Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 275, davon 147 (53,45%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 49 positiv bewertete (17,82%)
Durchschnittliche Textlänge 246 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -2,858 Punkte, 55 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.2. 2000 um 00:47:41 Uhr schrieb
Oskar Bock über Kinderficken
Der neuste Text am 18.10. 2025 um 05:55:59 Uhr schrieb
gerhard über Kinderficken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 55)

am 18.9. 2011 um 20:35:59 Uhr schrieb
Rumpelrüdi über Kinderficken

am 17.2. 2010 um 00:47:06 Uhr schrieb
Papst Benedikt der Geile über Kinderficken

am 27.11. 2008 um 18:15:54 Uhr schrieb
jill über Kinderficken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kinderficken«

Volker schrieb am 14.9. 2000 um 13:38:14 Uhr zu

Kinderficken

Bewertung: 18 Punkt(e)

auch solche Stichwörter müssen sein. Wer ein solches Stichwort eingibt, sagt ja noch lange nicht, dass er das Kinderficken gut findet. Vielleicht fällt es ihm oder ihr ein, weil es ihn vielleicht aus eigenen Erfahrungen heraus belastet.

Zur Sache selbst: Absolut tabu. Da gibt es keine Toleranz und kein Verständnis. Wer sich an Kindern vergreift ist ein Verbrecher.

Interessant: Die Scorpions haben auf Ihrer CD »Into The Heat« 1993 das Stück "Daddy's Girl veröffentlicht, ein Stück, das dem Mißbrauch eines Mädchens durch ihren Vater beschreibt. Das Stück trifft nicht nur den nagel auf den Kopf, es geht auch emotional unter die Haut, aber nicht im Schönen Sinne.

Dieses Stück durfte auf der in den USA veröffentlichten CD nicht erscheinen. Das Land der Todesstrafe und des christlichen Fundamentalismus: Kinderficken ist da Volkssport.

Karin schrieb am 28.6. 2000 um 17:08:47 Uhr zu

Kinderficken

Bewertung: 20 Punkt(e)

das wort existiert-ich bin verwundert-
ich frag mich was derjenige, der das wort eingegeben hat, dabei gedacht hat.

ich hoffe da saß ein teenager am anderen ende, der nicht wußte was er tat.

denn spaß hört zb ganz genau hier auf. nein noch ein ganzes stück eher.

rosabrillenabsetzen müssen wir alle mal von zeit zu zeit. ich wünsche zumindest den kindern dieser welt , eine heile und stabile rosa brille-die niemand zerstört.


Mephisto schrieb am 3.8. 2000 um 22:54:32 Uhr zu

Kinderficken

Bewertung: 8 Punkt(e)

Als wir noch Kinder waren hörten wir so allerlei vom Ficken, was uns nicht ohne Grund sehr neugierig machte, weil es angeblich unanständig war. Deswegen und weil wir ja nichts genaueres wussten, bestand das Ficken maximal aus einem nicht sehr angenehmen Zungenkuss und ansonsten unbewusst aus angenehmen Berührungen.
Was wo tatsächlich reingesteckt werden sollte wurde dann erst mal als Unmöglich erklärt. So richtig glaubten wir es erst dann, als wir keine Kinder mehr waren.
Heute ist die Welt wesentlich schnelllebiger und aufgeklärter.

TannyTan schrieb am 9.6. 2002 um 21:05:05 Uhr zu

Kinderficken

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich weiß, dass ich mich mit diesem Statement auf dünnes Eis begebe, aber mir tun Pädophile sehr leid. Wenn heutzutage jemand schwul ist, dann ist das in Ordnung, hetero genauso, Maso ist akzeptiert. Die Leute können nichts für ihre Veranlagung. Das rechtfertigt aber nicht ihre Taten. Das sind die Menschen, die ihren Trieb nicht ausleben dürfen. Sie müssen einfach damit zurecht kommen, denn Kinder können sich nicht wehren. Sie müssen die Verantwortung für ihre Veranlagung tragen. Aber dennoch wird es immer labile Persönlichkeiten geben, die mit dieser Veranlagung überfordert sind. Wegsperren ist keine Lösung, dennoch bin ich ratlos, wie man die Kinder schützen kann und den Tätern helfen. Eines der schwersten Probleme unserer Gesellschaft, dass sich leider auch nicht durch Stammtisch Parolen lösen lässt.

Bettina Beispiel schrieb am 3.10. 2003 um 12:19:46 Uhr zu

Kinderficken

Bewertung: 3 Punkt(e)

Doch kinder ficken manchmal (miteinander), wenn die eltern es nicht vorher tabuisiert haben und die kinder das beischlafverhalten nachahmen.
Aber verstehen tun ses nicht.
Schlimm ists dann nur wenns nachher schlimm gemacht wird.

Als älterer kinder zu ficken ist, ist auf jedenfall alles andere als gut!
Sie sind sexuell noch nicht soweit und können in ihrer gesamten sexuellen entwicklung geschädigt werden.
Sowas gehört bestraft!

Wenn sie dazu auch noch gezwungen werden, also unter anwendung von gewalt, ist das ein Schaden fürs leben für das Kind.
Sowas gehört hart bestraft!!!
(übrigens nicht nur bei kindern)

Jugendliche oder geschlechtsreife Kinder:
Tja, ich halte es auch da nicht für gut, wenn ältere jüngere nur wegen des beischlafs verführen.
Und wenn se sich lieben?
Welche argumente, außer die verschieden weite reife kann man da finden?
Aber das ist auch bei 18 und 25 jährigen oft so.

Gleichaltrige geschlechtreife kinder:
Dann machen sie miteinander ihre guten oder schlechten erfahrungen.
Aber wenigstens können sie erfahrungen sammeln und sich entwickeln.

Ach ja, geschlechtsreife heißt nicht nur so.
Hat aber nichts mit der Reife der person zu tun.


Joshua schrieb am 19.10. 2000 um 21:20:31 Uhr zu

Kinderficken

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das absolut letzte was es auf dieser Welt gibt. Vergewaltigung ist schon unglaublich aber die Belgierverbrechen sind wirklich der Abschaum der Erde.
Die Menschen die dazu gehören sind wirklich die Krone des Abschaums, wie man so psychisch krank sein kann ist mir ein Rätsel!

das Bing! schrieb am 20.9. 2002 um 17:08:32 Uhr zu

Kinderficken

Bewertung: 4 Punkt(e)

es ist richtig, dass auch dieses thema irgendwie hier her gehört, weil es gut ist, dass gerade solche heiklen themen nicht tabuisiert werden.

ein tabu daraus zu machen schützt die täter und schadet den opfern, aufklärung ist wichtig.
allerdings mit der notwendigkeit, dieses thema weitaus sensibler anzugehen als bisher im blaster geschehen, meine ich...

Einige zufällige Stichwörter

1600
Erstellt am 16.2. 2003 um 20:21:06 Uhr von Renaissance-Mensch, enthält 8 Texte

GottesWerk
Erstellt am 14.1. 2004 um 00:59:44 Uhr von Das Gift, enthält 13 Texte

yamil
Erstellt am 19.5. 2001 um 22:56:42 Uhr von akanke, enthält 5 Texte

Reitpeitschenfetischist
Erstellt am 29.10. 2004 um 13:34:13 Uhr von Prinz, enthält 3 Texte

darkwings
Erstellt am 3.11. 2005 um 20:15:35 Uhr von biggi, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0567 Sek.