Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 23 (95,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 338 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,208 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.7. 1999 um 07:25:46 Uhr schrieb
Carsten über MacOS
Der neuste Text am 16.6. 2026 um 12:45:50 Uhr schrieb
Introuniversum über MacOS
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 5.8. 2008 um 21:08:56 Uhr schrieb
Langobardenhagen über MacOS

am 16.6. 2026 um 12:45:50 Uhr schrieb
Introuniversum über MacOS

am 8.1. 2007 um 22:15:47 Uhr schrieb
BlasterMaster über MacOS

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MacOS«

hingerichteter Graf schrieb am 2.12. 2018 um 19:27:09 Uhr zu

MacOS

Bewertung: 1 Punkt(e)

urgs schrieb am 26.10. 2004 um 11:50:55 Uhr über MacOS

> Das waren noch Zeiten, als man Computer einfach nur anzuknipsen brauchte, ohne langes hochfahren. Das müsste mit heutiger Speicherkartentechnik auch möglich sein. Homecomputer, 2. Auflage. Von mir aus mit so einem Mac-Appeal. Oder besser noch Atari.
~~~~

Dieser Text stammt aus 2004. FUCK. Denkt mal drüber nach: Wie ist die Entwicklung weitergegangen?
Wir haben heute inzwischen schon ein de facto-Betriebssystem als BIOS-Ersatz (EFI, bzw. UEFI), Windows 10 verbraucht mal locker mehr Speicher als es den meisten Rechnern zur Zeit von Windows 95 überhaupt zur Verfügung stand und jedes neue Betriebssystem wird hungriger, was Arbeitsspeicher und Prozessor angeht.
Positiv entwickelt haben sich eigentlich nur die Videobearbeitung und das Programmieren. Beides ist durch neue Programme einfacher und schneller geworden. Wobei meine Kenntnisse soweit eingestaubt sind, dass ich nichts mehr zur Wege bringe.

irgendwer(TM) schrieb am 22.7. 2000 um 15:42:29 Uhr zu

MacOS

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das hat glaube ich was mit Computern zu tun, mit Apple oder so. Was ein Computer ist, weiß ich aber eigentlich gar nicht so genau, aber man sieht das ja immer in der Werbung. Neulich stand auch einer bei ALDI, da habe ich gestaunt. Ich hatte ja noch nie so ein Ding aus der Nähe gesehen. Aber ich brauche sowas nicht. Will ich auch gar nicht und kann ich auch nicht. Nee, Computer sind nichts für mich, die würden mich nur nervös machen.

RoadwayRona schrieb am 14.7. 2001 um 00:56:55 Uhr zu

MacOS

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ist jetzt ein Mac hauptsächlich ein Statussymbol/Prestigeobjekt oder kann der definitiv was, was andere nicht können? Man hört halt, dass die für grafische Anwendungen vorzuziehen sind....ist das möglich, dass alles IBM-kompatible da noch nicht nachgezogen hat...?

Einige zufällige Stichwörter

Ochsopus
Erstellt am 9.12. 2002 um 15:05:39 Uhr von Stöbers Greif, enthält 8 Texte

Genitalbereich
Erstellt am 26.4. 2001 um 18:04:19 Uhr von KOSPONE, enthält 15 Texte

seelig
Erstellt am 25.2. 2002 um 15:17:55 Uhr von Magnolia, enthält 14 Texte

Psychothriller
Erstellt am 12.8. 2004 um 14:01:54 Uhr von Liamara, enthält 3 Texte

untragbareRelativierung
Erstellt am 26.2. 2024 um 09:38:28 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0227 Sek.