Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Friedman«
AberJaDoch! schrieb am 23.5. 2002 um 06:24:51 Uhr zu
Bewertung: 12 Punkt(e)
hat so'n eigenartiegen, triefigen Glanz in den Augen, so nach dem Motto, ich bin das Ende der Welt.
ARD-Ratgeber schrieb am 5.7. 2003 um 12:38:46 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
und in Berlin werden wieder Richter sitzen. Die Roben werden Recht im Namen des deutschen Volkes sprechen.
Okay, Friedman ist eine Nervensäge, aber wer aufrecht ist stellt sich seinen Fragen und wird ihm gebührende Antwort geben. Auch wenn er quält, man darf ihn nicht vorverurteilen. Koks? Egal, er hat ein RechtAufRausch. Prostituierte? Er hat ein Recht auf käufliche Sexualität. Wenn er bewußt unfreiwillige »Damen« besucht hat, hat er sich moralisch ins Abseits gestellt. Recht hin, Recht her. Käufliche Sexualität ist nur dann legitim wenn die Frauen sich aus freiem Willen »verkaufen«. Weswegen ist er eigentlich in den Medien angeklagt?
Drogen?
Seine Sache!
Nutten (Verzeihen Sie uns bitte diesen Ausdruck)?
Siehe oben!
Menschenhandel?
Nachweisen bitte!
Oder ist er einfach nur Jude?
Oder Medienfeind des verstorbenen Möllemann?
Glaubt der deutsche, Bildzeitungs Stammtisch immer noch an eine jüdische Gefahr und will bedient sein? Hallo, christlicher Deutscher, die jüdischen Deutschen sind zahlenmäßig fast ausgerottet, es drohen Dir keine Gefahren! Welche dies auch immer sein mögen.
Was wir nicht verstehen ist Herrn Friedmans Abwesenheit. Haben sie gezogen? Okay! Waren Sie im Bordell? Okay! Völlig Normal! Geben Sie bitte glasklare Antworten, die Sie auch von Ihren Interviewpartnern so intensiv einfordern! Dann ist alles klar. Das Problem ist weniger Friedman, als der deutsche Geist auf der Suche nach Selbstbestätigung seiner Vorurteile selbst.
Zur Klarstellung:
Wir sind kein Freund von Friedmans Art, aber auch kein Freund von deutschen Arten. Seht ihn als Mensch, genauso wie Daum. Christ, Heide oder Jude ist nebensächlich.
radon schrieb am 15.3. 2003 um 21:50:37 Uhr zu
Bewertung: 10 Punkt(e)
Es gibt ja die Friedmannschen Weltmodelle:
Kugel
Ebene
Pseudosphäre
Welches davon die Form unseres Universums beschreibt, wissen wir noch nicht.
mΘΘd schrieb am 26.1. 2004 um 02:57:38 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
seine optik fand ich schon immer furchtbar bis grauenhaft. wie alle diese aufgeblasenen zuhältertypen, die den schwanz im nacken tragen.
| Einige zufällige Stichwörter |
Penissalat
Erstellt am 11.1. 2002 um 20:05:36 Uhr von Rabarbapapa, enthält 25 Texte
Bowie
Erstellt am 11.6. 2000 um 22:39:47 Uhr von Silke, enthält 49 Texte
Papperlapapp
Erstellt am 7.6. 1999 um 20:04:05 Uhr von Louis des Funes, enthält 39 Texte
Spermapaket
Erstellt am 29.12. 2004 um 12:45:48 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte
Ferkelei
Erstellt am 5.1. 2007 um 15:38:07 Uhr von tigerauge, enthält 7 Texte
|