Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 318, davon 303 (95,28%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 118 positiv bewertete (37,11%)
Durchschnittliche Textlänge 232 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 116 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.8. 1999 um 18:53:27 Uhr schrieb
ancalagon über Bett
Der neuste Text am 9.9. 2023 um 15:20:51 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Bett
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 116)

am 24.10. 2005 um 00:27:56 Uhr schrieb
maigie über Bett

am 29.8. 2003 um 15:57:18 Uhr schrieb
bert.bihegue über Bett

am 25.7. 2008 um 00:41:17 Uhr schrieb
poi über Bett

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bett«

Sarah schrieb am 13.10. 1999 um 18:46:57 Uhr zu

Bett

Bewertung: 10 Punkt(e)

In Amerika haben die Leute aus der Highschool nie Sex im Bett, warum? Weil es in Amerika verpoent ist mit seinem Freund aufs Zimmer zu gehen. Also ficken die Leute froehlich in ihren Autos, da bevorzuge ich doch irgendwie andere Plaetze...wie eben mein Bett!

Mephisto schrieb am 27.4. 2000 um 22:29:32 Uhr zu

Bett

Bewertung: 9 Punkt(e)

Es gibt Kerle, die behaupten, dass sie im Bett die Größten sind.
Ich weiß nicht, ob man denen glauben kann, da ich weder schwul bin, und es auch noch keine TÄT-Umfrage diesbezüglich gab? Auf alle Fälle finde ich diese Behauptungen jedoch übertrieben, denn auch wenn man wirklich grooooß ist, kann es ja noch einen Größeren im Bett geben, vielleicht in Afrika oder so.
Da bleibe ich doch lieber auf dem Teppich mit meinen Behauptungen und schätze mich realistisch ein bezüglich Bett, schon um unvermeidliche Enttäuschungen zu vermeiden.
Jedoch auf dem Teppich bin Ich der Größte.
Ätsch!

Nicolas schrieb am 2.8. 2000 um 17:21:17 Uhr zu

Bett

Bewertung: 6 Punkt(e)

Obwohl ich eigentlich die Hälfte meines Lebens an Sex denke fällt mir das zu Bett gar nich mal so ein. Da gibt es doch viel bessere Sachen, die man darin tun kann, z. B. Essen und Fernsehen, wobei das mit den Krümeln häufig eine lästige Sache ist, und wenn dann noch was umkippt. Was solls, Leben ist Risiko...
N

Andreas schrieb am 12.10. 2000 um 21:10:41 Uhr zu

Bett

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wenn ich die »Gebärmutter« suche, lande ich nicht im Bett, sondern in der Sauna.
Und eigentlich such ich dort gar nichts so esoterisches.
In der Sauna ist es warm, ich bin nackt, es ist feucht und ich bin nicht allein.
Wenn ich ins Bett gehe (aus Frust oder Erschöpfung), will ich nichts mehr wissen, sehen, hören, ich will weg sein.
In der Sauna dagegen bin ich höchst anwesend, nackt unter Menschen, denen nur noch wenig Äußerliches anhaftet (abgesehen vom Designer- oder Kaufhallen-Bademantel und DuschDas oder Calvin Klein).
Alles beschäftigt sich mit sich selbst, dem eigenen Körper und ein wenig dem der anderen,
döst, schwätzt, suhlt sich und badet um nichts als seiner selbst willen.
Es ist weniger die Sehnsucht nach der Gebärmutter als die nach dem Paradies, die mich dort hinzieht.

brad bit schrieb am 19.10. 2000 um 22:55:41 Uhr zu

Bett

Bewertung: 4 Punkt(e)

Im Bett geschrieben
Was heißt das ?
Gedanken hingelegt. Vielleicht
Gemütlichkeit und Wärme. Fast
Denn Du fehlst
Momenttan scheint nur die Nachttischsonne
Milchiges Licht
Viel lieber würde ich es ausschalten
Dein Gesicht im Dunkeln leuchten lassen
Schnuckelige Körper werden elastisches Besteck
Kuscheln, die Nähe turnt am Greifbaren
Ich will Dich. Nicht auf Distanz
Sondern hier
Love Boat Beats rauschen im Ohr
Ein Gute Nacht-Lieb-Lied
Von Dir dazu. Das wär schön
Und würde passen
Momentan ist mir alles zu groß
Oder ich zu klein
Ein Zwerg mit Berg als Zipfelmütze
Ganz schön schwer
Gute Nacht

Silvana schrieb am 14.5. 2001 um 08:10:15 Uhr zu

Bett

Bewertung: 5 Punkt(e)

Geborgenheit - allein, zu zweit
sie duftet nach Dir und mir
Ruhe - Träume - Zeitvertreib
komm bleib noch ein wenig hier

Verkrieche mich in Deinem Arm
will Deine Nähe spür´n
es ist so wunderbar und warm
will niemals Dich verlier´n

ancalagon schrieb am 6.8. 1999 um 18:53:27 Uhr zu

Bett

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich fand es wirklich traumhaft, den ganzen Sonntag im Bett zu verbringen. Wirklich. Das ist der einzige Ort, wo man überhaupt nicht an Arbeit und an Stress und an irgendwelche Probleme denken muß. Da ist es weich und gemütlich und warm (obwohl das in diesen Sommertagen ja wohl weniger das Problem ist). Ich finde, die Menschheit sollte viel mehr Zeit im Bett verbringen, das täte uns allen gut.

Nor schrieb am 1.9. 2001 um 02:14:11 Uhr zu

Bett

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich freu mich jetzt so richtig auf mein Bett.Nach etwa zehn Minuten wird es so richtig schön warm und ich ziehe die Decke über meine Ohren.Alles ist dunkel,alles ist ruhig und immer noch schön warm.Aufhören zu denken,einfach gehen lassen und in das tiefe Loch fallen und nicht zu schnell Bodenkontakt kriegen.

monstaa schrieb am 19.1. 2001 um 20:10:05 Uhr zu

Bett

Bewertung: 7 Punkt(e)

meins is weiß und mit Oma´s ollen Leinen bezogen.
Es wartet ganz treu auf mich, jeden Abend, läuft nicht weg, hat keinen frühkindlichen Schaden, hat keine Angst vor Nähe, und es kommt auch nich dieses typische" du, weißt du, ich hab da noch´n
Problem, weißt du, ich hab da meine letzte Beziehung noch nich verarbeitet......". Es ist warm und weich und wie ein gutes, großes, weiches Monster, daß mich jeden Abend in seinem Schoße empfängt und mich in den Armen sanft in den Schlaf wiegt

krkl schrieb am 28.2. 2000 um 13:23:06 Uhr zu

Bett

Bewertung: 10 Punkt(e)

Da hänge ich in letzter Zeit viel zu viel herum. Ich lasse mich fallen und versuche meinen Problemen zu entkommen, indem ich ihnen möglichst wenig Angriffsfläche biete. Ich habe schon von besseren Methoden gehört, sein Leben in den Griff zu bekommen, aber die sind alle so anstrengend. Leider haben sie auch größere Aussicht auf Erfolg.

Einige zufällige Stichwörter

Nacktbackverbot
Erstellt am 12.3. 2003 um 22:10:51 Uhr von elfboi, enthält 12 Texte

DerTotaleWertezerfall
Erstellt am 6.4. 2009 um 20:11:20 Uhr von Daniel aus der CH, enthält 12 Texte

Fleischbällchen
Erstellt am 24.5. 2008 um 10:37:01 Uhr von el Parmessello, enthält 8 Texte

Vai
Erstellt am 28.5. 2005 um 15:52:01 Uhr von Mattes, enthält 7 Texte

Fleischseele
Erstellt am 17.10. 2009 um 21:26:18 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0640 Sek.