Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 196, davon 179 (91,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 35 positiv bewertete (17,86%)
Durchschnittliche Textlänge 235 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,194 Punkte, 94 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.7. 2000 um 17:05:50 Uhr schrieb
Klowichser über Klo
Der neuste Text am 17.6. 2026 um 13:29:41 Uhr schrieb
Hübsche über Klo
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 94)

am 2.11. 2011 um 00:05:27 Uhr schrieb
joo über Klo

am 28.2. 2003 um 13:36:37 Uhr schrieb
mike über Klo

am 8.3. 2019 um 08:57:48 Uhr schrieb
Christine über Klo

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klo«

Jaspi schrieb am 24.7. 2001 um 19:34:11 Uhr zu

Klo

Bewertung: 6 Punkt(e)

das Geheimnis wird gelüftet.... »warm brauchen Frauen immer so lang auf dem Klo... und wieso gehen sie meist zu zweit???«


...also auf dem Damenklo ist immer ziemlich viel los. Dort lernt man auch immer wieder nette Leute kennen. ..Man/bzw Frau steht dann da so vor dem großen Spiegel, um sich frisch zu machen... dan schaut man nach links »oh, darf ich ihren tollen Lippenstift auch mal testen?« undd ann nach rechts »schöne Frisur haben sie da aber-»oh ja danke...sind sie öffter hier?« »ja...aber wollen wir nicht «du» sagen?... also ich heiße Simone« u.s.w.... jaja, auf dem Klo ist schon so manche dicke Freundschaft entstanden... und warum wir meist zu zweit gehen? ..das ist ganz einfach die Angst davor niemand neues auf dem Klo kennenzulernen und somit niemanden zum Unterhalten zu haben *gg*....


und wie schaut's bei den Männern aus? ..einfach nur strullern und wieder raus?

Venex schrieb am 30.9. 2000 um 22:14:11 Uhr zu

Klo

Bewertung: 7 Punkt(e)

Das Klo ist eines Mannes Thron. So sagte Al Bundy, der wohl einzige richtige Mann, der wusste, wie man mit einem Klo umzugehen hatte. NUr mit einer ecghten Ferghuessen wollte er sich zufrieden geben. Ein Klo gehört, wenn man es lieb hat, mindestens einmal richtig benutzt. Ich habe da relatiov festgelegte Zeiten. Morgens nach dem Aufstehen und dann mittags nach dem Essen. Das Klo ist nach dem Wohnzimmer mein Libelingsraum. Man kann allein sein. Ein gutes Buch lesen, Vokbeln lernen und Hausaufgaben machen. Man kann sich auch schamloser Selbstbefriedigung ziemlich ungestört hingeben.

Poxy schrieb am 26.6. 2001 um 18:53:40 Uhr zu

Klo

Bewertung: 3 Punkt(e)

Benutzen wir alle ständig, nur reden wir kaum darüber, wie wir es genau benutzen. Ich habe mal gehört, für einen Menschen soll es zu den peinlichsten Dingen überhaupt gehören, den genauen Ablauf einer Klositzung schildern zu müssen. So mit allem: Wie stark drückte ich? Wieviel Materie habe ich hinterlassen? Wie war die Farbe? Was empfande ich bei dem von mir selbst erzeugtem Geruch? Welche Festigkeit hatte das Spülgut? Wieviel Papier verwendete ich? Wie sah meine Wischtechnik aus? Wischte ich von vorne nach hinten oder von hinten nach vorne? Habe ich mir das Papier nach jedem Wischdurchgang angeschaut? Erzählt mal!

lizzie schrieb am 26.3. 2002 um 17:58:19 Uhr zu

Klo

Bewertung: 6 Punkt(e)

Beware of Limbo dancers!

(Spruch am unteren Rand einer Klotür, unter der zehn Zentimeter Platz bis zum Boden sind).

jezabel schrieb am 7.7. 2001 um 14:06:35 Uhr zu

Klo

Bewertung: 2 Punkt(e)

Irgendwie wirkt die Innenstadt trotz der Hitze viel zu eifrig. Überall werden Bühnen und Absperrgitter errichtet. Übertragungswagen des Hessischen Rundfunks finden sich allenthalben. Vor dem Thurn-und-Taxis'schen Palais steht eine ganze Batterie an Chemie-Toiletten, die einen derartigen Kaugummi-Duft verströmen, dass man meinen könnte, Hubba und Bubba hätten dort soeben ihre Notdurft verrichtet. Muss das sein ?

urgs schrieb am 9.12. 2006 um 05:46:52 Uhr zu

Klo

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Zustand eines Klos sagt sehr viel über die Bewohner einer Wohnung aus. Wenn der Haussegen schief hängt, will keiner mehr saubermachen. Das ist in einer Ehe, einer Familie oder einer WG so.
Einzige echte Ausnahme: wenn eine Fasten-Welle eine WG erfasst. Dann wird das Klo einmütig und durch Abführmaßnahmen potenziert zugeschissen.
Nicht-fastenden Mitwohnern sei die Flucht empfohlen.

Einige zufällige Stichwörter

oftundgern
Erstellt am 19.2. 2004 um 15:25:20 Uhr von LKA Düsseldorf, enthält 11 Texte

DustinHoffman
Erstellt am 13.2. 2003 um 21:51:14 Uhr von open democracy net, enthält 8 Texte

WaspassiertwennmaneinenPolenmiteinemOssikreuzt
Erstellt am 3.6. 2005 um 07:46:22 Uhr von Wessi, enthält 9 Texte

Sneakersträgerinnen
Erstellt am 13.7. 2010 um 11:33:43 Uhr von Frauenfußfan, enthält 6 Texte

Armutsgrenze
Erstellt am 19.9. 2004 um 11:28:06 Uhr von Voyager, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0503 Sek.