu haben. Asiatische Zen-Versuche, Meditation, Gespräche, liebgewonnene Rituale um der Brutalität und der Hilflosigkeit zu entgehen. Lachhaft!

Aber es gibt einfach hier in diesem Meer aus Phrasen die Möglichkeit unmittelbar abzustrafen oder zu bestätigen, was ich hineininterpretiere.
Alles mein Fokus, alles meine Fluchten.

Manchmal sind bestimmte Assoziationen so schön oder so wahr, daß ich den oder die Person am liebsten kennenlernen möchte. Oder anlachen, oder trösten, oder loben.

Die Fiktionalität dieses Gefühls wird mir dann am Datum bewußt. Mein Gott, schon vor 2 Jahren gedacht. Hat das noch eine Gültigkeit. Gibt es die Person so noch?

Gerade ist mir aufgegangen, wie beziehungsorientiert ich bin.

nudelchen schrieb am 29.7. 2002 um 17:50:25 Uhr zu

Bewertungspunkte

Bewertung: 3 Punkt(e)

mein computer wurde heute mittag nicht ordnungsgemäß heruntergefahren. jetzt hab ich keinen cookie mehr, und meine ganzen bewertungspunkte sind futsch. ich bettle mich jetzt durch den blaster, um hier und da mal einen zu erhalten. ist schon komisch, wenn man keine hat, oder, so wie jetzt grad nur 3
da wird man richtig geizig...

Peter K. schrieb am 9.12. 2007 um 13:30:14 Uhr zu

Bewertungspunkte

Bewertung: 2 Punkt(e)

Manchmal spüre ich die Versuchung nach einer Persönlichkeitsspaltung in mir. »Peter Kist für viele zu negativ besetzt, und viele meiner Einträge werden aus ideologischen Gründen herunterbewertet, verschwinden. Man könnte sich doch einfach einen neuen Nick zulegen, sagen wir mal »Sebastian« - das hört sich auch für die allhier dominierenden Tunten recht appetitlich an, und damit all diejenigen Texte veröffentlichen, von denen ich mir viele positive Bewertungen verspreche - und mit denen könnte ich dann meine »Peter K.«-Texte wieder aufbewerten. Ich hoffe nur, daß nich in den nächsten Tagen tatsächlich jemand hier unter dem Nick »Sebastian« freundliche Texte reinschreibt - die Gesinnungs-Hilfspolizisten würden ihn erbarmungslos runterbewerten, und wenn er noch so charmant von gestrandeten Waalen, Blumenwiesen mit nackten, volljährigen Jünglingen und Klaviersonaten von Beethoven fabulieren würde.

Gors schrieb am 14.8. 2000 um 20:58:33 Uhr zu

Bewertungspunkte

Bewertung: 8 Punkt(e)

Bewertungspunkte sind wie eine Welpen, natürlich reut man sich über sie, aber man bekommt ja immer nur einen los.

Pedant0815 schrieb am 7.4. 2005 um 17:39:08 Uhr zu

Bewertungspunkte

Bewertung: 3 Punkt(e)

Also ich muß ja sagen, daß mir diese Punkte ansich nicht so wichtig sind. Wenn ich für nen Beitrag Punkte zur Verfügung gestellt bekomme ok, wenn nicht auch gut. Wenn ich Punkte zum Bewerten habe, setze ich sie ein, wenn ich keine habe, laß ichs halt.

Nur rein aus Neugierde wüßt ichs halt schon gern, wie meine Texte bei anderen ankommen.

Und wie oft sie gelesen werden.

Vielleicht dann auch, wieviel Punkte sie erhalten.

Vielleicht bekommt man das ja auch irgendwo angezeigt und ich hab nur noch nicht rausgefunden wo... mal gucken!

Einige zufällige Stichwörter

Typin
Erstellt am 6.11. 2006 um 23:28:19 Uhr von juri, enthält 4 Texte

Vivisektionsprotokolle
Erstellt am 29.1. 2003 um 15:47:55 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Figuren
Erstellt am 28.2. 2002 um 00:46:03 Uhr von waldschrott, enthält 13 Texte

Orangutan
Erstellt am 21.1. 2002 um 15:04:19 Uhr von Stichwortfreund, enthält 17 Texte

Zitat-des-Tages
Erstellt am 24.7. 2005 um 19:24:12 Uhr von Ich, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0734 Sek.