Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Feiern«
Jaspi schrieb am 22.7. 2001 um 16:28:36 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
feiern ist lustig,
feiern ist schön,
und sind wir verfeiert,
werden wir geh'n!
Im Morgengraun versunken,
den Kopf wieder klar,
werden wir daran denken
wie schön es doch war!
Zwischen all den Verrückten
und der tanzenden Masse,
wir und fast zerdrückten
mit Stolz und viel Klasse!
Gefühle verschwommen,
Ekstase pur,
nicht mehr benommen,
wo bin ich nur?
»Was für ein Mist!«,
denn dann sahen wir ein..
wenn es am schönsten ist
dann gehe man Heim!
| Einige zufällige Stichwörter |
herzeigen
Erstellt am 2.4. 2007 um 12:11:17 Uhr von sedvx, enthält 6 Texte
Ausschabung
Erstellt am 11.5. 2003 um 21:11:13 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte
skandal
Erstellt am 10.7. 2000 um 02:10:01 Uhr von Metzgervereinigung, enthält 34 Texte
Lutheraner
Erstellt am 1.1. 2009 um 15:42:02 Uhr von Gronkor, enthält 5 Texte
Saxon
Erstellt am 9.3. 2003 um 02:06:49 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 4 Texte
|