Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Bewertungspunkte«
hinkelchen schrieb am 10.11. 2000 um 15:48:17 Uhr zu
Bewertung: 8 Punkt(e)
wieso können wir nicht bewertungspunkte in neue stichwörter eintauschen ? dann würde der blaster auch schneller wachsen !
AIF schrieb am 9.2. 2007 um 23:15:22 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
Wenn ich es recht verstanden habe, ist der Blaster kein Blog, kein Chatroom, keine Fanseite, kein SM-Forum und erst recht kein Treffpunkt speziell für Tierquäler, Kinderficker oder Nazis. Für spezielle Bedürfnisse gibt es sicher genügend einschlägige Sites.
Das Besondere am Blaster ist, wie ich finde, dass alle, die es wollen, hier etwas schreiben können, über ein beliebiges Thema, ohne Zensur oder andere Einschränkungen, und zwar aus Rücksicht auf die Leser möglichst originell, informativ, witzig oder sonst wie interessant, so gut man es eben hinkriegt. Deshalb wären ein paar Gedanken über das Geschriebene und ob das auch noch für andere von Interesse ist, nicht verkehrt. Auch sollte sich niemand wundern, wenn er für qualitativ zweifelhafte und fade Beiträge oder langweilige Privatunterhaltungen nicht nur Zustimmung erntet.
Wer hier einen Beitrag schreibt, und die Bewertung Schrott erhält, sollte nicht rumlamentieren oder andere beschimpfen, sondern bessere Texte schreiben. Zu langweilen ist nach meiner Meinung hier in Blaster die größte Sünde, und die Beiträge zu einigen Stichworten wiederholen so stereotyp dasselbe, dass es einfach todlangweilig ist.
Mart schrieb am 17.10. 2005 um 09:33:47 Uhr zu
Bewertung: 6 Punkt(e)
Damit soll man wohl an der Leine bleiben. Und als besonderer Kick dann das Stichwort. Damit haben »SIE« Dich am Sack.
Ich frage mich, warum es so viel Spaß macht die Ideen, Gefühle und Träume anderer Blasterer zu bewerten. Als könnte ich in Köpfe anderer schauen, schreibt jemand. Dabei versuche ich im wahren Leben eine gewisse Gleichgültigkeit und Toleranz zu haben. Asiatische Zen-Versuche, Meditation, Gespräche, liebgewonnene Rituale um der Brutalität und der Hilflosigkeit zu entgehen. Lachhaft!
Aber es gibt einfach hier in diesem Meer aus Phrasen die Möglichkeit unmittelbar abzustrafen oder zu bestätigen, was ich hineininterpretiere.
Alles mein Fokus, alles meine Fluchten.
Manchmal sind bestimmte Assoziationen so schön oder so wahr, daß ich den oder die Person am liebsten kennenlernen möchte. Oder anlachen, oder trösten, oder loben.
Die Fiktionalität dieses Gefühls wird mir dann am Datum bewußt. Mein Gott, schon vor 2 Jahren gedacht. Hat das noch eine Gültigkeit. Gibt es die Person so noch?
Gerade ist mir aufgegangen, wie beziehungsorientiert ich bin.
Gors schrieb am 14.8. 2000 um 20:58:33 Uhr zu
Bewertung: 8 Punkt(e)
Bewertungspunkte sind wie eine Welpen, natürlich reut man sich über sie, aber man bekommt ja immer nur einen los.
| Einige zufällige Stichwörter |
Typin
Erstellt am 6.11. 2006 um 23:28:19 Uhr von juri, enthält 4 Texte
Vivisektionsprotokolle
Erstellt am 29.1. 2003 um 15:47:55 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte
Figuren
Erstellt am 28.2. 2002 um 00:46:03 Uhr von waldschrott, enthält 13 Texte
Orangutan
Erstellt am 21.1. 2002 um 15:04:19 Uhr von Stichwortfreund, enthält 17 Texte
Zitat-des-Tages
Erstellt am 24.7. 2005 um 19:24:12 Uhr von Ich, enthält 18 Texte
|