Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 96, davon 90 (93,75%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 45 positiv bewertete (46,88%)
Durchschnittliche Textlänge 263 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,906 Punkte, 35 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.12. 1999 um 11:39:15 Uhr schrieb
Firmian über Straßenbahn
Der neuste Text am 9.1. 2026 um 04:43:20 Uhr schrieb
Schmidt über Straßenbahn
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 35)

am 16.4. 2010 um 17:08:32 Uhr schrieb
Andreas über Straßenbahn

am 27.2. 2005 um 03:36:05 Uhr schrieb
naarf über Straßenbahn

am 22.7. 2020 um 15:19:15 Uhr schrieb
ich sagte voilà und über Straßenbahn

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Straßenbahn«

Sandmann schrieb am 22.12. 1999 um 13:04:55 Uhr zu

Straßenbahn

Bewertung: 8 Punkt(e)

Als ich in der Straßenbahn saß, sah ich sie. Sie war die schönste Frau, die ich je in meinem Leben gesehen hatte. Als sie ausstieg, war sie weg - für immer.

pumara schrieb am 7.7. 2001 um 00:32:12 Uhr zu

Straßenbahn

Bewertung: 6 Punkt(e)

Nähere mich der Haltestelle - sie ist voll. Viele warten schon seit 20 Minuten auf eine Straßenbahn. Ich bin keine Straßenbahn, sonst würden sich alle freuen, daß ich da bin...

Manuel schrieb am 19.9. 2017 um 21:14:22 Uhr zu

Straßenbahn

Bewertung: 3 Punkt(e)

Normalerweise wische ich alle verbleibenden, klebrig-schmierigen Kackreste nach dem Kacken immer sorgfältig aus der Arschspalte. Je nach Konsistenz sind es mal mehr, mal weniger. Manchmal hart und manchmal butterweich. Vor ein paar Wochen musste ich kurz vor Feierabend nochmals auf's Scheißhaus und habe einen richtig fetten, dicken Haufen abgedrückt, der aufgrund des Kantinenessens eher weicher Natur war und wirklich fürchterlich gestunken hat. Leider gab es kein Klopapier mehr, so dass ich mir die diesmal üppig verbliebenen, weichen Kackreste nicht aus der Arschspalte wischen konnte. Da die Zeit drängte, um noch rechtzeitig die Straßenbahn zu erwischen, zog ich einfach die Hosen hoch und beeilte mich, zur Haltestelle zu gelangen. Schon beim Gehen spürte ich, wie sich die weichen Kackreste langsam zwischen die Arschhaut und die inzwischen wohl nicht mehr ganz so blütenweiß-reine Feinrippunterhose verschmierten. Das war ein eklig-weiches Gefühl am ganzen Hintern. Als ich in die Straßenbahn einstieg, machten die Leute alle Platz und der Sitzplatz neben mir blieb frei. Ich muss furchtbar gestunken haben. Mann, war das peinlich!

Aber es ist eine perfekte Methode, die Leute auf Abstand zu halten und in der vollen Bahn einen Sitzplatz zu bekommen. Probiert es selbst aus!

💩

Terra schrieb am 24.4. 2001 um 13:43:47 Uhr zu

Straßenbahn

Bewertung: 5 Punkt(e)

Unzeitgemäß war sie in den 50'er und 60'er Jahren. Dann hat die autogerechte Stadt in den 70'ern das Leben verpestet. In den 80'ern hätte man sie gerne wieder gehabt, aber die Wiederbeschaffung war zu teuer. Und in den 90'ern war es zuviel des Schlechten, deshalb feierte die Gute ihre Reniassance. Und so fährt sie mittlerweile wieder in Saarbrücken und bald auch in Heilbronn. Und hoffentlich werden noch viele Städte folgen, die sie so lange nicht gehabt haben.

Grinsekatze schrieb am 31.1. 2005 um 20:41:53 Uhr zu

Straßenbahn

Bewertung: 3 Punkt(e)

Irgendwo auf meiner bedrückend endlosen Wunschliste steht ja auch ein MP3~Player, nicht weil ich mich gerne bedüdele und bedröhne, sondern weil die Mitfahrenden so schrecklich sind. Diese vollverblödeten Studenten vorhin, die unter anderem darüber rätselten, ob der Zauberer von Oz nun eine Figur aus Alice im Wunderland sei, die hätte ich am liebsten zusammengeschlagen.

Kerstin schrieb am 10.4. 2008 um 12:25:30 Uhr zu

Straßenbahn

Bewertung: 3 Punkt(e)

Diese neuen Straßenbahnen piepen und die Türen schließen fast geräuschlos.

Neulich bin ich mal mit einer 50 Jahre alten Museumsbahn gefahren. Da war noch das vertraute schrille Klingeln und das Surren des Motors, der die Türen zuschob. Diese Geräusche haben Erinnerungen an die Kindheit geweckt. Die Straßenbahnen waren laut, dreckig und voll. Im Winter froh man, oder wurde gegrillt, wenn man einen Sitz mit untergeschraubter Heizung erwischt hatte.



Tanna schrieb am 16.1. 2000 um 15:48:04 Uhr zu

Straßenbahn

Bewertung: 2 Punkt(e)

In Freiburg wurden gestern neue Straßenbahnen in Dienst gestellt. Combino heißen die Dinger und sehen sehr schick silbrig aus. In der Zeitung steht heute in einem Bericht über diese neue Straßenbahn: »Auch in Freiburg ist nun das 21. Jahrhundert angebrochenDa hätte ich dann doch meine Zweifel... ;-)

Einige zufällige Stichwörter

Schokoladeneis
Erstellt am 16.3. 2001 um 16:46:40 Uhr von frosty, enthält 23 Texte

EHEC
Erstellt am 24.5. 2011 um 20:11:51 Uhr von Heile Heile Segen, das Gesundheitsmagazin, enthält 14 Texte

Ursch
Erstellt am 10.10. 2003 um 14:28:58 Uhr von dasNix, enthält 10 Texte

Rückwärtslauf
Erstellt am 1.12. 2025 um 09:29:56 Uhr von Kuh Stark, enthält 2 Texte

organisieren
Erstellt am 13.1. 2006 um 03:19:30 Uhr von 215 150-4, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0396 Sek.