Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 209, davon 199 (95,22%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 93 positiv bewertete (44,50%)
Durchschnittliche Textlänge 318 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,794 Punkte, 79 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.12. 1999 um 14:43:10 Uhr schrieb
Danny über McDonalds
Der neuste Text am 18.6. 2025 um 13:05:36 Uhr schrieb
Gerhard über McDonalds
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 79)

am 28.9. 2003 um 20:12:26 Uhr schrieb
Wenkmann über McDonalds

am 26.6. 2002 um 23:34:40 Uhr schrieb
Mechanical Boy (nachdenklich) über McDonalds

am 28.9. 2011 um 07:56:55 Uhr schrieb
Fuck über McDonalds

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »McDonalds«

Liamara schrieb am 14.5. 2000 um 20:59:48 Uhr zu

McDonalds

Bewertung: 13 Punkt(e)

Ronald McDonald, diesen verhinderten Clown, fand ich immer schon total lächerlich und vielleicht sogar ein bisschen unheimlich. Jeder, der mit einem Dauergrinsen herumläuft, bekloppte Kleidung trägt und andere Menschen dazu animiert, Fast Food in sich reinzustopfen, ist unheimlich.

mcnep schrieb am 21.9. 2002 um 14:50:53 Uhr zu

McDonalds

Bewertung: 7 Punkt(e)

Wenn ich bei McDonalds war, bin ich dort eigentlich immer auf Droge gewesen. Es gibt keinen anderen Grund zu McDonalds zu gehen, als den, nachts um zwei durch die Innenstadt zu cruisen, die Munchies zu haben und keine offene Dönerbude mehr zu finden. Und immer wenn ich dann da mit meinem angebufften Bewußtsein vor der Theke stand und meine McNuggets mit Erdbeershake bestellte, zerfloß ich vor Mitgefühl vor diesen ausgebeuteten Südinderinnen und Senegalesen, verhärmten Kroatinnen und frühverrentneten Mexikanern, die wahrscheinlich, so stellte ich es mir vor, 1000mal lieber jetzt im Kreise der Familie in ihrer heimeligen Wellblechhütte geschlafen hätten, als vollgepumpten Zivilisationsversagern wie mir ihre hormonverseuchten Nahrungssubstitute rüberzuschieben.

Dortessa schrieb am 30.7. 2000 um 06:13:14 Uhr zu

McDonalds

Bewertung: 7 Punkt(e)

Schlimme Zeiten drohen für McDonalds. BurgerKing holt auf !

Überall hört man das dort alles besser schmecken soll als bei McDonalds. Noch profitiert McDonalds von seinem Namensbonus. Aber wenn dies so weiter geht, reißt dieser Bonus so stark ein, dass er nicht mehr zu kitten ist. Dann wird es McDonalds sehr schwer haben die Kunden zurück zu gewinnen !

Also Verbesserungen durchzuführen !

Besser heute als morgen, die Zeit drängt !
Und steckt bitte die Pokemons in eure Junior-Tüten bevor dies BurgerKing macht. Wenn BurgerKing mit den Pokemons euch zuvor kommt. Dann ist McDonalds verloren und euer Ronald nur noch ein trauriger Clown !

mmmmmiri schrieb am 20.7. 2000 um 21:08:37 Uhr zu

McDonalds

Bewertung: 7 Punkt(e)

Die Mac-Donalds-Reklamen sind einfach so lächerlich infantil dass einem ganz schlecht wird: immer dieses Deuglisch, diese Sprachverhunzung. Es nervt mich schon, wenn bei Relkamen ohne erkennbaren Grund englische Texte verwendet werden, aber dann noch so ein lachhaftes Gemisch aus deutsch und englisch..nee danke. Vielleicht meinen die, die Leute beeindruckt dieses Gefasel oder jemand findet das witzig, und womöglich liegen sie damit sogar richtig könnt ich mir gut vorstellen bei der Dummheit vieler Leute.

ede schrieb am 2.1. 2000 um 16:28:20 Uhr zu

McDonalds

Bewertung: 6 Punkt(e)

mcdonalds ist tierisch lecker! mal ehrlich, wenn ich in eine stadt komme, geh ich zuerst dahin. da fühl ich mich wie zuhause - obwohl die bigmäc-qualität und die siedetemperatur der kirschtaschen ganz schön teuflisch genial variieren kann - ich liebe verbrannte zunge mit verschrumpeltem salat!

Ugullugu schrieb am 6.2. 2003 um 17:01:41 Uhr zu

McDonalds

Bewertung: 9 Punkt(e)

McDonalds ist böse! Jawohl: böse! Ein ganz, ganz menschenverachtender Konzern ist das. Und ich habe Beweise dafür. Vor ein paar Wochen wollte ich nämlich ein zauberhaftes Medley komponieren, ein Denkmal für die aussterbende Gattung der Werbejingles. Die gibt's nämlich kaum noch. Fernsehwerbespots werden neuerdings nur mit Popsongs und elektronischem Geschwurbel unterlegt, eingängige Erkennungsmelodien sind out. Dabei gibt es so schöne. Mein Medley fing an mit »Sauce Hollondaise, von Maggi Meisterklasse...«, ging weiter mit »Meister Propper«, »Haribo«, »Müllermilch« und »Waschmaschinen leben länger mit Calgon!«. Interessant dabei ist, und da würden mich auch die Hintergründe mal interessieren, alle Werbemelodien sind in C-Dur. Keine Ahnung, warum das so ist, aber dadurch lassen sich alle Jingles nahtlos aneinandereihen. »Knackiger Spaß im Glas, von Berentzen, ja, Berentzen!« einzubauen ist etwas komplizierter, weil im 3/4-Takt, aber durch den Gegenrhythmus entsteht so ein Besoffenheits-Feeling, das ja auch ganz gut zum Produkt paßt. Aber dann tanzt McDonalds aus der Reihe! »McDonalds ist einfach gutfängt mit G an! Es gibt keine Werbemelodie, die mit G aufhört! Wie komme ich da hin? Alles ist im Eimer! Nur weil die so oberschlau sind und ihre Musik mit extravaganten Harmonien ausstatten. Weg mit McDonalds! Weg mit sophisticated Werbemusic! Für »Frau Antje bringt Käse aus Holland

thesmiler schrieb am 24.1. 2001 um 22:55:47 Uhr zu

McDonalds

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich frage mich, ob es genauso wie es hier China-Wochen gibt, irgendwo auf der Welt deutsche Wochen gibt.

Was es da wohl gibt ? McBratwurst und McKraut ?

chrmpf schrieb am 9.9. 2000 um 00:35:54 Uhr zu

McDonalds

Bewertung: 3 Punkt(e)

kannst du dir vorstellen, dass dich jemand mit mc donalds verwechselt? nich donuts. die meine ich nu nich. aber den schnellsättigungswert inklusive brechmittelersatz. manchmal genügt aber auch schon ne brille, um den unterschied zu bemerken. irgendwann gibts nich bloß ohren zum zuklappen, sondern auch beamer, mit denen du solche blindgänger entsorgen kannst. mein gott. manchmal spukst du mir im kopf herum. der beamer ist wirklich ne dringende angelegenheit. dass du mir fehlst, weißt du. das bist du gewöhnt. bitte, ich wollte dich in deinem selbstmitleid weder unterbrechen noch stören. hab mittlerweile abtrainiert. das helfer-syndrom ist auf norm-größe geschrumpft. mittlerweile könnte ich dir sogar mit genuss zuschaun, wie du durch den schlamm baddelst und in crash-nähe anlangst. die krücken ewigkeiten weit weg. ich weiß, dass du sie manchmal nich brauchst. jetzt ist übrigens grad manchmal. und du bist wieder weit weg. jammer schluchz seufz. hoffentlich langweilst du dich wenigstens.

Dortessa schrieb am 7.7. 2000 um 04:05:14 Uhr zu

McDonalds

Bewertung: 8 Punkt(e)

McDonalds verehren die Kids wie die Pokemons.
BurgerKing hingegen ist für sie so abgegriffen wie Max und Moritz.

Einige zufällige Stichwörter

Hiroshima
Erstellt am 19.2. 2003 um 21:05:03 Uhr von Erste weibliche Fleischergesellin nach 1945, enthält 22 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze200
Erstellt am 1.5. 2004 um 12:40:22 Uhr von Polierkelch, enthält 7 Texte

Ringkampfturnier
Erstellt am 30.7. 2014 um 18:36:24 Uhr von Schoolgirl, enthält 3 Texte

KopfamBande
Erstellt am 27.1. 2024 um 11:36:55 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0567 Sek.