>Info zum Stichwort DasEndederMenschheitistdasTorzuvielhöherentwickelt | >diskutieren | >Permalink 
Dipl Ing schrieb am 17.12. 2012 um 11:57:12 Uhr über

DasEndederMenschheitistdasTorzuvielhöherentwickelt

en Wesen, die keine Bildschirme mehr benötigen, um Solitair zu spielen.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »DasEndederMenschheitistdasTorzuvielhöherentwickelt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DasEndederMenschheitistdasTorzuvielhöherentwickelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DasEndederMenschheitistdasTorzuvielhöherentwickelt« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0026, 0.0003) sek. –– 999811378